[Umfrage] Horse Makeover 2020

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Canyon, 10 Jan. 2020.

?

Welche Monate sind passend für das nächste Makeover?

  1. März

    10 Stimme(n)
    45,5%
  2. April

    14 Stimme(n)
    63,6%
  3. Mai

    16 Stimme(n)
    72,7%
  4. Juni

    11 Stimme(n)
    50,0%
  5. Juli

    13 Stimme(n)
    59,1%
  6. August

    12 Stimme(n)
    54,5%
  7. September

    11 Stimme(n)
    50,0%
  8. Oktober

    9 Stimme(n)
    40,9%
  9. November

    5 Stimme(n)
    22,7%
  10. Dezember

    3 Stimme(n)
    13,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Guten Tag alle zusammen!

    ich wollte eigentlich noch warten, allerdings wurde ich in letzter recht häufig gefragt, was denn nun mit einem weiteren Makeover sei.

    Als ich im letzten Herbst das erste Makeover gestartet habe, rechnete ich weder mit so viel Anklang, noch damit, so schnell wieder ein neues zu veranstalten. Dass es in diesem Jahr ein neues Horse Makeover geben wird, steht jetzt allerdings fest! Viele der Teilnehmer von diesem Jahr haben Blut geleckt und bereits einige andere User haben auch Interesse angekündigt.

    Ich würde euch damit auch nicht so auf die Pelle rücken, wenn der Zeitpunkt für das HMJ 2020 dieses Jahr nicht besser gewählt werden sollte. Weder Weihnachten noch jetzt für manche die Prüfungsphase waren passend.
    Da das Makeover jedoch über einen Zeitraum von mindestens 4 Monaten geht, wird es wahrscheinlich nicht DEN perfekten Moment für alle User geben.

    Informationen zum nächsten Makeover:
    Sobald der Zeitpunkt feststeht, wird es die ersten Vorbereitungen geben. Der Grund ist nämlich, dass ich die Pferde im Voraus male, bevor ihr euch anmeldet. Bedeutet, dass ihr diesmal nicht unbedingt euer Wunschpferd samt perfekter Rasse erhalten werdet.
    Ihr werdet jedoch im Voraus mitentscheiden dürfen, welche Vorlagen es geben wird und ihr dürft euch dann auch für ein Pferd eurer Wahl bewerben. Es wird also alles ein bisschen anders und hoffentlich genauso schön.
    Außerdem kann es sein, dass es eine begrenzte Platzanzahl geben wird und bereits während des Wettbewerbs manche Teilnehmer aufgrund mangelnder Teilnahme vom Wettbewerb ausgeschlossen werden. Es wird nämlich verschiedene Pflichtbeiträge geben, bei denen ihr in einem bestimmten Rahmen teilnehmen müsst, um nicht disqualifiziert zu werden.

    Ich hoffe, ihr lasst euch nicht von den Änderungen abschrecken!

    Um einen groben Überblick zu haben, welche Monate eurer Meinung nach die besten sind, habe ich eine Umfrage hinzugefügt. Bitte stimmt also ab! Egal ob ihr schon genau wisst, dass ihr wieder teilnehmen möchtet, oder noch am Überlegen seid.
    Ihr habt keine begrenzte Stimmanzahl und könnt jeder Zeit eure Stimmen ändern.

    Eventuell werden weitere Umfragen in diesem Thema folgen, um herauszufinden, wie viel Interesse überhaupt da ist oder welche Ideen ihr unterstützt.


    Danke fürs Teilnehmen!

    Eure Canyon
     
    adoptedfox, Veija, Rhapsody und 5 anderen gefällt das.
  2. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Danke für eure Stimmen!

    Bis jetzt sieht es so aus, als wäre ab April bis August die beste Zeit. Sollte sich an dem Ergebnis nichts mehr großartig verändern, wird es wohl im April bis Mai beginnen. Da es vorher allerdings noch einige Vorbereitungen geben wird, wird wohl spätestens im März euer Engagement in Sachen Vorlagen und weiteren Vorbereitungen gefragt sein.

    Ich hoffe, dass euch dieser extrem kurze Zeitraum zwischen dem jetzigen und dem nächsten Makeover nicht stört und ihr trotzdem motiviert teilnehmen oder zuschauen werdet.

    Liebe Grüße!
    Canyon
     

Diese Seite empfehlen