1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tschüss, Bye bye, Arrivederci, Adiós, ..

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Zasa, 7 Nov. 2013.

1. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Hallöchen liebe Userschaft :)

Sodele, es ist Zeit mich zu verabschieden. Heut ist der letzte Tag an dem ich noch im Internet bin,
    also fand ich das am passensten heut zu machen. Ich geh nicht für immer, jedoch werd ich bis Ende
    des Jahres nicht wiederkommen, bzw nur ganz selten mal reinschauen. Ab 2014 muss ich dann schauen,
    sobald ich dann eine Wohnung habe, komm ich denke mal wieder..dauert halt eben.
    Wer weiter über Ladykiller und vllt auch Bacardi im aktuellen sein möchte, der sollte regelmäßig
    hier reinschauen. Noch ist der Blog nicht komplett aktiv, wird es aber am dem 11.11.13.
    Falls es wichtige Dinge gibt, sprich zB VKR, dann bin ich aber über facebook erreichbar.
    Meine Pferde behalt ich alle, komme schließlich wieder.
    -
    Wäre lieb wenn sich jemand findet, der im Dezember einen Sammelpflegi schreibt,
    wenn ich nicht da bin. Für November schreib ich heute noch selbst einen.
    -
    Liebe Grüße,

Zasa

An Svartur:
    Bis Ende des Jahres gebe ich dir die Leitung vom Australien-Projekt in die Hand.
    Du kannst dir gerne eine Aushilfe suchen, jedoch nur bis ich wieder da bin :)

1 Person gefällt das.
  2. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

Viel viel Spaß ! :)

1 Person gefällt das.
  3. Niiika

Niiika Aktives Mitglied

Hallöchen,

ich wünsch dir ganz viel Glück auf dem Gestüt und das dir das hoffentlich auch auf lange Sicht Spaß macht.

Liebste Grüße

PS: Von den Zweitpferden die zur Auswahl stehen würde ich den Haffi-Norwi Mix nehmen. Er sieht total goldig aus.

1 Person gefällt das.
  4. Wolfszeit

Wolfszeit Wolfi❤️

Hi bis du wieder kommst würde ich gerne auf deinem Hof helfen oder wo du halt Aushilfe brauchst

LG Wolfszeit

1 Person gefällt das.
  5. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Zasa ich wünsche dir gaaanz viel Spaß und hoffe du kommst gaaanz schnell wieder ^^ ich kann Svartur gern helfen ich wohne ja nebenann ^^ .
    VIEL SPAß

2 Person(en) gefällt das.
  6. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Ich wünsch dir superviel Spaß^^
    Soll ich deine Pferde in der Zeit mitpflegen?

7. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Wäre super lieb von dir :))

8. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Klar, kein Problem, müssen auch nicht lang sein :DD

9. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Ich habe schon innerlich 'NEEEEEEIN, Zasa, NEEEEIN!' geschriehen, aber so lange du wiederkommst...wehe du kommst nicht wieder! :D

3 Person(en) gefällt das.
  10. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

keine Sorge :DD

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen