1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Turniere

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Sadmoon, 11 Juni 2006.

1. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Habt ihr schon mal an einem Turnier teil genommen? Wenn ja an welchenm den?

2. shagya

shagya Neues Mitglied

nnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn

öhmmmm kann man mit einem Fohlen an einem Turnier teilnehmen??:confused:

3. shagya

shagya Neues Mitglied

nnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn

öhmmmm kann man mit einem Fohlen an einem Turnier teilnehmen??:confused:

4. Sadmoon

Nein, ich mein nicht hier im Forum sondern echt =)

Ich glaube man kann mit dem Fohlen NICHT an einem Turnier mitmachen.

5. shagya

shagya Neues Mitglied

hhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

das dachte ich mir aber scho...deswegen will ich ja ein größen Pferd!:eek:

6. Andrena

Andrena Guest

Ich hab schonmal an Springturnieren, an Dressurturnieren und an Militaryturnieren teilgenommen. Military fand ich dabei noch am besten, allerdings ist das auch verdammt anstrengend.

7. shagya

shagya Neues Mitglied

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

und wievielter bist du geworden??:rolleyes:

8. Andrena

Andrena Guest

War ganz unterschiedlich. Bin aber meistens so unter den ersten 20 gelandet. Lag wahrscheinlich aber auch nur daran, das ich so gute Pferde reiten durfte :top:

9. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ich schon gaaaanz oft....früher an Jugenreiter Wettbewerben....dann an dressurreiter und springreiter und dann irgendwann E-Springen und nu E und A Springen...E eigentlich ganz erfolgreich...A...naja *hust*^^. Aldso wir üben nochj :D.

10. Sadmoon

Ach so =)
    Ich hab leider noch nie an einem Turnier teil genommen... :eek:

11. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hm...is auch nicht jedermans sache ;) aber mir macht es einfach voll spaß =)

12. Andrena

Andrena Guest

Ich kann Ricky da nur zustimmen, das macht echt voll Spaß

13. Ricky

Ricky Neues Mitglied

jap...besonmders manschaftsspringen...hrhr...kann man entlich ma gasgeben :p

14. Andrena

Andrena Guest

Ich geh am liebsten Geländeprüfungen. Macht mir einfach am meisten Spaß. Kann man zwar nicht so Gas geben wegen der langen Strecken, aber ich find die Turniere einfach nur cool.

15. Ricky

Ricky Neues Mitglied

Gelände gibts bei uns so gtu wie gar nicht :(. Würde ich aber auch ganz gerne ma auprobieren...aber springen find ich auch total cool...dressur is nich mein ding...aber werd wohl ende des jahres ma ne Kombinierte E reiten wegen sichtung fürs jugenchampionat(versuchen kann mans ja mal :p) und da is ne Dressur ebn dabei....

16. shagya

shagya Neues Mitglied

gelände reiten is voll cool....

17. Andrena

Andrena Guest

Hm, springen ist auch cool. Dressur ist auch nicht so mein Fall, bin das trotzdem mal ne Ewigkeit geritten. Geländereiten ist einfach super, allerdings genau wie alles andere nicht ganz ungefährlich. Hatte selber mal 2 sehr unschönen Unfälle und durfte danach lange nicht reiten...

18. Ricky

Ricky Neues Mitglied

meine Mutta würde mir nachm unfall nich das reiten verbieten...sobald ich wieda halbwegs inna lage währe dürfte ich wieda druff^^. *gg* lol...ich hab sowieso nen sau guten schutzengel...ich hätte schon tausendmal tod sein können...bei dem was mir schon alles passiert is^^. Aba hab muich noch nie wirklich verletzt :D

19. Andrena

Andrena Guest

Mir wurde das Reiten auch nicht veboten, aber es reitet sich schlecht wenn man im Krankenhaus liegt.. Und mit kaputtem Knie oder kaputtem Rücken reitet es sich eh nicht gut ;)

20. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ach watt :D. lol...naja...ich würd aba bei jeder gelegenheit wieda aufs pferd steigen....*gg* mich hat ma wegn so nem Pony n Pferd fast tot getrampelt(lol...also wenn ich die kappe net auf gehabt hätte wär ich tot und n wunda dat auch der rest noch heile wa xD) und bin trotzdem frwiwillig wieda druff...trotz behinderter kopf schmerzen xD

Diese Seite empfehlen