HeyHo Dudes D Jaa ... Wie die Überschrift schon sagt geht es um eure ' Traumtiere '. Also ich mach so ne Art ' Hierarchie ' natürlich ohne Ränge ( Jaja ) Und dort trage ich all eure Traumtiere ein ^^ Ich weiß dass das iwie keinen Sinn ergibt aber schauen wir mal wer genauso hobbylos ist wie ich D Na dann VIEL SPAß! ^^ ___________________________________________________ Also hier das Formular für euer Traumtier: -- Art: -- Name: -- Geschlecht: -- Stockmaß: -- Charakter: -- Rasse: -- Aussehen: -- Sonstiges: _________________________________________________ PFERDE ------------- >> Svartur von Gut Lindenhof • Wallach • 1.37m • Kleiner Sturkopf; Etwas "kompliziert" im Umgang, aber im Grunde ein lieber Kerl, der aber seine Grenzen stets austestet • Islandpferd • Sommerrappe; Lange schwarze Mähne mit "Strähnen" versehen • Svartur >> Tequila 148 • Wallach • 1.00m • Eigentlich einganz braver, aber meistens stur und nur aufs Fressen aus • Shetlandpony • Rappenschecke; Zweifarbige Mähne • Tequila >> Tea • Wallach • 1.67m • Intelligent; Temperamentvoll; Freundlich; Treu • American Quarter Horse • Pinto Braun-Weiß; Zweifarbige Mähne+Schweif • Miiikoto HUNDE ----------- >> Sky • Rüde/Kastriert • 50cm • Nett; Freundlich; Kindisch; Unbekannten Gegenständen über ängstlich; Verspielt; Hat einen Futterneid • Labrador • Knick Ohren; Fleck auf dem Bauch • Wolfszeit >> Corvus • Rüde • 40-45cm • Nicht aggressiv • Australian Sheperd • Red Merle/Red Tri/Tri • Ravenna >> Angel • Hündin • 55cm • Arbeitsfreudig; Verspielt; Nicht aus der Puste zu bringen • Border Collie • Schwarz-Weiß • Miiikoto KATZEN ------------ >> Siri • Kätzin • Kopf-Rumpf Länge ca 39cm, Schwanzlänge ca 20cm • Neugierig; Verspielt; Aufmüpfig; Eigenwillig • Bengalkatze • Typische Bengalfärbung; Grüne Augen • Zuchtpapiere; Nicht sterilisiert; Regelmäßiges rausgehend durch Geschirr • Lynx >> Angel • Kätzin • ca 30cm ( Normal ) • Manchmal Bissig und Gefährlich; Schmußig; Verspielt • Kurzhaar • Schwarz • LaScala >> Nikita • Kätzin • ca. 30cm • Verspielt; Schmußig; Anhänglich; Manchmal Zickig • MainCoon • Weißes, Ungewöhnlich langes Fell; Bernsteinfarbene Augen • Miiikoto
-- Art: Pferd -- Name: Svartur von Gut Lindenhof -- Geschlecht: Wallach -- Stockmaß: 1,37m -- Charakter: kleiner Sturkopf, etwas "kompliziert" im Umgang aber im Grunde ein lieber Kerl, der aber seine Grezen stets austestet. -- Rasse: Islandpferd -- Aussehen: Sommerrappe, sprich im Winter braun im Sommer schwarz. Eine lange schwarze Mähne mit "Strähnchen" versehen. -- Sonstiges: Schon oft habe ich von einem Friesen oder Sonstigem Pferd geträumt, was am Besten feurig und lieb zugleich ist und dennoch wurde ich in meinem "kleinen Pony" fündig. Auch wenn ein Pferd nicht unbedingt eurem Traumpferdaussehen ect. entspricht: Ihr werdet immer ein Pferd finden, was einfach viel besser zu euch passt! -- Nickname: Svartur
-- Art: Pferd -- Name: Tequila 148 -- Geschlecht: Wallach -- Stockmaß: 100mcm -- Charakter: Er ist eigentlich ein ganz braver aber meistens stur und nur aufs Fressen aus^^ -- Rasse: Shetlandpony -- Aussehen: Rappschecke mit zweifarbiger Mähne (Bilder in meiner Galerie) -- Sonstiges: Zudem liebe ich meine beiden Katers *-* -- Nickname: Tequila
-- Art:Hund -- Name:Sky -- Geschlecht:Männlich\Kastriert -- Stockmaß:50cm -- Charakter:Nett.freundlich.kindisch,unbekannten gegenständen über ängstlich,verspielt,hat futterneid -- Rasse:Labrador-Podenco-mix -- Aussehen:Schwarz,mit knick Ohren und einem Flech auf der Brust (Bilder hier) -- Sonstiges:gechipt, registriert , auf Mittelmeerkrankheiten getestet , geimpft -- Nickname:Wolfszeit
Vielleicht bin ich ja blöd, aber geht es hier nicht um Tiere die wir uns gern wünschen - nicht welche die wir bereits besitzen? XD -- Art: Hund -- Name: Corvus -- Geschlecht: Rüde -- Stockmaß: etwa 40-45 -- Charakter: da hab ich keine genauen ansprüche - nicht aggressiv -- Rasse: Australian Shepard -- Aussehen: Red Merle, Red Tri oder nur Tri -- Sonstiges:// -- Nickname: keiner ^^
Eig. ja schon ... nur ich reg mich da nicht mehr auf ... wenn sie halt meinen das es so ist ... dann lass ich sie ^^
-- Art: Katze -- Name: Siri -- Geschlecht: Kätzin ♀ -- Stockmaß: Kopf-Rumpf-Länge ca. 39 cm, Schwanzlänge ca. 20 cm -- Charakter: Neugierig, verspielt, aufmüpfig, eigenwillig -- Rasse: Bengalkatze -- Aussehen: Typische Bengalfärbung (Leopard), grüne Augen -- Sonstiges: Mit Zuchtpapieren, nicht sterilisiert (da evtl. Zucht), regelmäßiges rausgehen ermöglicht durch Geschirr
-- Art: Katze -- Name: Angle -- Geschlecht: weiblich -- Stockmaß: kp... normale Katze halt^^ -- Charakter: manchmal richtig bissig und gefährlich, aber man sollte auch mit ihr schmusen und spielen können -- Rasse: kurzhaar -- Aussehen: ganz schwarz -- Sonstiges:-
-- Artony -- Name: Rolling stone(ollie) -- Geschlecht: wallach -- Stockmaß: 1.12 cm -- Charakter: stur,wild,frech (wie ich) -- Rasse: Shettlandpony -- Aussehen: weiß mit nur einem Rotbraunen kopf und mähne und schweif sind weiß bis rotbraun -- Sonstiges: -
-- Art: Chinchilla -- Name: Aby -- Geschlecht: Weiblich -- Stockmaß: ehh, handgröße? -- Charakter: Verspielt, aufgedreht, sollte Lebensfeude besitzen, frech und süß -- Rasse: -- -- Aussehen: Entweder so ein schönes Grau, Braun oder ganz weiß ^-^ -- Sonstiges: flauschig wäre gut ^-^