1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tunierhof Sonnetal

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von curly, 4 Mai 2007.

1. Obi-Wan

Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

AW: Tunierhof Sonnetal

Liam

Ich hörte Charly aufmerksam zu, als sie aufstand um an die Arbeit zu gehen, war ich ein wenig enttäuscht, doch es musste sein. Ich stand selber auf und machte mich dann an die Arbeit, um Eins würde meine erste Reitstunde hier am Hof sein.

2. Vanny

Vanny Neues Mitglied

ich putzte monique und ging mit ihr in die halle. wir ritten uns erst warm, dann feilten wir an unserer dressur...

3. Vanny

Vanny Neues Mitglied

Ich wechselte gerade durch die Länge der Bahn, als Sky aufgeregt in die Halle stürmte und bellte. Monique tat einen Hüpfer zur Seite, doch ich hatte sie fest im Griff. "Verdammt, Sky! Aus! Sei ruhig! Was ist los verdammt noch mal?" Sky überhörte meine Anweißung und bellte wie verrückt weiter. Monique blieb ruckartig stahen. Dann galoppierte sie los. Ich bremste sie erst nach ein paar metern wieder. Schnell stieg ich ab, nahm Monique am zügel und verließ die Halle... sky folgte mir bellend... Was würde mich erwarten?

4. Vanny

Vanny Neues Mitglied

sky hüpfte an mir vorbei aus der halle. draußen war alles normal. ich saß auf monique und folgte ihr, die allee hinunter. was hatte die hündin nur? ein mulmiges gefühl stieg in mir hoch...

Diese Seite empfehlen