1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage ueber die Nutzung der Raspeln

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von PatrickW, 31 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PatrickW

PatrickW Guest

Liebe Hufschmiede!

Ich bin MBA Student an der Universität Lausanne (Schweiz). Im Rahmen einer Marktanalyse über Hufschmied-Werkzeuge würde ich mich freuen, wenn Sie mir einige Fragen beantworten könnten. Als Dank für das Ausfüllen der anliegenden Fragen (ca. 4 Minuten) kann ich Ihnen leider keine Kreuzfahrt oder ähnliches offerieren, Sie würden mir aber einen grossen Gefallen tun und mir bei dieser Marktanalyse sehr stark weiterhelfen!

Den link fuer die Umfrage finden Sie hier:

http://mba2006-hec-unil.com/survey/survey.php?s_id=5

Ich danke Euch schon vielmals im voraus und wünsche Euch eine schöne Woche!

Patrick
    :top:

2. Libbie

Libbie Reitlehrerin

Hier giebt es keine Echten Hufschmiede dies ist nur Virtuell. Das bedeutet wir spielen nur diese Berufe!

3. Jojo

Jojo Neues Mitglied

hehe...wie lutisch......sie wissen das datt"nur zum Spaß" isch?? (an die mädels.....das mit dem "nur zum spaß".... ihr wisst wie ischs mein oda?? wenn net....per pn fragen!!!)

ein mann oda junge im forum..bei uns.....hahahahahahahahahahahhaaaa*lachkrampf net mehr einkrieg*

4. Jojo

Jojo Neues Mitglied

p.s. wir sind doch alle nur "kinder" oda teenager.....abba keine die wirklich hufschmiede sin......isch bin uch nur virtuell ne pflegerin.....*noch n stärkeren lachkrampf*

5. Libbie

Libbie Reitlehrerin

Joe ist ach Männlich! Wollte dir das nur ebend sagen!!!

6. Jojo

Jojo Neues Mitglied

hehe....echt......na dann......sorüüüüüüü

isch abba trotzdem lustisch....weil man sagt ja so was sei nur für mädöls....na dann......sorrüüüüüüüü

7. Jojo

Jojo Neues Mitglied

abba er hat ja gar keinen stall der joe....

8. Vivi

Vivi Neues Mitglied

Das Raspeln verlangsammt das wachsen der Hufe .:thatsit:

9. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

AW: Umfrage ueber die Nutzung der Raspeln

*grins* Ich hoffe sie meinen das virtuell! Wenn sie hier nen Pferd in ihr Zimmer ziehen können wir nicht aus dem PC springen und neue Eisen draufhammern! (eh kein Hufschmied sei)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen