1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umtauschen

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Mirielle, 28 Juni 2006.

1. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Hallo!

Müsst ihr auch immer so oft Sachen die ihr gekuft habt umtauschen?
    Bei uns ist eigentlich zu 70 bis 80 % was nicht in Ordnung und dann müssen wirs wieder zurückschicken!!!!
    Ich finde das voll dumm vorallem wenn man sich so auf etwas gefreut hat sich das kauft und dann sieht: Ach, kaputt!
    Ist das bei euch auch so oft?
    Bei uns ist das meistens bei Elektrogeräten und wenn man so was im Internet bestellt hat, dass dann gar nicht das ankommt was man bestellt hat etc.
    Das könnte mich echt manchmal aufregen: Können die nicht einfach einwandfreie Ware verkaufen???
    Naja Gott sei Dank gibt es dieses 14-Tage Rückgaberecht...:top:

Caro

2. Nisi

Nisi Neues Mitglied

anziehsachen bestellen wir schon nicht mehr-das passt eh nicht!elektrosachen sind oft kaputt und schuhe oder so kaufen wir nie aus nen katalog!^^

3. Mialonie

Mialonie Guest

ich muss nie etwas umtauschen. Ich kauf ja immer noch in der Teenie Abteilung ein. Manchmal hasse ich meine Körpergröße

4. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich hab mit sowas nie Probleme, wir bestellen auch Sachen aus dem Katalog und dem Internet, aber es ist immer alles in Ordnung!

5. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

wir eigentlich auch nich!
    nur manchmal wenn wir klamotten bestellen, passen die nich!
    ich hab auch so ne doofe größe!
    für die kindersachen bin ich bald schon zu groß und die erwachsenen sachen schlabbern dann immer überall rum!
    schlimm! :mad:

6. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Also wenn wir etwas bestellen aus dem Katalog oda I-net, kommt bei uns alles ohne Probleme!

7. Ricky

Ricky Neues Mitglied

öhm...meine schwester bestellt sich immer tausend bikinis und der, der am besten passt behält se, die andern 6 oder 7 schickt se wieda zurück :D. Bei mir passt des eigentlich oft^^

8. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich habs genauso wie jacky-ich bin mitten drin^^die damengrößen sind viiieel zu breit und die kindersachen,wenn sie klein ausfallen meist zu kurz-bei tshirts ist es ja nicht schlimm aber pullover mit zu kurzen ärmeln.....^^
    @jacky-wie groß bist du?

9. ash

ash Guest

Also wir kaufen viel über E-bay und mussten eigentlich noch so gut wie gar nix (weiß grad net genau) zurückschicken.
    Kleider kaufen wir eigentlich auch immer "normal"

10. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Über E-bay kaufen wir eigentlich nur etwas für den Computer anderes kaufen wir auch ganz "normal" =)

11. Ricky

Ricky Neues Mitglied

mein vater kauft viel bei ebay...aber ich mag des nit so gerne...

Diese Seite empfehlen