naja...aba der is so geil =) der hat am gleichen tag wie ich geburtstag, hab de zum geburtstag bekommen, den selber eingeritten und alles was er (reiterlich) jetzt kann hab ich ihm beigebracht =) Maxi war leider beim Ponyreiten und von daher is er sehr versaut
Ne oder? Ponyreiten ist so ******e!!! Die ruinieren die armen Ponys und lassen sie voll eingepfercht in einem Pferch stehen!! *gleich platz vor Wut*
leider ja die stehen da den gesamten tag angebunden und gesattelt rum...kommen aber wenigstens abends auf die weide....desswegen is maxi jetzt kleider sau stumpf im maul
kla kann man ihn reiten...er is ja soweit ganz lieb...zwar versucht er natürlich alle möglichen tricks die früher durchgingen abe rnaja...er war ja zwischenzeitlich auch noch bei so einem, der für Kindergebrutstage kutscghfahrten macht...genau wie Bimbam...und dann wurden die beiden verkauft, weil maxi nicht eingfahren war und Bimbam zu klein fürs geschirr is das der hat, und denn hab ich die beiden zum geburtstag bekommen =)
jau . lol...ich weiß, ich bin verrückt..aba nu wünsch ich mir zum geburtstag noch so ne kleine verrückte Falbstute xD. Aber die krieg ich wohl höchstw*****einlcih nich
lol^^, och....ich kann sowas ab^^. Also naja...Maxi und Bimbam brauchen ja nicht viel bewegung...mit denne reit ich inmal die wiesen hoch und wieder zurück....Freddy...joa...den longiere ich momentan eh meistens weil seine rittikkeit net gard die beste is *hust* und nu nehm ich zwar noch die stute meina mum in angriff aber die mach ich ja auch net jedentag und denn passt des wohl -.-
hm...mir geht die schule ehrlichgesagt am hjintern(muss mich ja mal sauber ausdrücken xD) vorbei...außerdem hab ich das glück das ich nicht viel lernen muss...guck mir ne viertelstunde den stoff den wir hatten nochmal an und denn passt das schon...
Ähm ja keine Ahnung was das ist. *rot werd* Aber aufjedenfall grigst du nach der Hauptschule noch 5 Jahre Schule aufgehalst. Mega lernstress DSamit kriegt man bei uns leichter und éinen besseren Job