Tschöö mit Ö. ^^

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Knutschkugel, 23 März 2012.

1. Knutschkugel

Knutschkugel Aktives Mitglied

Heyhooo!

Es freut mich wirklich sehr, dass ihr in dieses Thema reinschaut - auch wenn sich der ein oder andere jetzt genervt denken wird: "Waaas, will die schon wieder gehen?"​
    Tja, tut mir Leid, aber ein wenig werde ich euch schon noch auf die Nerven gehen.​
    So leicht wird Joelle mich nicht los!​

Für mich macht das ganze hier keinen Sinn mehr.​
    Ohne euch irgendwelche Vorwürfe zu machen oder so ähnlich, muss ich sagen: diese ständigen Streiteren hier um virtuelle Pixelhaufen geht mir gewaltig auf den Keks! Gerade eben erst habe ich wieder einen heftigen Schlagabtausch zwischen zwei Usern mitbekommen, da habe ich keine Lust mehr drauf.​
    Mehr sage ich zu diesem Thema nicht.​
    Das ist übrigens meine eigene Meinung! Es soll sich keiner angegriffen fühlen!

Wozu soll ich überhaupt bleiben? Ich kann weder malen noch schreiben, was soll ich also hier? Ich habe nie zu der "Joelle-Elite" dazugehört, deren ungeschriebene Gesetze hier gelten.​
    Das BackUp von vor etwas mehr als zwei Wochen hat dann den entscheidenden Grund gegeben.​

Wer eines der Pferde in meiner Galerie haben will, soll eine PN an mich schreiben.​
    Derjenige sollte sich jedoch im Klaren sein, dass ich sie nicht für 'nen Appel und ein Ei weggebe, und das auch nur in gute Hände. Ein wenig liegen sie einem ja doch am Herzen.​
    Die Pferde in den privaten Stallungen bleiben mir! Ich kann mich trotz allem Willen nicht von ihnen trennen ...

Ich werde meinen Online-Status hier radikal runterschrauben und mich nicht mehr viel am VRH beteiligen.​
    In der Community jedoch werde ich immer noch ab und zu tätig sein, und der ein oder andere Blogeintrag wird sich vielleicht auch noch finden lassen.​

Meine liebsten haben ja meine Skype-Adresse - wer sie noch nicht hat, aber haben will, der fragt nach. ♥​
    Bye-bye und tschüssi,​
    Knutschkugel. :3​

1 Person gefällt das.
  2. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Schade, Schade - aer aendern kann mans ja trotzdem nicht. : )
    wenn du willst : gulietta.x3

Duerfte ich Dorian fuer meine Zucht wiederhaben? waere sehr lieb :)

3. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Wirklich schade, dass du gehst. :(
    Ich hoffe, ich werd dich hier vielleicht noch ein oder ander Mal antreffen :)

Hab auch Skype, wenn du mit mir schreiben willst kann ich dir ja meinen Namen schicken ;)

Diese Seite empfehlen