1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Turnier

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Nicky, 19 Aug. 2006.

  1. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    wollt mal fragen, wer von euch auf turniere geht?! habt ihr turnieranmeldungen??? die kann man sich eig. im internet runter laden, aber ich finde da keine - hat mir jemand einen link/das formular??? wär echt super lieb!!!!

    also ich möchte mich jetzt für eine e-dressur und ein spring-reiterwettbewerb melden ... vllt auch e-springen, kommt drauf an, wo ich hin geh/wie gut sich mein baby am montag beim training anstellt ...
     
  2. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Turnier

    Ich geh auf Turniere. Morgen gerade wieder auf eins. *zitter* ich hoffe mal das alles klappt.
    ich hab keine ahnung wo man sich turnieranmeldungen runterladen kann. ich bekomm von einer freundin immer ein heft, wo die nächsten turniere für meine umgebung drinstehen. da schreib ich dann hin und bekomm dann das formular zugeschickt.
     
  3. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: Turnier

    ach männo ... ich muss spätestens bis dienstag melden und hab noch kein einziges gefunden ... man .. und schecks muss ich auch noch bestellen ...
    aaaaaaaaaaaah *verrücktwerd*
    drück dir morgen die daumen!!!
     
  4. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Turnier

    hm...meine Mum hat sowas ausm Buch...ich gehe auf turniere...E/A-springen und jetzt fang ich mit E-dressur an^^
     
  5. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Turnier

    danke nicky. mein erstes geländeturnier seid langem und dann auch nicht auf meinem eigenen Pferd, sondern auf dem Pferd von einer freundin, weil die plötzlich einen rückzieher gemacht hat, aber die eltern ihr verbieten das sie die nennung zurückzieht.
    ich will mal wieder ein M-Springen gehen *gg*
     
  6. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: Turnier

    oh gott... ich bin froh, wenn ich die kommenden überlebe!!!! ne also m-springen werd ich vorerst nicht - obwohl mein baby eig. ein känguru ist ... *g*
    aaaaaaaaaah hilfe ich flipp gleich aus ... ich hab vor einem halben jahr mal ein nennungsvormular gefunden, doch das find ich jetzt nicht mehr *heul*
     
  7. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: Turnier

    hey geilo ich habs gefunden!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D
    ist zwar farbig, aber pip-egal!!!!! hammaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D:D:D
    das ist der link - falls jemand mal das selbe prob hat *g* (oder ich ihn wieder nicht find *indieluftguck* :rolleyes:

    http://www.fndownload.de/merkblaetter/katc.pdf
     
  8. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Turnier

    ich war so lange nicht mehr auf einem Springturnier. Und da ich nunmal schon M-Springen gehe, möchte ich wieder an einem M-Springturnier teilnehmen. Hab nur kein Pferd dafür.. Außer ich leih mir eins von einer Freundin.
     
  9. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: Turnier

    was hast du für ein???
    welches abzeichen hast du dann???
    wie weit bist du in der dressur/macht dir dressur kein spaß???
     
  10. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Turnier

    Ich hab drei Pferde. Einen reinrassigen Painthorse Hengst, eine Paint Horse-Vollblut Mix Stute und einen Sachsen-Trakehner-Westfalen Mix. Mit den Paint's springe ich nicht und der Mix darf zur Zeit nicht springen, weil er Probleme mit den Vorderbeinen hat.. mal wieder..:(
    Abzeichen hab ich nur das große Hufeisen. Das kleine hab ich nie gemacht und darf trotzdem auf turnieren starten.
    dressur geh ich L-Dressur, wenn ich dann mal ein Dressurturnier mitmache.
     
  11. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Turnier

    xD ich reite einen M-springer...nur leider nich in nem M-springen...naja..gut...waas der für sätze macht...der bastelt schon gerne ma ausm A-springen n M-springen xD
     
  12. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Turnier

    Das glaube ich nur zu gerne. durfte ich auch schonmal mitmachen. *lol* war echt cool. aber so kommt man auf alle fälle gut über die hindernisse.
     
  13. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: Turnier

    @ andrea
    du reitest mit quartern/paints dressur??? das muss ja geilo aussehn ...

    @ ricky
    das kann mein baby auch *ggg* bin letzten donnerstag auf dem hals weitergesprungen (hab ihn nur noch gelenkt) *lach* sah anscheinend super komisch aus
     
  14. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Turnier

    also ich bin schonmal mit nem paint dressur geritten. sah auch geil aus. *gg* ansonstens reit ich meistens mit trakehnern oder holsteinern dressur. ist ganz unterschiedlich.
     
  15. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Turnier

    hehe...lölz...nur das doofe is, das die richter dann fest der meinung sind das die pferde selbstfahrer sind und es dann ganz schnell ne 6,0 gibt mit der begründung 'ja, das pferd is ein deutlicher sekbstfahrer...hättest du mhr gemacht wäre es deutlich über 7,0...' -.- ich sag euch leute, wenn ihr einma richter werdet: macht die augen aufxD
     
  16. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Turnier

    *gg* das ist dann allerdings wirklich blöd. hab ich auch schonmal erlebt..
     
  17. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Turnier

    jo...is nur verdammt scheiße xD
     
  18. Nini148

    Nini148 Neues Mitglied

    AW: Turnier

    Ich war auch schon auf welchen. Doich leider habe ich kein Pferd, mit dem ich aufs Tiurnier gehen kann
    Lg Nini148
     

Diese Seite empfehlen