1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unsere Erde

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von koks, 11 Feb. 2008.

  1. koks

    koks Neues Mitglied

    ich wollt ma fragen wer den film "unsere erde" schon gesehn hat? ich am samstag.
    tolle natur aufnahmen und nah aufnahmen von tieren! allerdings hat mich der film total traurig gemacht! ich hätte fast
    die ganze zeit heulen können! (hab ich dann auch ma ^^)
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    lg koks
     

    Anhänge:

  2. Wölfin

    Wölfin Final Fantasy - Advent Children

    Ich guck sowas täglich fünf mal.^^
    Ja, traurig ist es... Aber was soll man machen? Die Menschen waren halt so geistesgestört das sie die Natur zerstört haben. Und es gibt zu wenige, die helfen. Alle sagen: "Oooh, das arme Tier, wie traurig, wir müssen helfen!" und machen nichts. Ich z.B. hab jetzt für Delfine gespendet und mitgeholfen, da sie immer wieder in Fischernetzen verenden *stolz sei* xD
     
  3. koks

    koks Neues Mitglied

    supi!! *daumen hoch*
    wir werden jetzt besser darauf achten nicht mehr so viel wasser, strom, usw zu verbrauchen!
    ich denk das bringt auch schon mal etwas.
     
  4. Vanny

    Vanny Neues Mitglied

    nee, hab ich noch nicht gesehn, mag aber noch reingehen, gibt ja auch eine sendung davon odda so.... ich mag solche filme, find ich gut und wichtig....
     
  5. SunshineGirl

    SunshineGirl Dark-Angel

    nee kenn ich net
     

Diese Seite empfehlen