1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umzug nach Queensland

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Welsh Domino, 30 Aug. 2007.

1. Welsh Domino

Welsh Domino Neues Mitglied

Hi! Seind ihr schon mal in ein anderes land gezogen? Wir wollen oder eher unsere Eltern wollen nach Brisband in Queensland ziehen. Das heißt Für mein Brudder und mich abschid nehmen von dem Ort wo wir auf gewachsen sind und von dem was wir uns auf gebaut haben. Habt ihr so was schon mal mit erlebt?

2. Lady44

Lady44 Neues Mitglied

Ich bin auch umgezogen! Mit 6 jahren....
    Wo liegt Brisband und Queensland???

3. Ne, zum Glück nicht! Ich würd sterben, wenn ich wegziehen müsste o_O

4. Checkerbunny

Checkerbunny Neues Mitglied

Ich zum Glück noch nicht, und ich möchte es auch nie unfreiwillig tun

LG Checkerbunny

5. Níjara

Níjara Bekanntes Mitglied

Das liegt in australien ;)

Also... NOCH nicht, könnte aber vielleicht bald passieren, da mein vater immoment in Miami zu tun hat, und wohl auch noch weiterhin dort arbeiten muss. Wenn dann würden wir in eine stadt ziehen, wo seine firma büros hat. In den USA wären das dann . Miami, San Francisco oder Philadelphia

6. Monika

Monika Neues Mitglied

Ist mir noch nicht passier, stand aber in meiner Familie schon mal zu debatte. Ist aber nichts draus geworden

7. joe

joe smile

Ich bin schon oft umgezogen und die ersten Monate fallen einem meistens schwer. Momentan sind wir hier in Puerto Rico und suchen eine Schule für juli.
    In Brisbane (Queensland) war ich auch schon, allerdings lebten wir in Surfers Paradise. Queensland ist wunderschön und auch das Wetter ist besser als in Sydney. :)

8. Frenja

Frenja Neues Mitglied

ich zum glück noch nie...;) steht zum glück auch nicht an :D

9. Lady44

Lady44 Neues Mitglied

Wow,..... San Francisco..... Miami..... USA!!!!! Das is ganz schön weit weg.... aber ich würde gern in America leben... in Wyoming oder Texas oder so! Das fänd ich toll! gg. Kommt jemand von dort?

Aber wenn du umziehst, musst du umbedingt bei joelle bleiben! Hörst du? ;)
    Sonst werde ich böse....!?!?! gg. lool :) :p :D :lol: :rolleyes:

10. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

ich bin schon ma umgezogen aber nich so heftig weit weg....
    ich denke da hilft nix... und in queensland wirds bestimmta cuh voll schön =))

11. Sweety2007

Sweety2007 Guest

ich bin noch nie umgezogen wie weit is das denn weg?
    weit oder? das is ganz schön hefitg

12. Níjara

Níjara Bekanntes Mitglied

klar würde ich dann bei joelle.de bleiben! was denkst du von mir?! ^^
    mein vater ist heute wieder für drei wochen nach Key west (florida)
    falls wir wirlich irgendwo dahin ziehen sollte, lass ich es euch wissen ;)

13. Criollofan

Criollofan Neues Mitglied

Brisbane ist wunder schön und Queensland so wie so war dort selber schon im Urlaub man kann da echt viel machen und die leute dort siend totall nett. Du wirst dort schoon wieder Freunde finden

14. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

ich bin schon 2 umgezogen aber nur in einem anderen nachbarsort. meistens wegen der arbeit meiner eltern

15. Turvine

Turvine Guest

Ich bin bisher nur von Amerika nach Deutschland gezogen und da wohn ich jetzt fest. Allerdings kann ich mir gut vorstellen nochmal wieder in ein anderes Land zu ziehen, da ich es einfach total interessant finde in anderen Ländern zu leben und zu arbeiten. Die Reiselust hab ich von meinen Eltern geerbt. Die würden am liebsten jedes Jahr in ein anderes Land ziehen ^^

16. Magic

Magic

Also als meine eltern sich scheiden lassen haben, bin ich nur von Ravensburg nach Biberach gezogen!! Also nicht so prutal weit weg! Aba Miami und L.A. sind voll schön!!

Diese Seite empfehlen