1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unfall

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Anni100, 25 Nov. 2008.

  1. Anni100

    Anni100 Neues Mitglied

    ich bin einmal inliner gefahren! es war auf dem weg nach Hause! ich fuhr auf schotter fiel hin und brach mir den arm! ich musste dann noch 2 stunden warten bis meine mutter kam!
    mein arm war geschwollen und tat höllisch weh!
    welche schlimmen erlebnisse hab ihr beim inliner fahren gehabt!
     
  2. Schecke1

    Schecke1 Gesperrte Benutzer

    noch keine *glück hats* aber deines hört sich echt hart an!
     
  3. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Garkeine xD und ich habe das jahrelang gemacht. Wir haben uns immer Rampen und hindernisse gebaut und sind da drüber gesprungen :)
     
  4. Julchen

    Julchen Guest

    außer en paar schrammen oder blutige knie noch keine, wobei ich auch mal auf einer rolle fahre oder stehe xD
     
  5. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    ich hatte einen schlimmen unfall mit dem Skate borad kinn lippe udn nase aufgeschrammmt und den nasen flügel gebrochen der heute immer noch nicht gerichetet ist ( damals war ich acht ^^ )
     
  6. Paradise

    Paradise Hoffnungsloser Fall :)

    Also sowasw ist mir noch nie passiert, denn ich fahre schlecht und deshalb total vorsichtig. Armschoner, Knieschützer, Handschon und Helm, außerdem ein Kissen in der Hose, damit ich keine Gehirnerschütterung bekommen kann wenn ich auf den hintern knalle. Man merkt, ich übertreibst, aber dafür fahre ich bis jetzt unfallfrei xD
     
  7. Salceda

    Salceda Neues Mitglied

    ALSO ich bin nur hingeflohgen und hab mir die knie aufgeschrammt
     
  8. sun-run

    sun-run ♥Sunrise Avenue♥

    Beim Inliner Fahren hab ich mir noch nichts gebrochen.
    Aber ich habe mir letzten Mitwoch in Sport den großen Zeh gebrochen, beim Kastenspringen. Ich bin hängen geblieben. Das obere glied ist so über die Ecke gebrochen. Ich konnte nicht laufen, wie sollte ich nach Hause kommen? ICh waar mit dem Fahrrad da, keiner war zu Hause, mein Vater war Arbeiten, und da weiß cih die Telefon numemr nicht, und meine Mutter war auf einer Fortbildung. Kuz, ich bin nach Hause gefahren und hab mich 3 Stunden lang hintesetzt und den Fuß hochgelegt und Hausaufgaben gemacht. Um 17 Uhr kam mein Vater und wir sind ins Krankenhaus (war natürlich Mittwoch und da haben alle Praxen bei uns geschlossen) gegangen, bzw gehüpft. Naja, meine Mutter hat am Abend einen Schock bekommen. ABer ich habe nur einen Verband. Die Ärztin hat gesagt, es wäre ein belastbarer Bruch. Naja, heute kann ich wieder fast normal laufe.
    Ich habe natürlich auch ein Artest bekommen für drei Wochen, vom 29.11 bis zum 20.12. Sehr inteligent. Naja, meine Freundin sagt, ich hätte schon enzugserscheinungen, weil ich jetzt schon 3 Wochen ohne Sport bin, und ich eigendlich ohne Sport nich richtig leben kann.
     
  9. Fiorinn

    Fiorinn Gesperrte Benutzer

    Gebrochen hab ich mir noch nichts ;)
    Aber ich bin auch Inliner gefahren, nen ziemlich steilen Berg runter. Weil ich nicht mehr bremsen konnte, wollte cih in eine Seitenstraße einbiegen, aber da kam nen Auto... dann hab ich mich in den Graben geworfen und weil ich son Tempo drauf hatte, hab ich mri ziemlich weh dabei getan.
    Dann habe ich Parkour ausprobiert und hab mir dabei ne Schaukel unters Kinn gehauen... das musste genäht werden.
    Dann habe ich mir etliche Male beim Fahrradfahren i-was aufgeschürft... vorrangig die Beine und Arme. Ist zwar nicht schlimm, tut aber höllisch weh ^^
     
  10. Avalon

    Avalon Neues Mitglied

    also extrem schlimm wars bei mir noch net, eher ungewöhnlich.
    ich bin halt och nen berg runtergefahren. un wie lich halt bremsen wollte bin ich in ne einfahrt rein un hab mich am zaun festgehalten. als ich wieder losfahren wollte bin ich auf schotter gekommen un mit hats de beine weggezogen.....weil ich mich am zaun festgehalten hab, bin ich so richtig schön über den schotter gerutsch, hab mir es knie total blutig gehauen un den mittelfinger von beiden (!!) seiten aufgeschnitten. fragt bitte nich, wie ich das geschafft hab....^^
     
  11. Safer

    Safer Neues Mitglied

    Ohh mit Inliner-fahren verbinde ich auch schlechte Erinnerunge..-.- Ich bin so einen Berg runter gefahre und da war eben ein ziemlich großer Stein. Ich bin voll drüber geflogen und habe mir drei ziemlich große Narben an den beinen geholt...Mhmm ich musste zwar nicht zum Artzt, aber mir ging es nach der Spritze vom Artzt trotzdem nicht so gut^^
    Mhmm und ich bin mal mit dem Kopf durch eine zue Glastür, an dem Geburtstag von meim Daddy.. Ich musse mit 6 Stichen genäht werden
     
  12. Michi

    Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

    beim fußball das handgelenk gebrochen
     
  13. lissy9906

    lissy9906 Guest

    Ich hasse Inline-Skaten, da ich fünf Jahre Eis Tanzen ging, und dann immer versuchte, Drehungen und Sprünge mit den Inliner zu machen, weil es ja eig. ähnlich zu fahren ist, nur dabei hab ich fast immer einen Unfall gebaut...
    Seitdem fahre ich nicht mehr Inliner*gg*, und einmal hab ich mich dabei so stark am Knie verletzt, dass ich mehrere Monate eine so Art Stütze am Knie tragen musste^^,
    und immer wenn ich viel laufe, hab ich noch immer Probleme mit dem Knie und Knöchel...
     
  14. darkfire

    darkfire Neues Mitglied

    ich hab mir noch nie was gebrochen o_O nur mal beim fangen hingeflogen und narbe am knie kassiert und mit nem schnitzmesser in den daumen gerammt xD
     
  15. qlam

    qlam Guest

    Ich habe mir zum glück noch nie was gebrochen ..
    . ich hatte beim inliner immer nur offene wunden ..
    weil ich immer nur mit diesen Handschonern gefahren bin ..
    Mitlerweile fliege ich aber nicht mehr hin zum glück :)
     
  16. pumuckl

    pumuckl Guest

    beim inlinern noch nicht aber beim Reiten da bin ich voll in Pferdeäpfel rein als mein pferd gestiegen is
     
  17. pumuckl

    pumuckl Guest

    beim inlinern noch nicht aber beim Reiten da bin ich voll in Pferdeäpfel rein als mein pferd gestiegen is
     

Diese Seite empfehlen