1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ungewöhnliche Farben

Dieses Thema im Forum "Pferdebilder" wurde erstellt von Yashafreak, 5 Apr. 2006.

1. Keeta

Keeta Neues Mitglied

2. Keeta

Keeta Neues Mitglied

3. Nano

Nano ...Maybe surrounded by a million people, I Still f

tolle bilder!!!!!

4. Socki

Socki Blupp x3

ich find den voll geilo..also das ist ein Red Dun...da wo ich ihn gefunden
    hab steht das da auch noch Bay Dun und Grulla drin ist.. der sieht voll toll aus....;D

5. Socki

Socki Blupp x3

(das ist auch toll..die fellfarbe heisst " Blue- Sequoya SMR 1001" Kurz gesagt die Rasse heißt " Medicin Had "(dt. Medicin-Hut)!! da der text auf englisch war...hab ich mir soweit mühe gegeben ihn zu übersetzen...falls es interessiert..also "Medinzin-HUt" ist der name von dem ding...und da stand ahlt als rasse nur Blue)

Blue- Sequoya SMR 1001:
    Medizin-Hut ist der Name, der an den Pferden angewendet wird, die ein einzigartiges und seltenes Muster der Farbe ausstellen. Die meistens Pferde mit weiss am Körper, haben Medizin-Hüte. ihre Farbe auf ihren Ohren und der Oberseite des Kopfes, der einer Mütze ähnelt. Die Farbe auf dem Kasten wird als ein Schild bezeichnet. Eine Linie der Farbe scheint hinunter der Rückseite von den Widerristen, Kopf anzubinden, braucht nicht zu sein in einer Vollinie. Andere Bereiche der Farbe verändern, aber können herum eine oder beide Augen und in den Flanken zeigen. Häufig ein oder beide Augen sind teilweise oder total blau, besonders wenn der Bereich um das Auge Pigmentation ermangelt. Es gibt Ausnahmen, einige lassen dunkle Augen durch weiße Haut umgeben. Medizin-Hüte können von jeder niedrigen Farbe, häufig roaning sein der niedrigen Farbe ist außerdem anwesend. Medizin-Hüte werden durch ihre niedrige Farbe wie Bucht Medizin-Hut, Schwarzes roan Medizin-Hut, Kastanie Medizin-Hut etc. beschrieben. Krieg-Mütze ist ein Name, der den Pferden eines ähnlichen Musters gegeben wird, die weniger Farbe ausstellen und normalerweise sehr wenig haben gerade eine Mütze und, wenn irgendein, andere farbige Bereiche. Legende hat das Medizin-Hut-Pferd, zu erscheinen in der gebürtigen amerikanischen Kultur und verwendet wird als zeremonielles Pferd, Büffel-Läufer und Krieg-Pferd. Einige der Ebenen Stämme, die den Medizin-Hut betrachteten, supernatural Schutz gegen Schaden zu sein, waren der Sioux, das Cheyenne, der Blackfoot, der Komanche und die Kiowa Stämme. Anstriche von Sonderzeichen wurden auf den meistens weißen Medizin-Hüten benutzt, um Stärke dem Pferd hinzuzufügen und spezielle Fälle, wie Schlachten bildlich darzustellen und Ponys, im Leben seines Mitfahrers gefangennahmen.

6. Snoopy

Snoopy Guest

poah die beiden von socki sehen hamma geil aus

7. Socki

Socki Blupp x3

bei dem 2ten hab ich jetzt auch endlich die Fellfarbe rausgefunden....;D

8. Socki

Socki Blupp x3

Das ist ein " Classiy Roan"..

Son info für euch:
    Roan ist ein Farbmuster, das durch die weißen Haare verursacht wird, die sich mit den farbigen Haaren vermischen. Es gibt keine "Roan" Haare auf einem Roan Pferd. Jede mögliche Farbe kann Roan sein, aber der Kontrast wird leicht auf dunkle Farben gesehen und der körperliche Effekt kann "verdeckt" sein; durch andere Gene wie Grau oder irgendwelche Pinto- oder Appaloosamuster oder Kombination der Muster. Ein Merkmal fand mit den Roaning Mustern ist für die Punkte auf den vorderen Beinen, zum zu einem scharfen Punkt über dem Knie zu kommen. Dieses kann mit allen klassischen Roan Veränderungen auftreten.

(also ich finde die voll sweet)

9. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Das ist doch mit google übersetzt ,nicht ?xD denn die sätze ergeben genauso wenig sinn wie bei google und man muss sich bei manchen echt überlegen was das zu bedeuten hat xD

10. Elsaria

Elsaria Guest

Friesen gibt es in Braun und in weiß(weiße gilt als nicht reinrassig und darf nicht gezüchtet werden daher gibt es nur sehr selten welche) am häufigsten und am bekanntestens sind die rappen.

11. Socki

Socki Blupp x3

[​IMG] [​IMG]

Das sind beide " Frame Overos "...
    Die gibts in "verschiedenen" Farben! Sie können auch nur 1nen fleck,zwei oder auch den ganzen körper voll flecken haben.

12. Socki

Socki Blupp x3

Das ist doch mit google übersetzt ,nicht ?xD denn die sätze ergeben genauso wenig sinn wie bei google und man muss sich bei manchen echt überlegen was das zu bedeuten hat xD

@ Juelie:Ich hab sie aber selber übersetzt nur das war eben etwas schwierig die sätze hinterher richtig zu formulieren.... :(

13. Alena

Alena Neues Mitglied

Solche Pferde sind irgendwie voll süß.Bei uns am stall gab es auch mal einen Rappen mit vielen weißen Punkten.

14. sabse-animals

sabse-animals *western for ever*

das is ganz sicher kein red dun des is ein bay dun wenn schon. mein pferd is red dun des steht auf den papieren und der is rot und nicht braun grau was meinst du warum des red dun heist da steht was falsch im internet.

15. sabse-animals

sabse-animals *western for ever*

mein pferd is auch overo des sieht so aus:

Anhänge:

16. Socki

Socki Blupp x3

nee, also das ist ein red dun...(auch gennant redbird) in einem red dun steckt ja dieses chestnut und dass wird manchmal mit einem faktor " gemischt" und deswegen ist dieser ein bischen "dunkler"...und er wird mit den jahreszeiten heller....

17. Sweety2007

Sweety2007 Guest

Der Araber ist total hübsch!!!! Ich liebe Araber!! Die ahben so wunderschöne Köpfe

Diese Seite empfehlen