1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und Was Für ein Element Girl bist du?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Shorny, 14 Apr. 2006.

1. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

Schaut mal hier vorbei:

www.elementgirls.de

Dort könnt ihr nach eurem Element schauen.
    :top: Denise

PS: ihr müsst natürlich erst auf Element Test machen klicken ;)

2. Shorny

mein ERgebnis:

Feuer
    34%
    Du bist voller Energie, frech und entdeckst immer zuerst die neusten Trends und du kannst andere auch dafür begeistern. Schüchternheit kann man dir nicht nachsagen. Du flirtest gern, strotzt vor Selbstbewusstsein und bist auf Partys ein gern gesehener Gast. Mit Mode kennst du dich aus, aber auch das Thema Beauty ist dir nicht fremd. Toll, dass du deine Tipps auch gerne weiter gibst!Dein Element

Wasser

28%
    Du bist wechselhaft wie das Wasser: manchmal still, manchmal aufbrausend aber immer "tief". Du liebst geheimnisvolle Dinge und interessierst dich auch für mystische Sachen wie Tarot oder Astrologie. Manchmal wirkst du etwas launisch, was aber mit deiner hohen Kreativität zusammenhängt. In deinem Zimmer stehen bestimmt jede Menge selbst designte Dinge. Als einfühlsamer Mensch sind Probleme und Geheimnisse bei dir gut aufgehoben.

Luft

19%
    Du bist vielseitig interessiert und kennst dich mit unterschiedlichsten Themen aus. Egal ob Musik oder Stars- du kennst dich aus und andere können oft etwas von dir lernen. Ein Besuch im Kino ist mindestens einmal im Monat drin und spannende Bücher liebst du ebenfalls. Du bist unabhängig und gehst deinen eigenen Weg. Mit deiner unbekümmert, offenen Art kommst du prima durchs Leben.

Erde

19%
    Du bist warmherzig und freundlich. Das wissen auch deine Freundinnen zu schätzen. Ohne sie könntest du dir eine Welt nicht vorstellen. Freundschaft ist dir sehr wichtig und auch deine Familie kommt bei dir nie zu kurz. Von Natur aus sehr sportlich, bist du auch eine Meisterin des Kochlöffels.Auch wenn du manchmal zurückhaltend bist, kann man sich immer auf dich verlassen!

3. Shorny

ach ja, das könen jungs bestimmt auch machen;)

aber weil die site auch element GIRLS heißt, hab ichs so als themen überschrift gemacht ;)

4. joe

joe smile

Bist du sicher? Dort steht doch extra Elementgirls. :D

5. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Das kam bei mir heraus:

[​IMG][​IMG]
    33%

30%

30%

7%​

Hier kannst du nun erkennen, in welchem Elemente du dich besonders zuhause fühlst und welche Elemente momentan weniger stark bei dir ausgeprägt sind.

Erde

33%
    Du bist warmherzig und freundlich. Das wissen auch deine Freundinnen zu schätzen. Ohne sie könntest du dir eine Welt nicht vorstellen. Freundschaft ist dir sehr wichtig und auch deine Familie kommt bei dir nie zu kurz. Von Natur aus sehr sportlich, bist du auch eine Meisterin des Kochlöffels.Auch wenn du manchmal zurückhaltend bist, kann man sich immer auf dich verlassen!Dein Element

Wasser

30%
    Du bist wechselhaft wie das Wasser: manchmal still, manchmal aufbrausend aber immer "tief". Du liebst geheimnisvolle Dinge und interessierst dich auch für mystische Sachen wie Tarot oder Astrologie. Manchmal wirkst du etwas launisch, was aber mit deiner hohen Kreativität zusammenhängt. In deinem Zimmer stehen bestimmt jede Menge selbst designte Dinge. Als einfühlsamer Mensch sind Probleme und Geheimnisse bei dir gut aufgehoben.​

Luft

30%
    Du bist vielseitig interessiert und kennst dich mit unterschiedlichsten Themen aus. Egal ob Musik oder Stars- du kennst dich aus und andere können oft etwas von dir lernen. Ein Besuch im Kino ist mindestens einmal im Monat drin und spannende Bücher liebst du ebenfalls. Du bist unabhängig und gehst deinen eigenen Weg. Mit deiner unbekümmert, offenen Art kommst du prima durchs Leben.​

Feuer

7%
    Du bist voller Energie, frech und entdeckst immer zuerst die neusten Trends und du kannst andere auch dafür begeistern. Schüchternheit kann man dir nicht nachsagen. Du flirtest gern, strotzt vor Selbstbewusstsein und bist auf Partys ein gern gesehener Gast. Mit Mode kennst du dich aus, aber auch das Thema Beauty ist dir nicht fremd. Toll, dass du deine Tipps auch gerne weiter gibst!​

6. Shorny

cool!

@joe: warum nich?
    ist doch egal. das es element GIRLS heißt, heißt ja noch lange nich, das jungs kein recht ham auf diese seite zu gehn und sie auszuprobieren!

7. Lilli2

Lilli2 Guest

.......Erde
    36%

Du bist warmherzig und freundlich. Das wissen auch deine Freundinnen zu schätzen. Ohne sie könntest du dir eine Welt nicht vorstellen. Freundschaft ist dir sehr wichtig und auch deine Familie kommt bei dir nie zu kurz. Von Natur aus sehr sportlich, bist du auch eine Meisterin des Kochlöffels.Auch wenn du manchmal zurückhaltend bist, kann man sich immer auf dich verlassen!Dein Element

Luft
    33%

Du bist vielseitig interessiert und kennst dich mit unterschiedlichsten Themen aus. Egal ob Musik oder Stars- du kennst dich aus und andere können oft etwas von dir lernen. Ein Besuch im Kino ist mindestens einmal im Monat drin und spannende Bücher liebst du ebenfalls. Du bist unabhängig und gehst deinen eigenen Weg. Mit deiner unbekümmert, offenen Art kommst du prima durchs Leben.

Wasser
    25%

Du bist wechselhaft wie das Wasser: manchmal still, manchmal aufbrausend aber immer "tief". Du liebst geheimnisvolle Dinge und interessierst dich auch für mystische Sachen wie Tarot oder Astrologie. Manchmal wirkst du etwas launisch, was aber mit deiner hohen Kreativität zusammenhängt. In deinem Zimmer stehen bestimmt jede Menge selbst designte Dinge. Als einfühlsamer Mensch sind Probleme und Geheimnisse bei dir gut aufgehoben.

Feuer
    6%

Du bist voller Energie, frech und entdeckst immer zuerst die neusten Trends und du kannst andere auch dafür begeistern. Schüchternheit kann man dir nicht nachsagen. Du flirtest gern, strotzt vor Selbstbewusstsein und bist auf Partys ein gern gesehener Gast. Mit Mode kennst du dich aus, aber auch das Thema Beauty ist dir nicht fremd. Toll, dass du deine Tipps auch gerne weiter gibst!

8. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Bei mir steht da "Test im Moment nicht verfügbar!"

9. Shorny

war bei mir auch. da musst du später einfach nochmal hingehn, und dann gehtz auf der seite wo du zuletzt warst weiter!

10. Chalyla

Chalyla Guest

Also ich bin:

[​IMG] [​IMG] 48%
    [​IMG] 34%
    [​IMG] 12%
    [​IMG] 6%

Hier kannst du nun erkennen, in welchem Elemente du dich besonders zuhause fühlst und welche Elemente momentan weniger stark bei dir ausgeprägt sind.

Wasser

48%
    Du bist wechselhaft wie das Wasser: manchmal still, manchmal aufbrausend aber immer "tief". Du liebst geheimnisvolle Dinge und interessierst dich auch für mystische Sachen wie Tarot oder Astrologie. Manchmal wirkst du etwas launisch, was aber mit deiner hohen Kreativität zusammenhängt. In deinem Zimmer stehen bestimmt jede Menge selbst designte Dinge. Als einfühlsamer Mensch sind Probleme und Geheimnisse bei dir gut aufgehoben.Dein Element

Erde

34%
    Du bist warmherzig und freundlich. Das wissen auch deine Freundinnen zu schätzen. Ohne sie könntest du dir eine Welt nicht vorstellen. Freundschaft ist dir sehr wichtig und auch deine Familie kommt bei dir nie zu kurz. Von Natur aus sehr sportlich, bist du auch eine Meisterin des Kochlöffels.Auch wenn du manchmal zurückhaltend bist, kann man sich immer auf dich verlassen!

Luft

12%

Feuer

6%
    Du bist voller Energie, frech und entdeckst immer zuerst die neusten Trends und du kannst andere auch dafür begeistern. Schüchternheit kann man dir nicht nachsagen. Du flirtest gern, strotzt vor Selbstbewusstsein und bist auf Partys ein gern gesehener Gast. Mit Mode kennst du dich aus, aber auch das Thema Beauty ist dir nicht fremd. Toll, dass du deine Tipps auch gerne weiter gibst!

11. Stella

Stella Neues Mitglied

Ich probier das gleich nochmal,war mitten im test auf einmal hatte ich das selbe wie Yashafreak!
    *grummel*
    Will doch endlich wissen, welches Element ich am meisten hab!;)

12. Stella

Stella Neues Mitglied

[​IMG][​IMG]
    42%
    28%
    17%
    13%
    hmmm....hab ich mir schon denken können. Es heißt ja immer, das Element von Schützen ist Feuer. Aber war trotzdem sehr lustig!

13. Shorny

*g*

noch ein feuer-girl ;)

14. Nisi

Nisi Neues Mitglied

bei mir kommt mittendrin auch immer:ein fehler ist aufgetreten

15. Luca

Luca Neues Mitglied

war bei mir auch!

16. Steffi

Steffi Bekanntes Mitglied

Ich bin Wasser

Und ich bin als Sternzeichen Wassermann! :)

17. Trixi

Trixi Neues Mitglied

[​IMG] 33%
    [​IMG] 28%
    [​IMG] 22%
    [​IMG] 17%

Erde
    33%

Du bist warmherzig und freundlich. Das wissen auch deine Freundinnen zu schätzen. Ohne sie könntest du dir eine Welt nicht vorstellen. Freundschaft ist dir sehr wichtig und auch deine Familie kommt bei dir nie zu kurz. Von Natur aus sehr sportlich, bist du auch eine Meisterin des Kochlöffels.Auch wenn du manchmal zurückhaltend bist, kann man sich immer auf dich verlassen! Dein Element

18. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Wasser38%
    Du bist wechselhaft wie das Wasser: manchmal still, manchmal aufbrausend aber immer "tief". Du liebst geheimnisvolle Dinge und interessierst dich auch für mystische Sachen wie Tarot oder Astrologie. Manchmal wirkst du etwas launisch, was aber mit deiner hohen Kreativität zusammenhängt. In deinem Zimmer stehen bestimmt jede Menge selbst designte Dinge. Als einfühlsamer Mensch sind Probleme und Geheimnisse bei dir gut aufgehoben.Dein Element

Luft

28%

Erde

25%

Feuer

9%
    Du bist voller Energie, frech und entdeckst immer zuerst die neusten Trends und du kannst andere auch dafür begeistern. Schüchternheit kann man dir nicht nachsagen. Du flirtest gern, strotzt vor Selbstbewusstsein und bist auf Partys ein gern gesehener Gast. Mit Mode kennst du dich aus, aber auch das Thema Beauty ist dir nicht fremd.

19. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

ich habe den test schon vor längerer zeit mal gemacht und bei mir kam glaub ich 43 % Wasser raus und 38 % Feuer den rest weiß ich nicht mehr

20. garamont

garamont Neues Mitglied

is ja fies, dass es Element - GIRLS heißt....
    A.

Diese Seite empfehlen