Unter dem Hammer

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Eowin, 19 März 2012.

  1. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Hallo, Hallo!


    Ich möchte meine joelle pferde reduzieren und hab beschlossen, dass ich das radikal mache. Also läuft das so ab:
    Mit jedem Gebot, das ihr gebt, erklärt ihr euch automatisch für einverstanden für einen Schutzvertrag. Auf Anfrage kann ich ein beispiel einstellen.
    Dann gewinnt das höchste Gebot.
    Einige pferde verkaufe ich nur eventuell - hier besonders und sonst auch generell behalte ich mir vor, jederzeit pferde aus dem Verkauf zu nehmen oder ein pferd einem user zuzuweisen, von dessen pflege ich absolut überzeugt bin.

    Los geht's!

    1)
    https://www.joelle.de/gallery/album/171-eowins-stall/
     
  2. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    So. bei allen ab jetzt Startgebot frei.
    Was am 1. April nicht weg ist, wandert auf die Gnadenweide. Und nein, das ist kein Aprilscherz ;)
     
  3. globalesser

    globalesser Guest

    Also bevor Bestla auf die Gnadenweide kommt nehme ich sie zurück ;)
     
  4. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    gut. was bietest du?
     
  5. Pepe

    Pepe Pepe

    Habe nur Interesse an Faiding Melodie .... Bevor sie weg kommt :(
     

Diese Seite empfehlen