1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tyrifjord Horse Training [Gelöscht]

Dieses Thema im Forum "Ausbilder" wurde erstellt von Canyon, 21 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Canyon veröffentlichte eine neue Quelle:

Tyrifjord Horse Training - Die perfekte Möglichkeit, ihr Pferd in guten Händen ausbilden zu lassen!

Weitere Infos über diese Quelle...

AlfurElfe gefällt das.
  2. Canyon

0 Aufträge frei!*
    *Bei diesen Aufträgen handelt es sich um Miniaufträge (nur Stufentraining!) bis zu 5000 Zeichen! Der Preis liegt einheitlich bei 100 Joellen pro Bericht und wird noch diesen Monat fertiggestellt.

Zuletzt bearbeitet: 25 Aug. 2016
  3. Jackie

Jackie Bekanntes Mitglied

Formular
    » Fiktiver Name: Amy Fleming
    » Name & Link des Pferdes: Wendy & Everyday as it Comes
    » Gewünschtes Angebot: Wendy: Western E-A + Bodenarbeit (Hier sind super Übungen erklärt) & Dressur A-L (+ Bodenarbeit wenn du dir was zuverdienen möchtest)
    » Maximaler Preis: //
    » Formatierung: Per PN
    » Sonstiges: Die Ausbildungsberichte (Bodenarbeit) sollten je 2000 Zeichen lang über das genannte Pferd handeln, damit ich sie im Zuchtverband vermerken kann. Solltest du Fragen dazu haben schreib mir einfach :) (Würde dann so aussehen: Wendy E-A + 2000 Zeichen über Wendy wie sie Bodenarbeit lernt und das gleiche auch bei Everyday) Gerne alles als Sammelbericht. Wendy ist sehr alt und ziemlich Erfahren was Bodenarbeit angeht, außerhalb des Platzes kann sie jedoch ihren eigenen Willen haben und für Leckerchen macht sie erst recht alles. Es reicht wenn du die Grunddinge einfach noch mal durch gehst, selbst wenn sie diese bereits beherrscht ;) Bei Everyday sieht es nicht gerade anders aus. Sie ist zwar ebenfalls ruhig und kinderlieb, kann jedoch auch gerne Mal am Strick schneller werden, oder beim putzen wibbeln. Musst sie jedoch nicht ausbilden wenn du nicht möchtest.

Solltest du Wendy und Everyday noch diesen Monat trainieren, gebe ich dir 150 Joellen extra. Für die Bodenarbeit würde ich je 80 Joellen zahlen, geschätzt wären dass dann entweder: 50+75+150+80+(80)+ca. 120= ca. 555 Joellen. Kannst gerne mehr auf die Ausbildungsberichte als auf die Trainingsberichte eingehen.

PS: Die Punkte Aktion ist ja mal cool *o*

Canyon gefällt das.
  4. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Formular
    » Fiktiver Name: Annabell Schmiedemann
    » Name & Link des Pferdes: Romulus
    » Gewünschtes Angebot: Rennsport A → L
    » Maximaler Preis: /
    » Formatierung: Kennst du <3
    » Sonstiges: Danke ♥

5. adoptedfox

adoptedfox Bekanntes Mitglied

Formular
    » Fiktiver Name: Käthe von Landsberg
    » Name & Link des Pferdes: Bearing Spots
    » Gewünschtes Angebot: Fohlen-ABC
    » Maximaler Preis: /
    » Formatierung: TrebuchetMS Text Schriftgröße 3, Überschrift Größe 4, Linkszentriert
    » Sonstiges: Lieben Dank! ♥

6. Canyon

Diese Quelle wurde gelöscht und ist nicht mehr verfügbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen