1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tschüss!

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Medi, 27 Sep. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medi

    Medi Gesperrte Benutzer

    Hey

    Ich werd dann auch mal gehen. So leid es mir tut, muss ich euch natürlich auch den Grund sagen:
    Ich finde Joelle wird imemr Kindischer. Mir ist dass immer total peinlich wenn ich mich z.B in der Schule anmelde. Ausserdem wird es schon Relativ Fad hier und dass sich alle in deutschland Treffen können und die paar hier in Österreich nicht ist auch Depri. So gern ich euch hab, aber Joelle hat sich maßiv verändert. Und das sehen wahrscheinlich einige so, und andere denken sicher 'Jaja das sagt jeder der Streit hat' oder 'Das ist nur weil sich jeder wegen ejder kleinigkeit aufregt' Aber ich kann mich noch an meien ersten Spieltage erinnern, da war alles viel anderer. da war alles irgendwie .... lockerer, fairer sozusagen. Die Luft wird hier immer Stickiger und sou. Mir ist das jetzt aber i.wie egal was ihr dann jetzt hier ins Thema schreibt, nur falls es negativ sein sollte ---> Genau das meinte ich.
    Ich werde einige vermissen, einige auch nicht.
    Ab und zu komm ich noch on und ich mach die BSK auch noch fertig.

    Baba

    Pferde nicht in den TSV!
     
  2. Elsaria

    Elsaria Guest

    Ich glaube dir langsam nicht mehr Tequila, wenn du meinst joelle is scheiße dann verkauft man die Pferde oder lasst es sterben und geht.....
    wie oft machst du noch so ein thema auf?
     
  3. Alice

    Alice Kann uns mal bitte jemand das Wasser reichen?

    Ich geb angy recht, du hattes doch schonmal ein thema.. tatürlich ist es schei*e, dass immer mehr "alte mitglieder" gehen.. naya
    ich werd alle vermissen die gehen :) alsoo hab ein shcönes leben :)
     
  4. Medi

    Medi Gesperrte Benutzer

    Ich mach aber diesmal KEIN Thema auf, weil ich gehe weil die Member so schei*e sind. Im Gegenteil. Ich war die letzte Woche viell. 10 Minuten täglich on. Wenn überhaupt^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen