Ummalen nach Zeitspanne erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von dredg, 26 Juli 2012.

  1. dredg

    dredg Neues Mitglied

    Hallo,
    ich hätte ein Pferd im Stall, was ich gerne ummalen würde.
    Habe vor ner Weile die Userin angeschrieben, die das Pferd gemalt hat,
    aber bisher keine Rückmeldung bekommen.
    Im Nachrichtendienst steht, dass die PN noch nicht mal gelesen wurde.

    Darf ich das Tier nie ummalen, oder muss ich eine bestimmte Zeitspanne warten, bis ich ohne Rückmeldung doch darf?


    LG
     
  2. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    Wie lange wartest du denn bisher? Nach ner bestimmten Zeit darfst dus einfach so ummalen/verkaufen/was auch immer, wenn sich keiner meldet. Ich weiß allerdings nicht wie lange das jetzt genau war ^^
     
  3. dredg

    dredg Neues Mitglied

    Hi, die PN war vom 5.7. also jetzt 21 Tage her.
     
  4. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Dann darfst du. Ich bin mir nicht sicher, ob es 10 oder 14 tage waren, aber beides ist schon längst vorbei :)
     
  5. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Echt? Wusste ich gar nicht das die Ummalregel auch nach so einem prinzip gilt. Ich dachte nur VKR?
     
  6. dredg

    dredg Neues Mitglied

    oke, danke, dann hab ich ja jetzt was zu tun =)
     
  7. almanya

    almanya inaktiver User

    Diese Frist gilt für das VKR.
    Für das Ummalen gbit es meines Wissens nach (noch) keine feste Regelung.

    lg, headless
     
    1 Person gefällt das.
  8. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Richtig oO Antwortet der User nicht, darf das Pferd nicht umgemalt werden, ganz einfach. Zeitspanne....wo habt ihr das denn her?
     
  9. dredg

    dredg Neues Mitglied

    Öööhm?
    WTF was denn nun?
     
  10. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Es ist nicht erlaubt und war nie erlaubt
     
  11. dredg

    dredg Neues Mitglied

    hmz na subba...
     
  12. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    was ist dann mit dem ummalen von pferden von gesperrten benutzern ? das haben jan un schon sau viele gemacht oO
     
  13. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Jau, wenn die Leute nicht mehr da sind ist das was anderes. Aber wenn die User noch auf Joelle sind natürlich nicht. Im Zweifelsfall ist keine Antwort auch ne Antwort :D
     
  14. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ich hatte auch mal in nem Thread nachgefragt und da wurde mir das von mehreren Personen so gesagt...
     
  15. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Und was ist mir Fohlen?
     
  16. Raven

    Raven Neues Mitglied

    für fohlen gilt genau das gleiche.
     
  17. Janina2604

    Janina2604 Bekanntes Mitglied

    Ich denke Jackyline meinte das Großmalen von den Fohlen, die können ja nicht immer Fohlen bleiben :)
     
  18. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Wenn der Ersteller nicht mehr da ist, bleibt ja ebenfalls nichts anderes übrig, dann kann das auch jemand anders machen
     

Diese Seite empfehlen