1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trojaner

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Apfelgruen, 6 Jan. 2009.

1. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

Naja ich habe 7 von denen , wie krieg ich die shcnellstmöglich weg?

2. vikulja

vikulja Bluub :3

Hast du ein Antivir Proramm ? Wenn ja erledigt es sich von selbst wenn nicht dann lade dir einen herunter! http://free-av.com/de/index.html Ich hab mir den kostenlos heruntergeladen der ist nähmlich sehr gut also auf unserem PC löscht er alle Viren.

3. Lisa

Lisa i love the way u lie.. :|

Also erst mal deine Daten sichern!
    Auf ne externe Festplatte oder eine CD Diskette etc.
    Ja.. und als wir einen hatten haben wir den ganzen PC Defragmentiert.. ausgemistet.
    Geh aber so wenig wie möglich ins Internet und schalte es nach möglichkeit aus. Haben wir auch gemacht damit nicht noch mehr kommen bzw. die vorhandenen noch mehr sagen können!

4. lissy9906

lissy9906 Guest

Computer defragmentieren, wenig Internet und normalerweise hat man Anti-Vir, der das dann selbst erledigt ;)

5. Tosca

Tosca Missouri Foxtrotter

hast du den CCleaner?der würde dir das hinerhalb 20min weg machen^^es gibt auch noch andere cleaner die dir das weg machen XP cleaner,unter onlinechip kannst du die cleaner kostenlose runterladen ;)

Diese Seite empfehlen