1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trinken

Dieses Thema im Forum "Katzen" wurde erstellt von Jennymaus, 11 Jan. 2008.

1. Jennymaus

Jennymaus Haffis are my life !!!!

trinken eure katzen viel???

2. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Meine Katze ja, mein Kater eher weniger. Der ist aber auch mehr draußen. Denke er trinkt ausm Teich oder ausm verchlorten Pool ! :D

3. Patou

Patou Neues Mitglied

Meine katzen trinken viel. sind ja auch zu zweit! trinken eure katzen wasser oder milch?

4. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Wasser natürlich! Milch ist für Katzen garnicht gut und ich sehe es nicht ein Katzenmilch zu kaufen, meine Viecher werden nicht verweichlicht!!!

5. Jennymaus

Jennymaus Haffis are my life !!!!

mein kater trinkt nur wenn niemand da is is voll komisch^^

6. Shirin1997

Shirin1997 Neues Mitglied

naja meine katzen trinken eig nich so viel^^

7. Kleineseselchen

Kleineseselchen Neues Mitglied

Manchmal seh ich sie etwas trinken, aber nie regelmäßig, so das man mal unbedingt Wasser nachfüllen muss oder so. Sie trinkt aber auch oft aus Pfützen.

8. Knutschkugel

Knutschkugel Aktives Mitglied

Mein Kater trinkt eigentlich ganz schön viel,
    aber das hängt davon ab, wie viel Trockenfutter sie fressen. ;)

9. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Mein Kater Rocky trinkt recht viel Wasser, meine Katze Flo etwas weniger.

10. PrinzSamurai

PrinzSamurai Neues Mitglied

Es hängt immer vom trockenfutter ab. Unsere bekommen zur zeit nur Trockenfutter für BKH´s,da sie im moment viel an gewicht haben xDD und das bis zum herbst wieder runter muss (sollen ja auf ausstellung) die bekommen im moment extra BKH futter,weil die da mehr kauen müssen udn somit weniger fressen. Aber BKH´s neigen ja eh zu übergewicht. dementsprechen drinken die im moment sehr viel.

Diese Seite empfehlen