Unterwegs mit Suzi :)

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Muemmi, 7 Aug. 2012.

1. Muemmi

Muemmi go vegan!

Huhuu! Die Idee kam mir grad, deswegen mach ich mal das Thema auf :)

Ein Kumpel mit der gleichen Maschinewie ich startet mit mir zusammen am 11. August in Richtung Dessau. Dort bleib ich eine Nacht und fahr dann nach Brandis, schlage da mein Zelt auf und bleibe da bis zum 17ten.

Ich bin am 13. August höchstwahrscheinlich in Berlin, wer mich also iwo treffen mag und mir die Stadt zeigen: MELDET EUCH! ^^ Bin jederzeit via IPhone bei joelle.de erreichbar :)
    Fahre da nicht mit dem Motorrad hin.

Am 15. August bin ich ebenso wahrscheinlich in Dresden unterwegs, mir da mal die Uni und die Stadt ansehen. Wer da iwo in der Nähe wohnt und sich mit mir auf nen Kaffee treffen will, melden :)
    Komme da mit dem Motorrad.

Auf dem Rückweg fahre ich komplett die B2 entlang nach unten, da meine Kleine Autobahnen nicht so gerne mag (mit 34PS machen wir zwei das auch nicht mit voller Beladung ;))
    Wer also iwo auf dem Weg entlang wohnt (auch gern 5-20km davon entfernt), der kann sich hier für den 17. August melden. Muss ja auch tanken und Pause machen ^_^

Route:
    Brandis - Zeitz - Gera - Hof - Bayreuth - Nürnberg - Roth - Weißenburg - Donauwörth - Meitingen - Augsburg - Landsberg - Diessen am Ammersee

Grüße,
    Mümmä & ihre Suzi

2. pumuckl

pumuckl Guest

Wenn du von Nürnberg nen grooooßen Umweg nach weiden i.d.Oberpfalz machst, kannst gern zu Ruffy und mir kommen :)

1 Person gefällt das.
  3. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

in Dresden wohne ich Muemmi aber am 15 fahren wir los nach Polen in den Urlaub.

4. Muemmi

Muemmi go vegan!

Wenn ihr sicher da seit, dann leg ich die Route statt an Nürnberg, an Weiden vorbei. Kommt fast auf´s gleiche raus, da ich in Hof vorbei fahre. Und ich habs mit dem Mopped ganz sicher nicht eilig. Muss nur iwann Abends bei mir ins Bett fallen können xD

Schade :/

5. pumuckl

pumuckl Guest

Wenn du genau sagst wann dann planen wir das ein. Problem ist halt weil Ruffy arbeiten muss:D Das würd sich aber sicher klären lassen :)

6. Muemmi

Muemmi go vegan!

Ich weiß leider nicht um wieviel Uhr ich da aufschlagen werde, da ich noch nicht weiß, wann ich weg komme und wieviel auf der Straße los ist. Datum ist aber der 17te ;)

7. pumuckl

pumuckl Guest

Aber wird aufjedenfall nachmittags sein oder? dann frag ich, ob er sich urlaub nehmen kann ;D

8. Lexx

Lexx Klick' auf die Signatur!

JEAH! Ich zeig dir sehr sehr gern Berlin Mümmi! :D

1 Person gefällt das.
  9. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Nein falsch Naddie und ich zeigen dir Berlin! =D

10. Lexx

Yay! :D Aber ich hätte eeiigeentliich nooch Schule. Aber das ist das kleinere Problem, weil ich sicher wieder um 1 Uhr Schluss hab :D

11. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Wann bist du ca in Augsburg. Ich wohne da in der Nähe, muss aber schauen, wegen Urlaub und so.

12. Lovelyhorse

Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

Also Google sagt mir nicht wo die B2 entlang läuft und ich habe die Orientierung von 'nem Lama. :D Also, bist du in der Nähe so bei Göttingen, oder Kassel? :)

13. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesstra%C3%9Fe_2

14. pumuckl

pumuckl Guest

Mümmeeei? Also, ich und Ruffy können;D Und wen mari will, kann sie gleich mit. Wohnt ja auch bei uns^^ Treffma uns halt alle in Weiden :)

15. Sheeta

Sheeta Neues Mitglied

Wenn du in München vorbei kommst, kannsu zu mir kommen xD Wobei ich eher keine Zeit haben werde, weil Eselchen einplanen und so :/

16. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Mümmää, freu mich auf dich

17. joe

joe smile Staff

Dann sehen wir uns nächste Woche. :)

1 Person gefällt das.
  18. Muemmi

Muemmi go vegan!

:blink: :blink: :blink:

Ich glaub ich komm am 17ten nicht heim xD

@Naddie & Beltaine:
    Ich fahr am 13ten mit dem Interconnex (aus finanziellen Gründen xD) ab 9:31 in Leipzig los und bin um kurz vor 11 in Berlin :) Heim geht der Zug um 17:07 ab Hbf. Schlagt einfach vor, wo wir uns um welche Uhrzeit treffen :) (iwo in der Nähe vom Hbf oder beim Mahnmal, da find ich hin, war da ja letzten September schon *hehe*)

@ChickenGeorge:
    Super! ^_^ Dann fahr ich bis Töpen auf der B2 und dann die 100km auf der Autobahn locker nach unten, läuft ja durch Weiden duch. Würd dann Weiden Bhf vorschlagen :) Kommt aber drauf an, wann ich in Brandis starte und ich kann auch max nur 1-2 Std bleiben :/

19. Muemmi

Muemmi go vegan!

Ich und mein Spezl starten spätestens um 9.00Uhr. Aber ich hab Verwandte in Augsburg und bin da immer wieder mal :) Also ich kann auch einfach mal so rum kommen ;)

Nochmal die jetzt NEUE Route

Brandis - Zeitz - Gera - Töpen - (A93 )- Weiden in der Oberpfalz - Amberg - Neumarkt/Opf. - Ingolstadt - Dachau - Fürstenfeldbruck - Diessen am Ammersee

20. Lexx

Also ich hätte kurz nach 1 Schluss, aber vielleicht lässt sich das ein wenig anders regeln :D Hauptbahnhof geht, aber dort ists extrem voll. Wenn, dann aber bitte an der S-Bahnstation HBF :) Dann können wir nämlich direkt weiterfahren, außer du hast irgendwelches Gepäck, das könntest du dann zB bei mir ablegen.

Diese Seite empfehlen