1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ungepflegte Pferde kommen in den Pferdehimmel [REGELÄNDERUNG]

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von deivi, 28 Okt. 2009.

  1. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Nach dem abgeschafften Tierschutzverein, in den die Pferde früher verschoben wurden gibt es jetzt den Pferdehimmel



    Ab wann kommen die Pferde in den Himmel?
    Pferde in allen 3 Kategorien (Stall, Weide, Zucht) die 6 Monate nicht gepflegt wurden kommen in den Pferdehimmel

    Was gilt als Pflegebericht?
    Als Pflegebericht gilt ein zusammenhängender Text, der mindestens aus 5 Sätzen besteht.

    Kann das Pferd trotz Überschreiten der 6 Monate gerettet werden?
    Ja, aber nur vom Ersteller.Die Pferde die in den Himmel verschoben wurden erhalten von dem jeweiligen Modi einen Beitrag an welchem Tag sie verschoben wurden.Der Ersteller hat dann 1 Monat Zeit einem Modi Bescheid zu geben, dass er das Pferd zu sich holen möchte.Möchte ein Ersteller dies tun muss er für jedes Pferd eine Gebühr von 500 Joellen aufbringen.Die Joellen gehen an tropical.Andere User können dies nicht tun.
    Link zum Pferdehimmel für ungepflegte Pferde

    Wird der Besitzer benachtrichtigt?
    Nein, der Besitzer wird nicht benachrichtigt.Das Pferd wird einfach verschoben.

    Was wenn der Ersteller in diesem Monat nicht online ist/ es ist nicht bemerkt?

    Darauf können wir leider keine Rücksicht nehmen.Sollte der Ersteller gesperrt, gelöscht oder über einen längeren Zeitraum nicht online sein bzw sich nicht melden bleibt das Pferd im Himmel.

    Was passiert mit einem Pferd, das ungemalt wurde?

    Derjenige Ersteller hat das Recht auf das Pferd, welcher es zum letzten Mal umgemalt hat.

     
  2. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Kurze Frage!
    Was ist wenn man auf Urlaub fliegt und dort keinen Computerzugriff hat? Müssen die Pferde dann sterben? :(
     
  3. Dia

    Dia Aktives Mitglied

    Nein, wenn du das z.B. in der Signatur vermerkst, auf deiner Ü-Mich Siete schreibst, oder im kalender eingibst, wird Rücksicht genommen =)
    Aber cih nehme eh nciht an, dass du ein halbes Jahr in den Urlaub fährst, schreib doch vor der Abreise noch einen kurzen Pflegi, dann musst du dich auch nicht sorgen.
     

Diese Seite empfehlen