URL in Namen umwandeln

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von FreakyFriend, 24 Aug. 2012.

  1. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

    Hallo liebe Joellis!

    Ich habe mal eine frage und entschuldige mich wenn es dieses Thema schon gibt, nur war ich gerade einfach zu faul danach zu suchen. :D

    Also, ich frage mich schon seit einiger Zeit, wie man den URL in einen Namen "umwandeln" kann. Also das man zum Beispiel ein Pferd mit dem Namen hinschreibt und der Blau und Unterstrichen ist und wenn man draufklickt und dann zu dem Pferd kommt. Soweit Verstanden?^^

    Danke schonmal für Hilfe :)

    LG
    FreakyFriend
     
  2. Scratch

    Scratch Guest

    Also du schreibst den Namen/Text was auch immer und markierst den dann mit deiner Maus. Dann klickst du auf das Zeichen wo du normalerweise hier links einfügst und in das feld URL fügst du dann den link ein den du verlinken willst.

    Beispiel Screenshot

    Du könntest einen Text auch manuell verlinken. Das ist allerdings etwas aufwendiger weil du den Code schreiben musst.

    z.B.
    Code:
    [url=www.joelle.de]Klick hier[/url]
    
     
  3. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

    Es ist ein Fehler aufgetreten


    Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht

    bäääh -.-

    Naja, danke dir :) ♥​
     
  4. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    Das geht auch auf langem Weg mit Eintippen.
    Dazu tippst du zB [*url=www.joelle.de]Klick hier[/url] nur ohne das Sternchen
     

Diese Seite empfehlen