1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unglaubliche Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Ashley, 7 Sep. 2006.

  1. Ashley

    Ashley Guest

    Ich ahbe schon viele unglaubliche Erlebnisse gehért, von Leuten denen ich vertraue, udn sicher bin, dass sie die Wahrheit sagen, udn in diesem Thema möchte ich diese ereignisse veréffentlichen!

    Bitte sagt mir eure Meinung zu den Ereignissen!

    Lg Ashley
     
  2. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Unglaubliche Erlebnisse

    Hier ein Erlebnis, das meiner Freundin selbst passiert ist :

    Also meine Freundin Laura und ihre Klasse organisierten einen Abend in ihrer Schule, wo sie mit ihrer Lehrerin mit Laura's toter Mutter reden wollten! Sie nahmen so ein Brett, wo das ABC abgezeichnet war. Darauf so ein Dreieck wo vorne durchsichtig war, damit man den Buchstaben sieht. Es war in der NAcht. Sie schworen sich, dass sie nciht mogelten, udnd as dreieck absichtlich auf Buchstaben hinführten. Sie fragten hallo ist da jemand, udn legten ihre Hände auf das Dreieck. Da begann sich das Dreieck zu bewegen. Zuerst auf den buchstaben H udn dann auf a... bis hallo entstand. Dann ging es wieter. ein màdchne aus ihrer klasse, schreib alles auf einen block. und da kam raus ein satz : geht auf die mädchentoilette auf diesem stockwerk. Die Klasse ging dahin. Schauten alle Toiletten an. Nichts war da. Sie gingen zruück, und fragten Laura's Mutter, wieso sie dahin gehen sollten. Dann bewegte sich das dreieck weiter udn dieser satz entstand : Geht nochmal dahin. Die klasse ging wieder dahin. Und schauten wieder in die toilettenkabinen. und da in eienr kabine, war die toilette voller blut!! dann gingen sie wieder zurück véllig geshcockt. laura fragte ihre mutter warum zeigst du uns das?? sieantwortete: das wirst du noch früh genug erfahren.

    Laura und ihre Klasse haben es bis heute noch nicht erfahren. Laura hat mir erzählt, das war das schlimmste was sie jeh erlebt hat !!!

    ich finde das voll gruselig. wie konnte jemand in so kurzer zeit alles voller blut schmieren??? es war niemand ausser ihrer klasse im gebäude!!!


    was sagt ihr zu dieser geschichte???? will mal eure meinung wissen!
     
  3. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Unglaubliche Erlebnisse

    ich kenne einen mann, der pendelt, und legt karten, und udn und

    der kann jemandem die zukunft vorraus sagen!!!

    ich ahbe ihm einmal erzàhlt, dass ich mit einer freundin ausreiten war, udn da guckte er mir in die augen, udn sagte zu mir du wirst auch einmal ein pferd haben. und da grinste ich wie ein honigkuchenpferd, und er sagte doch ehrlich du wirst einmal eins haben!!!!!

    ich bin so glücklich, dass ich weiss dass ich einmal ein pferd ahbenw erde :D :D :D :D

    wenn er nächstes mal zu uns kommt, frage ich ihn in welchem alter ich ein pferd bekomme :D
     
  4. Windspiel

    Windspiel Guest

    AW: Unglaubliche Erlebnisse

    Das was deine Freundin Laura gemacht hat heißt Glässer rücken.
    Dies ist aber in Deutschland verboten,da sich schon manche Leute wegen so einer Dummheit schon umgebracht haben
     
  5. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Unglaubliche Erlebnisse

    nein nein es war kein gläserrücken, es war so etwas mit einem dreieck, wenn ich wüsste wie man es nennt, dann wèrde ich ein bild suchen, ich ahbe da sim fernsehen shcon mal gesehen!!!

    ausserdem ich komme aus luxemburg, so weit ich weiss ist es da nicht verboten!!!
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Unglaubliche Erlebnisse

    wir spielen das trotzdem manchmal^^wir bringen uns ja auch nicht um;) sowas ist schwachsinnig es zu verbieten...irgendeiner bewegt das glas ja eh oder weil zu viel gewackelt wird oder sonst irgendwas...das weiß doch jeder,dass das nur spaß ist!?
     
  7. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Unglaubliche Erlebnisse

    also dieser mann, der pendelt, und so de rkennt sich da ja ziemlich gut aus, und das mit dem gläserrücken, oder mit dem dreieck, das ist schwarze magie, udn wnen man einmal drinnen ist, kommt man anscheinend nicht mehr raus!¨

    bei meiner freundin, wenn da tatsächlich jemand das dreieck von buchstabe zu buchstabe verschoben hàtte, wie soll dann das blut in die toilette gekommen sein??? es wra sonst niemand da, udn die shcule war abgeshclossen!!!


    ich will übrigens auch einmal pendeln, udn karten legen, das ist weisse magie, udn nciht schlimm!!!!!! :D :D :D
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Unglaubliche Erlebnisse

    ja schon aber wenn es wirklich irgendeine macht oder so*mir langsam lächerlich vorkomm*geben sollte und dann sowas passiert würde doch das ganze leben von denen kontrolliert werden....da find ich einen schlechten witz wahrscheinlicher....is nur komisch wer sowas macht und vorallem wie!:confused:
     
  9. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Unglaubliche Erlebnisse

    ich glaube definitiv an eine höhere macht, wie soll das jemand gemacht haben in de rkurzen zeit??? sie gingen zurèck in ihr klassenzimemr, fragten wieso das dreieck sagte, geht nochmal dahin, sie gingen dahin, udn eine kabine war voller blut verschmiert überall hing toilettenappier, und ( das habe ich evrgessen fällt mir egrade wieder ein) udn es lagen über all binden da *sich ekeln*

    nisi wie willst du das erklàren???
     
  10. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Unglaubliche Erlebnisse

    n lehrerschreich?was weiß ich aber ich glaube nicht an sowas...
     
  11. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Unglaubliche Erlebnisse

    in so kurzer zeit???!!!!! also ichg laube daran

    @ nisi : glaubst du an die zukunft vorraussagen???
     
  12. Vierlilien

    Vierlilien Guest

    AW: Unglaubliche Erlebnisse

    HILFE is das grußelig ich hab gliehc gämsehau bekommen :/
     
  13. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Unglaubliche Erlebnisse


    als ich das schreib, zitterte ich :)

    @ vierlilien glaubst du an eine höhere macht?????
     
  14. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Unglaubliche Erlebnisse

    Hier noch ein Ereigniss :

    Bei usn in der Schule, gibt es ein Internat! da machten ein paar aus dem internat ( die anderen hatten angst) so gläserrücken. und sie fragten nur blédsinn, aus spass, und dann um mitternacht, sagte eien der erzieherinnen so jetzt gehts aber ab ins bett. da woltlen sie das zimemr verlassen, udn es schlug gerade mitternacht! die tèr war zu, sie bekam die tèr ncith auf. sie hatten eine glastèr da, also kontne auch keienr von aussen die tèr zuhalten. dann eine minute nahc mitternacht, giung die tèr auf, als wàre sie nie verriegelt gewesen.

    was sagt ihr zu dieser geschichte?????
     
  15. joe

    joe smile Staff

    AW: Unglaubliche Erlebnisse

    Das mit dem Gläserrücken oder mit dem Dreiecks Experiment glaube ich nicht wirklich bis ich mich selber davon überzeugt habe. Der Satz ist doch logisch oder? :D

    Hab' schon mal gependelt und bin der Sache auf den Grund gegangen und bin zum Entschluß gekommen daß keine "höhere Macht" das Pendel beeinflußt hat sondern nur derjenige der das Pendel gehalten hat. ;)
     
  16. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Unglaubliche Erlebnisse

    der mann der sich dafèr interessiert, hat mir erzàhlt, dass das pèendel durch das unterbewusstein des emnschen beinflusst wird. das unterbewusstsein, weiss anscheinend antworten auf die fragen, die du pendelst!!!!!

    @ joe : wustest du dass man sogar mit einem schlüssel pendeln kann??? :)
     
  17. joe

    joe smile Staff

    AW: Unglaubliche Erlebnisse

    Wahrscheinlich kann man mit so ziemlich allem Pendeln. :D Nur ob es auch wirklich einen Sinn macht, ist eine andere Frage.
     
  18. Vierlilien

    Vierlilien Guest

    AW: Unglaubliche Erlebnisse

    Oh hilfe :/

    Ne!!!!!!
     
  19. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Unglaubliche Erlebnisse


    man kann mit alles pendeln, ausser mit etwas wo ein neonsfaden dran ist
     
  20. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Unglaubliche Erlebnisse

    nö eigentlich nicht...woher solten so wagrsager das wissen?nur weil sie ne hand angucken oder sowas?ne glaub ich eher nicht;)
     

Diese Seite empfehlen