Umfrage

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von uschika, 19 Juli 2006.

  1. uschika

    uschika Guest

    was findet ihr besser??
    vogel oder meerschweinchen??
    meine eigene antwort ist: MEERSCHWEINCHEN!!
    Weil ich selber eins habe!!!:D :p :horsie:
     
  2. Soo

    Soo Guest

    Ich finde Meerschweinchen auch besser, habe selber 2 Stück voll nidlisch!
    Da wir in paar Tagen in Urlaub fahren muss ich sie meiner Freundin für die 2 Wochen geben. Aber meine Freundin hat selber 4 Meerschweinchen (ohne meine), deswegen hab ich auch gar keine Angst das denen was passieren könnte!
     
  3. kleine

    kleine Neues Mitglied

    mh ich mag beides gern. Wir haben zwei Graupapageiean und ich hab auch zwei Meerschweinchen. Die Vögel brauchen vielleicht etwas mehr Pflege weil man auf alles aufpassen muss. Aber sie machen dafür uach jedem Freude. Von den Meerschweinchen hab jedoch nur ich was davon weil sich sonst keiner dafür interessiert. Sie sind aber voll süß.
     
  4. xxmausixx

    xxmausixx Neues Mitglied

    Also ich find auch beides cool...
    Hatte zwar noch kein meerschweinchen aber freunde von mir haben welche und ich find die voll süß...
    und früher hatten wir mal zwei wellensittiche aber kann mich nicht mehr daran erinnern weil ich da erst 2 oder 3 war oder noch jünger...aber was die wohl alles so gemacht haben...einfach nur süß...und ne freundin von mir hat auch zwei wellensittiche...voll niedlich...:D
     

Diese Seite empfehlen