1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ungewöhnliche Angewohnheiten

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Megan, 29 Sep. 2008.

1. Megan

Megan V.I.P Mitglied

Also hay ne..

Ich hab so ne komische Angewohnheit also ich weiß nich wieso aber ein reflex von mir
    macht immmer wenn wir an einem baum vorbeifahren tipp ich mit dem fuß auf den boden..
    tja ja und ihr habt ihr welche?? würde mich mal interessieren

GLG Cari

2. Zaubermausi

Zaubermausi Neues Mitglied

ja bestimmt mir fällt nur keine ein!!!!!!

3. Zaubermausi

Zaubermausi Neues Mitglied

reitest du???

4. Paradise

Paradise Hoffnungsloser Fall :)

Cariba so nen ähnlichen tick hab ich auch ^^ beim autofahren läuft meistens radio und ich guck immer, ob die momente und zeitabstände, wenn wir an nem baum (pfahl) vorbeifahren zum takt der Musik passen xDD ich bin kraaaank xD
    Und ich stehe immer mit verschränkten Armen. Aber nicht so vor der Brust, als ob ich sauer wäre, sondern vor dem Bauch, wie um mich zu schützen. Das hab ich IMMER wenn ich unsicher bin, das ist fast reflexartig -.- Das geile ist: Ich bin ein mädel und krebs vom sternzeichen. Und weibliche Krebse tun die scheren vor den Bauch um ihre Brut zu schützen, wenn man sie hochhebt ^^ das find ich so geil, i-wie bin ich doch ein typischer krebs ^_^

5. BiZzArE.o_O

BiZzArE.o_O I have nothing to say

para xDDD das mach ich auch immer! Ich verschränk auch die arme vorm bauch, wenn ich sitz, meinen speck verstecken xD oder ich hab die angewohnheit, jeden solang anzustarren, bis entweder er oder ich lacht ^^ außerdem sitz ich manchmal voll gedankenversunken da und guck i-was an, und danach hab ich keinn schimmer mehr, über was ich eigentlich nachgedacht hab ^^

6. Paradise

Paradise Hoffnungsloser Fall :)

Aus dem Zweck mach ichs auch ^^ Plauze verdecken xDD

7. angle

angle Suche den engel wo du ihn am wenigsten erwartes

das habe ich auch mit dem gucken und wen ich mich irgentwo drin spiegele guck ich mich erts mal 10 da drin an ob alles richtig ist und ale fünf minuten heb ich meine titen so hoch lol REfleay

8. Jana

Jana Guest

Also ich fange an mit den Fongern auf dem Tisch herumzutrpmmeln, zu Beatboxen oder leise zu Summen, ohne das ich es recht wahrnehmen. Erst wenn unsere Lehrerin aufschreit das ich es endlich lassen soll, merk ich es und das is echt peinlich :p

Dann hab ich manchmal sowas komisches, immer wen ich Milch oder Butermilch trinken, fange ich an mit den Fingern mein T-Shirt/Hemd zu streicheln. Das mache ich schon von Kindesalter und das ist echt peinlich -.-

Beim Fahrradfahren versuche ich auf dem Boden dem größtem Schmut aus dem wege zu gehen :p Das heißt ich versuche immer auf dem Sauberten Fleck zu fahren xD

Und das letzte is ich zuckel so imma mit dem Bein xD es siehta aus als ob mein Bein zitterte aber das bin ich und merk es nicht mal xDDD

naya abba sonat is alles okey xD

9. Hidalgo

Hidalgo Quarter Horse

Ich rieche immer an Lebensmitteln, bevor ich sie esse oder trinke.
    Hab schonmal schlechte Milch getrunken und seit dem hab ich das drin.

10. Moni

Moni Verliebt ♥

Ich hab die angewohnheit, wenn wir mit dem Auto irgendwie an Maisfelder vorbeifahren, stelle ich mir ein Messer vor, dass alle Pfalnzen über einer bestimmten Höhe abschneidet. Ich kann das nicht abstellen. wenn ich einen längerer reihe hoher Pflanzen sehe ist sofort dieses bescheuerte Messer da.
    Oder wenn wir an Zäunen vorbeifahren, sehe ich in meiner Vorstellung irgendein Männchen, das von einem Pfal zum nächsten springt.
    Aber das ist nicht so oft.
    Oder wenn ich in Gedanken bin, starre ich irgendwas an, ohne zu bemerken was. manchmal sind das dann personen, und wenn die das bemerken, wird das schon peinlich.
    Achja, immer wenn ich beim Essen oder im Bus länger als 10 Minuten sitze, fange ich an mit den Beinen so rumzuhibbeln. Wie Jana das beschrieben hat. Aber ich kenne voll viele die das haben. Nur wenn ich das in gegenwart von leuten mache, die das nicht haben, nervt die das voll.

11. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Mein erste seltsame Angewohnheit.. mhm, wenn ich sitzte egal wo, muss ich die Beine sou übereinadner schlagen und wang dann mit dem in der Luft an rum zu wippen, das stört meine Fam immer voll^-^ Wenn ich einen Bus sehe, schau ich immer gleich nach meienm Portmonai, weil ich das mal im Bus verloren hab ^-^ Außerdem hab ich die ANgewohnheit meine Freundinnen im Unterricht immer anzustarren, was dann immer in lautem gelächter beider Seiten endet. Früher hab ich im Unterricht auch geredet ohne das wircklich wahrgenommen zu haben xD

12. fire_and_ice

fire_and_ice Eiskönigin

ich rede mit mir selber, vor allem ganz oft, wenn ich fahrrad fahre ^^ Einmal fuhr jemand hinter mir und ich hab das nich gemerkt und mit mir selber gesprochen, man war das peinlich xD
    Joa, und wenn eine meiner freundinnen mit mir spricht, dann schau ich der imma auf ihre lippen. Aber es is wirklich nur die eine, bei der ich das amche xD und die ärgert sich dann imma drüba :D
    Mit gegenständen red ich auch gern^^

13. Davii

Davii #.MOEP :D

Ich beleidige Gegenstände immer :p
    Am Meisten mein Computer ..wenn der nicht so will wie ich :D

14. angle

Dasa haB ICH A(CH LOL

15. Megan

Megan V.I.P Mitglied

ich hau imma auf den bildschirm wenn der nich lädt und manchmal daa
    red ich mit dem boa letztens voll lol wa das ungefäa so:

Ich (dick geschrieben) Pc (kursiv)

Man ladt ma!!!!

lädt, lädt, lädt, lädt, bleibt hängen

Boa ey DU DOOFES SCHROTTTEIL ICH SAG PAPA DAS DU AUFN SCHROTTPLATZ KOMMST!!!!!

lädt schnell, schneller, bleibt wieder hängen

beleidigt: so ich geh jezzt es reicht du dummes kleines Sachrottdinges

lädt is fertig

na also geht doch!

16. Caresse

Caresse Come to the dark side, we have cookies x33

wenn ich mit meinen freundinnen über grusliges zeug spreche stell ich mich immer mit dem Rücken an eine Wand^^ Anders geht es nicht. ich muss meinen rücken schützen^^

17. Megan

Megan V.I.P Mitglied

lol wie hamma :D

18. Chucky

Chucky Aktives Mitglied

ja immer wennn ich im bad bin muss ich meine haare bürsten

19. angle

haha wen ich bade will ich gar net mehr raus un lieg dann übe rdrei stunden drinn lol ich hab letztens zu meiner tür gesagt weil die immer geknirscht hat " kleines mist stück ich will schlafen " war nämlich 7 morgens und ich war am schlafen und tür hatt weter geknirscht ich soDu opfer jetzt sei ruhig oder ich mach dich totp

20. rawwrrr

rawwrrr Guest

Ich hab nur nen Tick was schlafen angeht...
    so muss ich zB immer mit dem Rücken an ner Wand liegen und von meinem Schlafplatz aus den ganzen Raum und die Tür sehen können oO
    falls da monster kommen oder so xDD

Und beim Reiten; wenn ich mein Pferd iwo hinführe gehe ich mit dem immer Gleichschritt... also automatisch, aber mit wirklich jedem Pferd das is iwie komisch xD

Diese Seite empfehlen