1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMFRAGE zur Zeichnung!

Dieses Thema im Forum "Grafiken vorzeigen" wurde erstellt von Narany, 6 Juli 2012.

?

Mit welchem Auge sieht der Tinker hübscher aus?

  1. mit Fischauge (hellblaue Iris)

    27 Stimme(n)
    93,1%
  2. mit braunem Auge

    2 Stimme(n)
    6,9%
  1. Narany

    Narany Neues Mitglied

    Hey Leute!

    Ich hab einfach mal 'ne Frage..​
    .​
    Wie findet ihr diesen Tinker hübscher?​
    Mit Fischauge oder mit braunem Auge?​

    Danke für's Abstimmen. ;)

    Liebe Grüße​
    Narany :)



    Fischauge:
    [​IMG]



    braunes Auge:
    [​IMG]
     
  2. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Mit dem Fischauge hat das Gesicht eine ganz andere Wirkung. Es sieht damit viel besser aus :)
     
  3. Narany

    Narany Neues Mitglied

    Ja, das finde ich auch. :)
    Die Vorlage hat ja auch eigentlich ein Fischauge. ;)
    Zumindest auf der Seite... Auf der anderen Seite zwar ein Birkauge, aber egal jetzt. ^^

    Ich wollte mal gucken, wie er mit braunem Auge aussieht und hab das mal rangeklatscht und jetzt wollte ich euch fragen. :D
     
  4. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    Blaues Auge! Damit hat das Pferd total den Ausdruck. Mit dem braunen Auge schaut es irgendwie traurig.
     
  5. Narany

    Narany Neues Mitglied

    Seh' ich genauso. :D ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Magic

    Magic

    Das braune Auge macht irgendwie son trägen Blick :D

    das blaue ist wirklich toll :)
     
  7. Narany

    Narany Neues Mitglied

    Ja, stimmt... Sieht halt... Komisch aus. :D
    Traurig, träg... Komisch einfach. ;D

    Obwohl das blaue Auge auch was Freakyges (HILFE! DENGLISCH! :D) hat... ^^
     
  8. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    ich finde des Blaue hübscher.Allgemein,da ich ein Fan von Pferden mit blauem Auge bin
     
  9. laura999

    laura999 Shetty Züchter

    Finde die Fischaugen auch besser
    ...die schwarz-braunen Augen haben einen zu grossen Kontrast zu der weissen Fläche
     
  10. Narany

    Narany Neues Mitglied

    Das Ergebnis ist eindeutig.
    25 Stimmen für's Fischauge und nur 2 Stimmen für das braune Auge.

    ... und somit hier nun noch das Entstehungsvideo:

    http://www.youtube.com/watch?v=Ky8HdaXQTyM

    Viel Spaß beim Ansehen! ;)
     

Diese Seite empfehlen