1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unsere Sinne

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Yashafreak, 16 Sep. 2006.

  1. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich hab mich mit meinem Großvater heute über unsere Sinne unterhalten (weiß auch nicht mehr wieso)

    Wir haben die dann mal aufgezählt:

    - Sehen
    - Hören
    - Schmecken
    - Riechen
    - Tasten
    - ... ???

    Wir haben den sechsten Sinn nicht gefunden^^
    Nach langem diskutieren haben wir uns auf fühlen (im Sinne von Gefühle haben) geeinigt

    Ist das jetzt richtig, und was würdet ihr als sechsten Sinn vorschlagen (PS: Für Denken und Bewegen hab ich passende Gegenargumente parat^^)
     
  2. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    AW: Unsere Sinne

    Also so weit ich weiß ist der 6 Sinne der Gleichgewichtssinn !(mein Lieblingssinn :rolleyes: )
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Unsere Sinne

    OK, noch ein neuer Vorschlag *g*
     
  4. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Unsere Sinne

    OK *Opa anruf*

    Wenn ich "diskutieren" sage, fliegen immer die Fetzen *g*

    Mein Opa meinte, das der Sperriemen der Nasenriemen wäre, da gings erst richtig los!
     
  6. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    AW: Unsere Sinne

    Aha, ich mag auch mal mit dem diskutieren! :D :rolleyes: ;) :p

    Was ist dabei raus gekommen???
     
  7. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Unsere Sinne

    Yasha Yasha, weißt nichtmal was für Sinne du hast. Tztz... *grad in Bio durchnehm... beim Sehsinn ist*
     
  8. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Unsere Sinne

    Ich bin nach Hause gegangen (Opa hat mich nicht gefahren *grr*)
    Hab im Internet eine Trense mit Bezeichnung ausgedruckt und sie Opa gezeigt^^

    Wir nehmen das Biotop Hecke durch *bääh*
     
  9. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    AW: Unsere Sinne

    Aha, und was sagt er?
     
  10. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Unsere Sinne

    *Brumm*

    das sagt er^^

    Kommt nicht damit klar, das ich in einigen Sachen mehr weiß als er!
     
  11. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Unsere Sinne

    Biotop hatten wir schon. :p Nach den Sinnen des Menschen kommt Vererbung und sowas. xD
     

Diese Seite empfehlen