1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Turnier

Dieses Thema im Forum "Pferdebilder" wurde erstellt von Ricky, 20 Mai 2006.

1. Ricky

Ricky Neues Mitglied

soo, mein Vater hat Fotos von mir uffm Turnier heute gemacht^^. Joa...war ****** wetter wie man ja vielleicht sieht und dementsprechend motivierd war ich auch(was man auch sieht xD). Des is übrigens mein Pony Freddy^^. [​IMG] schön ****** wedda -.- [​IMG] regen und denn noch ufm grasplatzspringen...echt geil ^^ [​IMG] und noch ne runde vorm richterturm herzuckeln bis se entlich die ****** Kombi verengt ham(ein Pony kann ja net die weite eines pferdes springen^^) [​IMG] gehts nu entlich?? [​IMG] jo....^^ [​IMG] da hat der i-wie voll den komischen kopf o_O [​IMG] und üba den letzten =) [​IMG] siegerehrung(allerdings von der andren prüfung) *hust* Matschplatz is^^. Die Gamaschen warn auch ma sauber -.- [​IMG] mensch macht doch ma hinne...es regnet, es is kalt und ich will entlich ins warme -.- gehts noch langsamer?? die weiteren folgen im nächsten beitrag(man darf nur 12 pro beitrag einfügge -.-)

2. Ricky

Ricky Neues Mitglied

so...un dnu die letzten...die von eben sind i-wie etwas verrutscht aba geht wohl auch ;) [​IMG] na also...geht doch [​IMG] jaaah....gutschein hergeben [​IMG] und nu flott in die ehrenrunde xD

3. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Wow echt spannend. schreib weite!!

4. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Was hast du danach mit deinemPferd gemacht???
    Hast du noch ander Bilder von deinem Pferd

5. Ricky

Ricky Neues Mitglied

danach?? Danach hab ich ihn versorgt aufn anhänger gestellt, nach hause getuckert und zu hause dann erstma sauba gemacht xD. Jo...hab noch andre Pics von ihm...ich such die gleich ma raus ;)

6. Ricky

Ricky Neues Mitglied

so...hier sind noch ein paar [​IMG][​IMG] joa...^^ [​IMG] nochma in ganz [​IMG] beim longieren^^ [​IMG] mein benutzerbild :D rechts n [​IMG] ich nochma uff ihm xD [​IMG] beim longieren vorm reiten

7. Karo

Karo Neues Mitglied

AW: Turnier

ich seh die bilder gar nicht alle!

Diese Seite empfehlen