Tribute von Panem

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Lilacore, 27 Apr. 2012.

  1. Lilacore

    Lilacore Little Red Head *-*

    Hey :)

    mag jemand von euch ,,die Tribute von panem''?
    also die bücher oder den film?
    was ist euer Lieblingscharakter ;) ?

    ich fänds lustig, wenn jemand antworten würde, dann könnte man sich hier so ein bisschen austauschen :D

    ich persönlich bin ein großer fan von TvP und mag cato (im Film gespielt von Alexander Ludwig), Peeta (gespielt von Josh Hutcherson) und Katniss (Jennifer lawrence) gerne ;)

    ich habe die bücher vor dem film alle gelesen und habe sie geliebt ♥

    :) naja wie gesagt, hinterlasst einfach mal ne antwort ^^

    LG
     
  2. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ich hab auch die Bücher gelesen.... ich mag Katnis am Liebsten und Peeta.... Ich beneide meine Namensvetterin dafür, dass sie Katnis spielen durfte und ich nicht xD
     
  3. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Also wie man schon an meinem Namen sieht bin ich ein RIIIIESEN Tribute von Panem fan
     
  4. Fengi

    Fengi Neues Mitglied

    Die Bücher sind so mega toll und der Film war so hammer *__*
    Meine Lieblingscharaktere sind Katnis und peeta und im Buch noch Cato
     
  5. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Cinna ist auch cool, das stimmt^^ Und Gale... darf man nicht sagen xD das hört sich dann immer an wie gay....najaaa
     
  6. Lilacore

    Lilacore Little Red Head *-*

    also gale finde ich im buch auch richtig toll ...
    aber ich kann liam hemsworth nicht leiden, deswegen steh ich auf den im film nicht so ... :)

    ich bin auch ein riiiiesen fan ;)
    ihr müsst euch mal mein zimmer anschauen...
    Ich weiß nicht wie viele poster:)
    und ich hab die autogramm adressen von allen stars aus dem Film...
    also die bücher hab ich alle fast ein jahr vor dem film gelesen und letztens den ersten teil in 2 tagen nochmal :D

    naja und den film hab ich schon 5 mal gesehen...
    ich freu mich sooooo auf den 2. :)))

    naja ich finds auch toll das es so viele fans gibt :)
     
  7. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    meine freundin hat mir gesagt, ich soll das buch lesen. klappentext gelesen - "nee du, is nicht meins"
    Mein Bruder hat alle 3 zu Weihnachten bekommen und ihm haben sie gefallen - gut, musste ich denen auch ne Chance geben xD

    nebenbei: ALEXANDER LUDWIG ♥♥ der typ ist mehr als megaheiß!

    bwah, charaktäre. ich bin ein absoluter peeta-fan und...naja, ich verabscheue ihn nicht aber mir ist Gale einfach zu unkontrollierbar xD wir machen übrigens IMMER scherze wegen Gay. Immer. :'D Liam Hemsworth find ich gar nicht sooo schlimm aber ich mag Gale nicht. Ja blablabla natürlich ist Katniss auch ganz toll weil sie ja die Heldin ist und pipapo aber ich kann nicht verstehen warum jeder Prim mag. Die ist mir so...keine Ahnung. Und weil er noch nicht angesprochen wurde: FINNICK! :D ich find Cato im Film besser als im Buch. Bzw. menschlicher. Und wie gesagt...Alexander Ludwig ist ne absolute Bombe *hrwhrw* wusstet ihr dass der auch singt? nur so nebenbei? xD

    film 3x geguckt, 1x in englisch und ich würds so gern nochmal machen aber niemand will mehr mit xD Die Bücher liegen seit guten 2 Monaten bei mir im Zimmer, mein Bruder ist still und ich glaub, ich werd auch eins mit nach England nehmen. Oder er ist einfach überaus angepisst von seiner freakigen kleinen Schwester und hält sich raus, weil er sonst noch als Freak mit reingezogen werden könnte. Hm.

    ich werd übrigens immer halb misshandelt wenn ich nen löwenzahn pflück.
     
  8. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    ich fand diese komischen hundeartigen kreaturen am ende schlecht dargestellt... nicht so wie im buch....
     
  9. Lilacore

    Lilacore Little Red Head *-*

    Alexander Ludwig ist ZUCKER!!! *-*
    ich weiß das der singt... so toll ♥

    im film find ich den viel besser als im buch ;)
    mehr text und so :D
    und mein freundinnen, die mit mir im film waren, haben mich immer dumm angeschaut, weil ich immer wen Cato kam, wie irre gequietscht hab :D

    naja :) Finnick ;o oh ja der ist auch richtig toll :)

    generell freue ich mich auf dem zweiten film, weil da wird ja gezeigt, wie haymitch die hunger games gewonnen hat und ich will wissen wie der dann aussieht ... hrrhrr :D

    und wegen den hundedingern:

    ja das war schon scheiße, da war das gar nicht so, dass die aussahen wie die gefallenen tribute... das warn bisschen langweilig ...
    aber naja...

    trzdm war der film sau geil ♥ :D
     
  10. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    KATNISS!!! und peeta, aber gale liebe ich auch total *.* prim find ich so.. ähem doof. die ist so unscheinbar. ich merke garnicht, ob sie da ist oder nicht. :/
    ich les ja gerade das 2. buch, ich fand den film bisher wirklich um läääääängen besser, auch wenn ich das 1. buch nicht kenne aber das 2. ist einfach so.. langweilig. bin grad auf seite 200 und es fängt langsam an spannend zu werden. obwohl ich das grunprinzip mit distrikt 13 suuuuuper finde und ich mich schon richtig drauf freue, was passiert! auch das mit den aufständen bla bla finde ich geil. ich glaube, ich werde die bücher noch lieben, auch wenn mir die schreibart ein wenig zu langweilig ist, trd finde ich ist die story genial!
    auf jeden fall fande ich den film oberhammergeilstensklassenumlängenbester film aller zeiten! besser als avatar und das ganze zeugs. ich freue mich auf den 2. teil *.* und auf das 3. buch auch. =)
    was ich an katniss allerdings nicht so mag, ist ihre kalte art. da mag ich peeta lieber. gale ist einfach nur ein traum. ich liebe den =D
     
  11. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    wir hatten eigentlich vor mitten ins kino "DU GEILE SAU!" reinzubrüllen, aber das Kino war gerammelt voll also haben wirs gelassen. Ich wurde da übrigens total zusammen geschlagen von meiner Freundin weil ich leeeider Gottes kein Lachen unterdrücken konnte als Gale beim Kuss eingeblendet wird.

    irgendwelche konkrete vorstellungen für finnick? :)


    fäis, das ist aber doof wenn du das erste buch nicht gelesen hast, da wird das mit den spotttölpeln nämlich erklärt und allgemein und urgh. Und es gibt noch soooo viele süße Stellen arwagfd. musst du noch nachholen ^-^
     
  12. Lilacore

    Lilacore Little Red Head *-*

    finnik wird auf jeden fall auch richtig geil wette ich!
    aber so richtige vorstellungen hab ich nicht so...
    ich denke mal auf jeden fall gutaussehend durchtrainiert und son zeugs :D
    aber um ehrlich zu sein hab ich mir da noch nicht so wirklich gedanken gemacht...
    ich les das buch vor dem film eh noch mal... dann ist wieder alles aufgefrischt und dann kann ich die frage auch auf jeden fall beantworten :D

    ah ja ... also rue fand ich zwar süß aber sie hat keinen wirklichen eindruck hinterlassen... so wie Cato *__* :D
    najaa ich finds persönlich schade dass alexander ludwig nicht mehr mitspielt, weil cato ja leider gestorben ist, was ich ziemlich frustrierend finde :D


    und wegen dem ins Kino schreien ...
    wir haben so was ähnliches gemacht...
    wir haben die ganze zeit so rumgejubelt, als der kam :D war uns auch überhaupt nicht peinlich, weil wir kannten die meisten ja eh nicht :D
    Also warum schämen...
    ;)

    wie stellst du dir finnick denn vor ? :D
     
  13. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    die im kino haben uns eh schon gehasst, das wollten wir nicht vertiefen. :'D

    ooooch...max irons würde passen, find ich. oder dieser eine andere, kA wie der heißt xD

    e: max irons hab ich auch nur als schauspieler, weil er einfach auf meinen kopf-finnick passt. nicht zu alt, nicht zu jung und bwah, haare. xD
     
  14. BluePearl

    BluePearl Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie mi

    Ich habe alle drei Bücher gelesen und den Film gesehen (Premiere). Ich hab auch in meinem Blog über alles eien Review geschrieben, wo auch gerne Kommentare hinterlassen werden dürfen.

    Ich mag Katniss und Peeta sehr gerne, wobei ich anfangs auch noch für Gale war, aber im dritten Buch hat sich dann herrausgestellt, dass ich ihn nicht mag und Peeta der Bessere ist. Jedenfalls in meinen Augen. Ich will auch nicht zu viel verraten für die, die noch nicht den dritten Teil gelesen haben.

    Ich hab jetzt nicht so bestimmte Lieblingsschauspieler oder Vorstellungen der Charaktere. Ich habe in jedem Film so zu sagen ein paar Lieblingscharaktere bzw Schauspieler. Diesesmal ist es , unerwarter (xd), Jennifer Lawrence und Josh Hutscherson. Ich find es einfach klasse, wie sie das Leben in der Arena spielen und sie sind ein hübsches Paar.
    der Moderator, der mit den blauen Haaren - Caeser oder so- hat mir einigermaßen gefallen. ich hab mir die Haare und so einfach viel knalliger Blau vorgestellt, aber dennoch gut geworden.
     
  15. Lilacore

    Lilacore Little Red Head *-*

    oh ja :D der is cool ... :))

    und hier :
    diese reihe von fan made videos ist auch geil ... :) kannse dir ja mal anschauen ;)



    also da gehts um die Liebesgeschichte zwischen finnick und annie :) wie sie sich kennen gelernt haben und so...
    ich finds schön :D vielleicht gefällts dir ja auch :D
     
  16. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    jaaa, finnick muss einfach gut werden.... so tichtig hammer... aber er muss uahc die opferrolle spielen... also auch einen hauch von schicksal haben...
     
  17. Lilacore

    Lilacore Little Red Head *-*

    ja ... im dritten buch find ich gale auch scheiße...
    voll das arsch ... :/

    :D
     
  18. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    kenn ich schon - james gaisford ist für mich aber eher der junge haymitch, ist in meinem kopf eingespeichert seit nem video von dem gleichen account. ziemlich blutig aber james gaisford! ♥ xD
     
  19. Lilacore

    Lilacore Little Red Head *-*

    haste den auch gesehen ? das mit dem second squater quell ;o
    so geil gemacht
    und ich finde auch, das james gaisford besser zu haymitch passt ;)

    uuuh ♥ ich freu mich schon so... ich frag mich wie ich das aushalten soll...

    noch mal zu dem anderen video... schon ziemlich blutig... vorallem hinterher mit dem auge, ne :D
    aber geil, geil, geil :D
     
  20. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    als ich das video zum ersten mal mit meiner freundin ganz gesehen hab, hab ich erst durchs ganze haus geschrien und dann musste ich aus unerklärlichen gründen lachen xD
    aber das ist so mega geil gemacht!
     

Diese Seite empfehlen