1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tschüss Joelle

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von das Julchen, 20 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das Julchen

das Julchen Neues Mitglied

Hey ihr.
    Wollte mich nur von euch allen verabschieden. Weil ich gehe. Meine Pferde kann Juelie1 haben und Yasha wenn sie will; sie ist immer ein super Testleser gewesen Danke.
    Der Grund warum ich gehe ist, dass mein Leben gerade so ziemlich zusammenbricht und ich eigentlich die ganze Zeit versuche die restlichen Bruchstücke die noch da sind zusammenzustückeln. Ich weiß jetzt nicht wie ich das genau ausdrücken soll, ich habe mein Pflegepferd verloren und die, denen sowas auch passiert ist, wissen wie weh sowas tut.
    Meine Klasse ist auch Horror, auf der einen Seite die dummen Tussis, die Kleinkinder, Punks und eben ich. Und die Leute, die mich verstehen sind nicht da.
    Aber ich will euch jetzt nicht mit all meinen Problemen belästigen, die Zusammenfassung von dem ganzen Rest ist, dass es mir einfach beschissen geht.
    Danke für nichts
    Julchen

2. curly

curly Neues Mitglied

AW: Tschüss Joelle

Oh schade und was passiert mit deiner Zucht wird sie weitergeführt?

Mein beileid

3. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

julchen:(
    ich hoff einfach das es dir bald wieder besser geht und du vllt iwann wieder kommst

viel glück

lena

4. Hafi

Hafi Görls Have Fun :)

Bye bye werd dich vermissen
    hoffe das du i-wann wieder kommst

5. das Julchen

die Zucht ist mit Juelie zusammen und die führt sie dann allein oder mit jemand anders weiter.

Ich weiß nicht ob ich mal wieder komme. Vielleicht

6. Rainbow

Rainbow Neues Mitglied

das ist sehr schade

7. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Schade :(

8. Pcdeivel

Pcdeivel Neues Mitglied

bye:(ich werde dih vermissen.ich hoffe das du doch nochmal wieder kommen kannst sonst dann noch viel glück.

9. Alinchen

Alinchen Neues Mitglied

nein! du bleibst hier!!! *am bein fest klammer*
    was wird aus Jade Eagle, der kann doch garnicht ohne dich? :(

10. maima

maima ihr könnt mich ruhig°° heißer fetter Backfisch°° n

jaa bleib doch hier.....bbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeee
    eeeee

11. das Julchen

achja Jade Eagle geht an Lizzy

12. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Schade.. das du gehst.. ich hab dich immer sehr gemocht... falls du noch ma lust auf Joelle hast kannst du ja zurück kommen...

13. das Julchen

komisch. Ich hatte das Gefühl, dass mich hier überhaupt niemand ausstehen kann

14. morning

morning Neues Mitglied

*kette am bein fest schnall*
    nicht gehen büdde büdde büdde nicht nur weil du schtrss in deinem leben hast mus du doch nicht direckt joelle aufgeben
    JOELLE is daS BESTE WAS ES GIBT +LACH*

15. Uni

Uni *~ριяαт~*

hö?? Du bist doch das mathe genie... du hattest mir doch mal mathe erklärt! Ich mochte dich schon immer... ich finde es sehr schade das du gehst.. ich freue mich wenn du wieder kommst

16. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

dich kenn dich zwar ned soo gut, aber Probleme hatt ich it dir nie!
    BLEIB BITTE!! und wenns garned geht, dann regel erstmal dein Leben! Und komm dann aber unbedingt wieder, hörst du?

17. Fee

Fee Neues Mitglied

oh das tut mir leid

18. Ashley

Ashley Guest

hoffe du kommst irgendwann wieder :(

19. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

o_O
    Wieso das denn??

Ich mag dich auch! Wir hatten vllt. nicht sooo viel miteinander zu tun, aber wir haben uns auch nicht gezofft! Ich finde es schafe, dass du gehst! :(

20. joe

joe smile

Julchen, du musst nicht alles negativ sehen. Die Sonne wird auch für dich scheinen. :) Und hier gibt es doch einige Mitglieder die dich vermissen werden, falls du nicht mehr kommst. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen