Umfrage

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von uschika, 19 Juli 2006.

1. uschika

uschika Guest

was findet ihr besser??
    vogel oder meerschweinchen??
    meine eigene antwort ist: MEERSCHWEINCHEN!!
    Weil ich selber eins habe!!!:D :p :horsie:

2. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

Vögel!!! ich liebe meine vier wellies xD

3. ash

ash Guest

Eindeutig meerschweichen,
    aber mal ne anmerkung, das gehört doch eher zu den Tieren als zum Talk Café:eek:

4. SammyHorse

SammyHorse Guest

Eigendlich beide aber ich finde meerschweinchen ein minibisschen süßer

5. Nisi

Nisi Neues Mitglied

super umfrage......ich finde meerschweinchen besser.ich verschiebe es-soll ich ne umfrage draus machen oder so lassen?

6. Lilly112

Lilly112 Guest

ich find auch meerli besser. Obwohl Vögel GANZ schön nah drann sind. ich hatte einen Nimpfensittich, und habe 2 super süße Meerschweinchen

7. Cocana

Cocana Neues Mitglied

naja ich mag vögel gerne weil wir hatten mal einen Papagai :) der war manchmal so schlimm aber ich hatte ihn natürlich trotzdem gerne! ;)

8. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Ich mag beides aber Meerschweinchen sind besser . Und süßer .

9. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

vögel!!! ich hasse meersäue!!! kp warum, find die voll... komisch!!! nix gege meersäue!!!

10. Ashley

Ashley Guest

Also ich mag meerschweinchen lieber als Vögel, die kann man knuddeln, udn einw enig mehr machen akls mit vögeln ;)

ausser einem papageien, die sind cool aber wellensittiche oder so nee die mag ich nciht so egrne

11. whoopie

whoopie Neues Mitglied

AW: Umfrage

ich mag Meerschweine lieber als Vögel, aber Vögel sind auch cool, hatten mal einen in Pflege, das war ein Wellensittich und hieß jackomo. wir hatte in fast ein jahr lang, dann wurde er wieder abgeholt.
    aber ich bin glücklich mit meinen meerschweinchen. hab da auch grad eins in Pflege, ein peruanerschweinchen. voll knuffig!

12. westerngirl

westerngirl Guest

meerschweinchen aber ich grieg leider keins:( Ich find Vögel in gefangenschaft au irgendwie Tierquälerei und würd mir deshalb au nie ein anschaffen!

13. Summertime

Summertime Wuzaaaa

Ich mag beide nicht ich mag lieber hunde katzen pferdies obwohl ich net mehr reite

14. morning

morning Neues Mitglied

meerschweinis find ich besser

15. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

Ich hab keine Ahnung... Habe zwei Wellies und früher ein Meerschweinchen... finde beides gut^^

16. Horsegirl2007

Horsegirl2007 Neues Mitglied

Meerschweinchen weil man mit ihnen Kuscheln kann !

17. kleine

kleine Neues Mitglied

ich kann mich nicht entscheiden ich hab zwei meerschweinchen und zwei graupapageien. es sind alle vier süß
    aber eindeutig ist das die meeris nur halb so viel arbeit machen wie die papageien

18. Nan

Nan Peace

Ich mag Meerschweinchen lieber

19. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Wieso sind Vögel in 'Gefangenschaft' Tierquälerei und Merrschweinchen in Gefangenschaft nicht?

Ich mag Vögel lieber, hab schließlich 4 Wellensittiche(welche ich nicht gefangen halte, die vier können frei rumflattern, Meerschwinchen hingegen werden meist nur in kleinen Käfigen gehalten... Was ich eher als Tierquälerei ansehe als Vögel zu halten die auch mal raus dürfen zum Fliegen(meine können rein und raus wann sie wollen...).

Es kann daran liegen, dass ich keine Meerschweinchen mag, dass ich ich noch nie eines hatte und somit ihre Eigenschaften vom Charakter und Verhalten her nicht so kenne, wie die der Vögel.

Auch glaube ich dass man Vögeln mehr beibringen kann als Meerschweinchen. Einer meiner Vögel kann sogar sprechen. :D

20. Salinero13

Salinero13 Guest

Alsoo ich mag meerschweinchen lieber als vödel, weil man mit denen mehr machen kann und die knuffiger aussehen

Diese Seite empfehlen