1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unglaublich: Nur 10 waren gestern in der Schule!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Fleck, 30 Jan. 2007.

  1. Fleck

    Fleck Insanity is all around us... oo

    Hi,
    gestern ist etwas unglaubliches passiert! Ich bin gewöhnlich in die Schule gegangen und siehe da im Klassenzimmer:
    Nur 10 von 23 Kindern waren da!Das hat meine Klassenlehrerin umgehauen!
    Sie hat sowas noch nie erlebt!Stellt euch vor,13 Kinder fehlen!Und der Erzählkries war
    nicht einmal 2 Meter breit oder so!Aber wenigstens haben wir keine Hausis bekommen,nur in der
    Mittagschule!
    Ist euch eigentich schon so etwas passiert?Das nur 10 oder weniger da waren?
    LG
    Fleckchen
     
  2. Gabi

    Gabi Neues Mitglied

    AW: Unglaublich: Nur 10 waren gestern in der Schule!

    Bei mir in der Schule war es damals auch einmal so arg: 20 waren wir und die eine Woche haben wir am Montag mit 8 Leuten angefangen, am Freitag waren es dann nur noch 4 Leute.
     
  3. Fleck

    Fleck Insanity is all around us... oo

    AW: Unglaublich: Nur 10 waren gestern in der Schule!

    Oje!
    In der Mittagschule waren es bei uns nur noch 9 XD
     
  4. Aramis

    Aramis Guest

    AW: Unglaublich: Nur 10 waren gestern in der Schule!

    Bei uns in der Klasse sind 26 Leute, aber am Montag sind regelmäßig nur so 5 - 10 Leuten da. Der Rest fehlt am Montag immer. Die anderen Tage sind dann meistens alle da, bis auf Freitag, da sind wir meistens auch nur wenige, da die anderen schon im Wochenende sind. Und einmal saßen wir im Winter nur mit 3 Leuten in der Klasse!
     
  5. Husky06

    Husky06 Guest

    AW: Unglaublich: Nur 10 waren gestern in der Schule!

    Bei uns waren fast alle da!;)
     
  6. Alinchen

    Alinchen Neues Mitglied

    AW: Unglaublich: Nur 10 waren gestern in der Schule!

    bei uns waren letzte woche (als der große sturm bei uns war) am anderen tg gerade mal 6 kinder von 26 dagewesen. Das war wirklich häftig...
     
  7. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    AW: Unglaublich: Nur 10 waren gestern in der Schule!

    in letzter zeit frisst sich ein virus durch unsere stadt...
    lehrer verschwinden [leider nur zu hasue im bettchen xD]
    und von ehemaligen 30 nur noch 11 Kinder da..
    meine güte, das ist schlimm und ich glaub ich hab mich angesteckt!
    LG DENISE
     
  8. Hosie

    Hosie I'm the Bananaking

    AW: Unglaublich: Nur 10 waren gestern in der Schule!

    Nöö also bei uns nind meißt alle da..

    Bei uns kann man es sich aber ciuch nioch leißten nicht da zu sein weil wir einen wochenkomplex in 2 Stunden bearbeuiten oder so und wennde das nich verstehst is Ritze...
     
  9. kleine

    kleine Neues Mitglied

    AW: Unglaublich: Nur 10 waren gestern in der Schule!

    als ich noch in zur schule ging, hatten wir sowas oft. die meisten schwänzen einige sind krank.
    bei dem sturm letzte woche waren wir in der berufschule auch nur 17 oder so (von 30), viele kommen von so weit her und da fallen die züge aus...
     
  10. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    AW: Unglaublich: Nur 10 waren gestern in der Schule!

    Bei uns fehlt auch die halbe Klasse! Unter anderen bin ich auch krank :(
     
  11. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Unglaublich: Nur 10 waren gestern in der Schule!

    Bei uns fehlen von 22 vll. einer oder zwei... Bei uns sind alle gesund^^

    Nur Sportunterricht is mit uns faulen Weiber schwierig^^

    Wir sagen einfach zweimal im Monat, wir haben unsere Tage (einmal normal und einmal unregelmäßig)
    Die anderen zwei Stunden machen wir entweder mit oder simulieren eine Grippe:D
     
  12. Estella

    Estella Neues Mitglied

    AW: Unglaublich: Nur 10 waren gestern in der Schule!

    Bei uns ist das (leider^^) nicht so!
     
  13. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    AW: Unglaublich: Nur 10 waren gestern in der Schule!

    Das ist ja schlau, Yasha :D
     
  14. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Unglaublich: Nur 10 waren gestern in der Schule!

    Also letzte Woche Montag und Dienstag waren wir von 25 Leuten auch bloß 8, lag weniger im Wetter, als an der Tatsache das die Berufscolleg Anmeldungen annahmen, da sind sie dann alle am selben Tag losgerannt. xD
     
  15. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Unglaublich: Nur 10 waren gestern in der Schule!

    EINmal waren nur 11 von 30 da...aber eigentlich fehlen nur einzelne oder gar keiner
     
  16. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Unglaublich: Nur 10 waren gestern in der Schule!

    wir müssen mitturnen!!:(
    Es sei den wir haben eine Ärztliche bestätigung das wir nicht turnen dürfen

    Ich hab bis jetzt keine Turnstunde verpasst *braves Ajo* :D
     
  17. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    AW: Unglaublich: Nur 10 waren gestern in der Schule!

    Bei uns fehlt immer eine !! Sie ist immer "krank" ^^ sagt sie zuminsest !!
     
  18. Jolly

    Jolly Neues Mitglied

    AW: Unglaublich: Nur 10 waren gestern in der Schule!

    bei uns sind eigendlich immer alle da :thatsit: :thatsit: :thatsit: :thatsit: :thatsit: :thatsit: :thatsit: :thatsit: :thatsit: :cool:
     
  19. chica

    chica Guest

    AW: Unglaublich: Nur 10 waren gestern in der Schule!

    mhh,bei uns sind wir ja 29 und das wenigste,da waren wir 25.aber wir kommen gut miteinander klar.
     
  20. sarahP.

    sarahP. Guest

    AW: Unglaublich: Nur 10 waren gestern in der Schule!

    warum sind die denn nciht gekommen ??
     

Diese Seite empfehlen