1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und was verschenkst du?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Limit, 8 Apr. 2013.

  1. Limit

    Limit Brummmm!

    huhu :D

    Dat Fasl krabbelt dann auch mal aus ihrer Höhle *duck*
    Da meine "Schwieger"mama am Donnerstag Geburtstag hat, und mein Freund in nichtmal 3 Monaten (der hat übrigens nen Zwillingsbruder *stöhn* :D) frage ich mich, was ihr so verschenkt.​
    Macht ihr euch Mühe? Oder belasst ihr es bei ein paar Gutscheinen etc?
    Mich würde es wirklich mal interessieren, da ich immer auf der Suche nach Ideen bin. :)

    Fasli​
     
  2. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ich latsch ja meistens immer einfach durch ne Stadt und guck was da so ist. Und wenn ich was finde, wo ich sofort denke "Das ist es" dann nehm ich´s :D
     
    1 Person gefällt das.
  3. Fuchsl

    Fuchsl - inaktiv -

    Meine Schwiegermutter würde garnichts mehr von mir bekommen, außer heiße Luft in einem Karton. Aber ansonsten finde ich diese Sets immer niedlich mit einem kleinen Parfum, Duschgel und Bodylotion. Die trifft man oft im DM an, ich mag die total. Ist eine Kleinigkeit aber man freut sich trotzdem total über die Geste.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Limit

    Limit Brummmm!

    Och Puffi, schwiegermuttis können Drachen sien, wa? :D Ich hab glück gehabt und eine ganz tolle Frau erwischt.
    Das wäre auch eine überlegung wert, danke puffi :)
    Ich wollte meinem freund eigentlich zum 18ten unter anderem coldplaykarten schenken, aber nein, zu der zeit ist hier nichts v_v
     
    1 Person gefällt das.
  5. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Meiner eventuellen Schwiegermutti in Spé hab ich mal ne rieesen Orchidee mitsamt Topf & Deko geschenkt, zu Weihnachten gab's dann ne Laterne mit Bodylotion, Duschgel und ner Kerze. Seitdem darf ich ihr nichts mehr schenken, weil die von ihrem älteren Sohn - ich bin mit dem jüngeren zusammen :D - gar nichts bekommen hat und ihr das voll peinlich war, weil ich mir so viel Mühe gemacht hab xD
    Mein Freund hat zu weihnachten n Parfüm und ne Kette mit nem Paar-Anhänger bekommen, dem man es nicht ansieht, dass es son Teil ist: Allein sehen die aus wie Tribals, zusammengelegt ergeben die ne Münze. Und ne Fotocollage (also mehrere Rahmen) mit Fotos von uns und seinem Hund und so^^ Hat er sich auch drüber gefreut ;)
    ich tu mich mit Geschenken generell sehr schwer. Ich will immer gut ankommen und was persönliches schenken, es darf aber nix sein, was ich schonmal verschenkt hab - das wär ja langweilig. Dementsprechend stark steh ich bei sowas unter Leistungsdruck xD
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    :D Ich leg da ja keinen Wert drauf, ob die´s wollen oder nicht, ich schenke einfach :D
     
  7. Limit

    Limit Brummmm!

    Ich denke meine Schwiegermama bekommt schöne Blumen, ihre Lieblingsschoki und vielleicht einen schönen Nagellack oder sowas in der Art, sie ist nämlich genauso ein Kosmetikfreak wie ich :D

    Für meinen Freund hätt ich mir jetzt folgendes überlegt. Eine schön gestaltete, große Box mit der Aufschrift "10 of many reasons why I love you"
    Und dadrin sind halt 10 Boxen, wo dann z.B. draufsteht "Du bist süß" - und dazu sein Lieblingsnaschkrams. Oder "du bringst mich zum lachen" - ein eingerahmtes Bild wo wir miteinander lachen usw.. :) Wie fände tihr die Idee?
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    die Boxen-Idee find ich absolut toll!
     
    1 Person gefällt das.
  9. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Die Idee ist so awsome
     
  10. Limit

    Limit Brummmm!

    Dankö.. Ja, ich hab mir echt den kopf zerbrochen.. Und er ist so einer, der gar nichts haben möchte und sowieso schon alles hat ^^' Aber ich hoffe mal, ihm bleibts im Gedächtnis.
    Was sein Zwilling kriegt weiß ich abeer immenroch nicht.. :D
     
  11. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Die Idee ist klasse, muss ich mir merken für meinen Freund :D
    Der hat nämlich auch alles und deswegen muss ich mir jedesmal den Kopf zerbrechen.
     
    1 Person gefällt das.
  12. blacklisa

    blacklisa Neues Mitglied

    Ich werde mal versuchen ein Armband oder eine Kette für meinen Freund zu basteln :wacko: oh oh
     

Diese Seite empfehlen