Wer reitet von euch Tuniere ich ja aber meistens dressur springen und vs in den letzten VS Tunier hatte ich letztens in der gesammt wertung den 5 ten PLatz belegt -:14 -:14 Naja seid ihr vor der Prüfung auch geregt ich manchmal,aber wen ich aufgeregt bin lutsch ich ein gutie das mich beruhigt aber des keine droge oder so was.
Ich reite auch Turniere. HAbe mit 4 Jahren angefangen Führzüglerturniere zu machen. Später also jetzt, reite ich am aller liebsten Springen bis Klasse M, Vielseitigkeit Klasse M, Dressur Klasse L und Western in verschiedenen Disziplien. Außerdem noh verschiedene Distanzritte und mit unserem Paso auch Gangpferde eiten aber nicht auf Turnieren. Beim letzten Springen L mit Chiroko wurde ich vor 4 Tagen 2 Platz. Aber meine drei Lieblinge sind auch schon Turnier erfahren deshalb bin ich eigentlich nur noch bei schweren Turnieren aufgeregt z.B mein vorletztes Springturnier mit Hindernissen bis 1.40m
Heute war ein Tunier von unsereren Reit u. Varverien bin schon um 6 aufgestanden den um 8 began schon die erste Prüfung also ich habe beim STillspringen mitgemacht einmal bin ich dritte geworden und ein anderes mal 2te dan habe ich noch an dem springen klasse L teilgenommen da bin ich 2te geworden es waren bloß 3 Jugendlich dabei und die 3 sind palziert wir haben halt den älteren die preise wegenommen *lol* Ich war dan noch bei ner Dressur dabei da bin ich 5ter geworden und noch bei nen E Springen da bin ich 1te geworden ich fand das dies ein echt tolles Tunier war
Ich war dieses Wochenende bei einer E-Dressur und Reiter-Wettbewerb. Ich wurde bei der Dressur nicht plaziert(nur 4.5 die Wertnote) aber beim Reitere-Wettbewerb 7.Platz von 42 insgesamt.
Hi, wie bekommt man einen job und ein pferd?? und wie nimmt an den turnieren teil und wie seht ihr die turniere?? lg Karo
Ich habe ein eigenes mit der ich bis L-Dressur gehe ich liebe Dressur aber manchmal auch springen aber nur bis A
Ich bin früher mit meiner Reitbeteiligung auf M-Springen gegangen und mit meinem ersten eigenen Pferd bin ich L-Dressur geritten.
AW: Tunier Ich geh zwar auch auf Turniere, aber nicht oft, da ich nur ne Pflegepony habe und das ist nicht sehr Turniererfahren^^ Bin letztens meine erste E-Dressur geritten...da war ich aufgeregt. Bin vorher fast vom Pferd gekippt xD
AW: Tunier alsoo ich hab au mit 4 angefangen führzügel zu gehn naja momentan reit ich springen un dressur e un bald fang ich mit dressur a an un in ca nem jahr muss ich dann au noch pferde aufm turnier vorstellen, die wir dann aus spam´nien geholt haben, geritten haben um dann wieder zu verkaufen mit bekannten zusammen un da muss ich die dann halt aufm turnier vorstellen eig bin ich nie wirklich vorm turnier aufgeregt ich kann nur die nacht davor nie gut einschlafen