1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...und wenn küsse ich?

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Megan, 13 Okt. 2008.

1. Megan

Megan V.I.P Mitglied

Was passiert wenn Megans Gehirn funktioniert? DAS!
    Eine Geschichte wo ihr entscheiden sollt was das Mädchen machen soll.
    Na ich hoffe das ihr mitmacht ;)

GLG Megan

Die Story

Olivia war immer glücklich, bis Jonas in ihr Leben trat.
    Partys, Küsse und Affären; das steht bei ihm auf dem Plan ganz oben!
    Und genau in den hat sich Olivia verliebt...Chancen bei ihm?
    Hätte sie vom Aussehen her schonmal. Ob das reicht?....

Heute war mir langweilig. Wie immer.
    In letzter Zeit war mir immer langweilig. Vor allem
    in der Schule. Dösend blickte ich auf das Blatt Papier
    mit den 14 schweren Englischvokabeln. Plötzlich schrecke ich auf.
    Ein Klopfen. Die ganze Klasse, samt Frau Meyer, unserer Englischlehrerin, wendet sich zur großen, quietschorangenen Tür.
    "Come in, please." bittet Frau Meyer in ihrem typischen Ich-bin-sowas-von-freundlich-aber-warte-ertsmal-ab-bis-du-mich-kennst-Ton.
    Die Türklinke geht runter und wer steht da in der Tür. Für mich der bestaussehendeste Junge der Welt.
    Seine Haare waren so gekämmt das sie ungekämmt aussahen und mit seinen wunderbaren grünen Augen sah er spitzbübisch in die Klasse.
    Kein Schimmer von Schüchternheit! "Ah, du musst Jonas sein?" fragte sie auf Deutsch. Ein Raunen ging durch die Klasse.
    Sie spricht Deutsch! Ein Welt Wunder. Sie spricht nicht nur den GANZEN Unterricht mit uns Englisch sondern auch wenn wir ihr im Flur oder auf dem Pausenhof begenen. Ungaublich. Jonas nickte cool. "You can sit next to Olivia." sagte sie wieder auf Englisch.
    Ich stockte. Neben mir? hat die sie noch alle?! Jonas kam zu meinem Platz und setzte sich neben mich. Normalerweise
    saß Cathrin dort, aber heute...war sie krank.

Was soll ich tun?

Soll ich...

..ihn nett begrüßen und fragen ob ich ihm gleich die Schule zeigen soll?

oder

...ihn ignorieren

2. Arya

Arya Guest

Das erste ;)

3. Arya

Arya Guest

gehts noch weiter?!

4. begrüüßßen!!!!

coOl gemacht *daumenhoch*

5. Megan

Megan V.I.P Mitglied

*.....Hi ich bin Olivia.* sagte ich schüchtern und lächelte.
    *Cool.* sagte er lässig und sah mich an. Fr. Meyers laute Stimme
    ließ uns beide aufschrecken. Schmollend widmete ich mich wieder
    dem Blatt Papier. Als der Englischtest geschafft war wollte ich Jonas die Schule zeigen.
    Noch bevor ich ihn fragen konnte kam er mir zuvor. *Könntest du mir vielleicht
    zeigen wo ich zur Sporthalle komme?* fragte er mit einem Kaugummi im Mund. Ich nickte und zeigte ihm zügig den Weg.
    Als er sich in die Gruppe der Jungs stellte war er für mich nicht mehr zu erreichen.
    Etwas beleidigt gesellte ich mich zu den Mädchen.
    Nach einigen schweren Sportstunden war die Schule geschafft und ich machte mich auf den ziemlich kurzen Heimweg.
    Mir fiel gar nicht auf das Jonas hinter mir war. ÖLeider hatte ich die Angewohnheit manchmal mit mir selber zu reden.
    Plötzlich spürte ich seinen Blick im Rücken. *Peinlich.* dachte ich und bemerkte das mein Handy zum Greifen nah war.
    Ich könnte es unbeobachtet hinausziehehn und so tun als hätte ich telefoniert ich könnte aber auch einfach weiter gehen.

Was meint ihr soll ich...

....das Handy nehemen?

oder

...weitergehen?

6. vikulja

vikulja Bluub :3

das zweite Weitergehen!

7. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

das erste

8. Lisa

Lisa i love the way u lie.. :|

nummer zwei! :D

9. Lexx

Lexx Klick' auf die Signatur!

zweite die soll doch nicht so leicht zu haben sein!

10. Safer

Safer Neues Mitglied

das erste..sonst ist das zu peinlich^^

11. Caecelia

Caecelia Gesperrte Benutzer

das erste, ist sonst wie über mir schon gesagt, zu peinlich xD

Diese Seite empfehlen