Tricks

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Chiroko, 10 Sep. 2005.

  1. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    Ich wollte mal fragen, ob eure Pferde, Pflegepferde, RB oder was auch immer irgendwelche Tricks können, die ihr ihnen selber beigebracht habt etc?

    Also Chiroko z.B stoppt auf Befehl, und Amadeus kann einen speziellen „Horseball“ apportieren.
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    siurl gibt nur mir seinen huf (kann man zwar schlecht zu tricks zählen aber egal)
    er tritt nach jedem außer nach mir und den reitlehrerinnen
     
  3. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    das klingt nach Beschützerinstinkt. It er jetzt eigentlich dein eigenes Pferd?
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    leider nein!
    er ist immer noch ein reitschulpferd :'(
     
  5. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    hast du denn ein eigenes Pferd?
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    nööö *leida*

    hät abba gern eins!
    aber auch wenn ich jetzt sofort ein angebot bekäme, bereit wär ich net dazu
     
  7. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ich hab eins!

    Ich hatte 2 aber musste eins abgeben... :'(
     
  8. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    hätte fast ein geschenkt bekommen,ein Springpferd ,aber meine Eltern waren dagegen,dann waren sie dafür,aber sie wollten das Pferd dann doch behalten,war echt blöde!
     
  9. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Ich will auch ein Pferd, wär auch schon in der Lage dazu, aber ich will gar nihct in unsere Taschen nach Geld suchen, denn da gibt es nix zu finden.....
     
  10. Wallaby14

    Wallaby14 Neues Mitglied

     
  11. lilli

    lilli Neues Mitglied

    Ich habe meinem Pflegepferd fußball spielen beigebracht.
    lilli
     
  12. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Das Foto dazu sieht lustig aus!!!
     
  13. tropical

    tropical Admin

    kann gar kein Bild sehen, welches Bild meint ihr?
     
  14. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    mein goldi kann sich verbeugen und beim steigen laufen auch wenn das nicht immer klappt aber ich hab schon mal mit ihm paar schritte gemacht vllt kann er ja bald noch weiter laufen :rolleyes: :eek:
     
  15. Andrena

    Andrena Guest

    Meine Grace lernt gerade sich zu verbeugen und mein Emmy setzt sich immer hin. Allerdings ganz ohne Befehl sondern immer von selbst.
     
  16. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    Freddy kann gar nix^^, Maxi kann mehr oda weniga sich verbeugen(wir arbeiten hart dran :D) und Bimbam kann so n ganz bissl verbeugen, auf komando mit einem bein austreten, und auf komando mit einem bein scharren. Joa....ich will so gerne ma wissen wie man denen steigen beibringt...eigentlich brauch man dazu ja nen 'natursteger' aba den hab ich net :D
     
  17. shetty

    shetty Neues Mitglied

    was ist ein natursteger ? habe ich nirgends gefunden?
     
  18. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    die steigen schon so ohne das denen das beigebracht worden ist...z.B. wenn du einfach normal reitest, dat pferd keinen bock mehr hat und dann einfach steigt oder so....
     
  19. sss

    sss Neues Mitglied

    AW: Tricks

    ich hab meinen pferden kompliment und "kopf senken" beigebracht!!
    Ich bin grad beim knien und dann werd ich ihnen das hinlegen beibringen!!!
     
  20. Leland

    Leland Glücklich vergeben! Marko ich liebe dich

    AW: Tricks

    Des mit dem steigen von selber kenn ich nur zu gut :p

    Meine Percheronstute macht des. Vorallem wenn wir ausreiten und es kommt ein spaziergänger entgegen. Wie die dann immer glotzen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen