Trenne mich schweren Herzens...

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Floooh, 30 Nov. 2018.

1. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Ich hatte lange geplant wieder richtig aktiv durchzustarten. Leider schaffe ich es zeitlich absolut nicht. Daher trenne ich mich hier leider von einigen meiner Pixelchen, bevor sie bei mir noch gehimmelt werden.

VKR bitte selbst erfragen.

Außerdem suche ich jemanden der meine restlichen Pixel pflegt und einen Sammelpflegi schreibt :/ Auch das schaffe ich zeitlich absolut nicht in diesem Jahr, da ich beruflich extrem eingespannt bin.

Zu verkaufen: Suger, Slush (@Calypso ?), evtl. Bacardi und Santino
    https://www.joelle.de/media/albums/wallache-hengste.1790/

Zu verkaufen: Little Lioness, Chatana, Foggy Dew, Silmpy's Ronja, Royal's Daydream, evtl. Windrose
    https://www.joelle.de/media/albums/stuten.1791/

https://www.joelle.de/media/albums/zwergenwiese.1789/

2. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Ich hätte Riesen Interesse an Little Lioness als zweiten Hafi für meinen Charakter Caleb. :3
    Sie würde Western eingeritten werden und dann da trainiert werden und Turniere gehen. Zur Zucht hab ich erstmal kein Interesse. Die beiden Hafis sind ja auch verwandt.:)
    Was stellst du dir denn preislich vor?

Ich könnte dir morgen auch den pflegi schreiben! :) vllt im Tausch gegen die Stute?

AliciaFarina gefällt das.
  3. Flair

Flair mit dem wilden poney

Oh, ich würde mich wahnsinnig freuen Floriano und Bacardi wieder bei mir aufnehmen zu können :) Schreib mir gerne eine PN mit deiner Preisvorstellung.
    Wünsche dir außerdem alles Gute im RL und hoffe, dass du eines Tages wieder Zeit für joelle findest! :)

4. Maleen

Maleen Bekanntes Mitglied

Ich hätte Interesse an Chatana ich glaube auf meiner bunt gemixten Ponykoppel würde sie sich ganz gut machen :D

Mohikanerin gefällt das.
  5. AliciaFarina

AliciaFarina Nörfgetier

Ich hatte mein Interesse an Little Lioness ja schon per PN bekundet :)

6. Tassila

Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

Ich würde Foggy Dew wahnsinnig gerne wieder bei mir haben ._. hast du eine Preisvorstellung für sie?

7. Elsaria

Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

Hätte interesse an windrose

8. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Ich hätte Interesse an Silmpys Ronja :)

E: weißt du noch ob das VKR noch gilt oder ob es schon erloschen ist?

9. Floooh

Das VRK müsste eigentlich bei allen erloschen sein, ich finde es aber trotzdem immer angebracht und höflich zu fragen :)

Ich habe keine Preisvorstellungen, Bietet mir einfach etwas :)

10. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Ich biete dann für Little Lioness mal 800 Joellen und würde wie gesagt den Pflegi schreiben. :)

11. Zasa

Zasa ..just my love..

Ich hätte Interesse an Slush, sollte Calypso ihn nicht nehmen wollen :)
    Biete 1000

12. Maleen

900 für Chatana, würde aber auch noch hochgehen wenns zu wenig sein sollte

13. Elsaria

Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

700 joellen für windrose?

14. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Chatana würde ich gerne wieder zu mir nehmen :) Sie käme zum Koppenbacher Hof:) 800 Joellen

15. Flair

Flair mit dem wilden poney

Für Flori biete ich 550 Joellen und für Bacardi 450 Joellen :)

16. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

@Floooh danke das du an mich denkst, aber du kannst ihn gerne an jemand anderen verkaufen ;)

17. Muemmi

Muemmi go vegan!

Hi du, ich würde Windrose gerne wieder zurücknehmen wollen. Ich hatte sie dir damals verkauft :) Wenn du noch einen Platz für Royal´s Daydream (besitze seinen Opa) und Silmpy´s Ronja suchst, würde ich mich auch wahnsinnig drüber freuen :3 Bei Ronja müsste das VKR eig so noch stimmen. Sag einfach, was du für die drei haben möchtest, biete aber mindestens 2000 Joellen :)

18. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Ok nehm es wohl zurück würde aber gerne wissen wollen wo die dann hin kommt und von der Person dann gerne benachrichtigt werden falls Sie die kleine wieder verkaift

19. Floooh

Alles klar

@Snoopy

Alles klar :)

Natürlich :) Machen wir 2500?

Bacardi wäre ok :) Bei Flori bin ich mir noch unsicher :)

Einfach etwas anbieten. Der Verkauf ist leider aus Not heraus :/

Du hattest dich zuerst gemeldet :) Hattest du per PN schon einen Preisvorschlag gemacht ?

Flair und Maleen gefällt das.
  20. Maleen

Gibts von Chatana noch eine png oder psd?

Diese Seite empfehlen