meine Freundin hat auch en Pony, was ungefähr die farbe von dem black silver dapple hat...nur ist das fell schkobraun . Und das Pferd meiner Mutta hat nen leicht rötlich durchschimmernden huf xD
Ich kannte mal ein Isländer, der war ein Falbschecke. Aber der sah richtig schön aus. Mal schauen, vielleicht kann ich ihn im Sommer fotografieren.
Hier hab ich ein paar tolle Abzeichen, schonmal ne braune Blesse gesehen? Ungewöhnliche Abzeichen Das sind übrigens zwei Appaloosa
Ich find alle Bilder echt schick. Ist schon erstaunlich was das so für Pferdefarben gibt. Ich kannte bisher nur Blue Roan, Red Roan und Bay Roan als ungewöhnliche Fellfarben.
ich kanns nicht sehn @Yasha: lol...also für mich sieht es eher nach nem schecken aus^^, nich nach na blesse -.-
Pony of the americas Miniatur Horse OK, bei dunklen Pferden sind schwarze Blessen nicht ganz so selten
Der POA gefällt mir total gut. Haben selber drei auf der Weide, aber nur der Hengst ist mehrfarbig. Seine beiden Söhne sind leider einfarbig geworden.
Ach ja, für die die nicht wissen was Red-, Blue und Bay Roans sind: Red Roan Blue Roan Bay Roan Am schönsten find ich die Blue Roan, die sehen aus wie flüssiges Silber
Find den Blue Roan auch am schönsten. Hab bisher nur Red Roans in Real gesehen. Sind auch ganz schicke Tiere.
Keine Ahnung! Irgendein Friesen-Mix würde ich mal sagen.............................................................
Einer der berühmtesten Hengste in der Miniaturpferd Geschichte ist der kleine Boones Little Buckeroo. Er sieht doch aus wie ein Mini-Araber! Seine schöne Farbe nennt man Blue Roan.[/quote] meine güte ist der aber süß!! wie groß is der den?? sieht aus wie ein minischettyaraber ;-) lg mieze