1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trauriges Video

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Snover, 11 Mai 2008.

  1. Snover

    Snover Neues Mitglied

    Dieses video hab ich beim stöbern nach Muski gefunden. Es ist wirklich schlimm. Mir sind die tränen geflossen, und ich denke das wird es bei einigen auch

    Hier der Link: http://www.myvideo.de/watch/1567217/KRYPTERIA_LIBERATIO
     
  2. sally1

    sally1 Neues Mitglied

    Jo das is total schlimm
    das siet man ja in Burma wo die Regierung fast eine ganze Woch lang keineinternationalen Hilfsvereinigungen rein gelassen Hatt diese Schweine
     
  3. Fjordi

    Fjordi Guest

    Das Lied kenn ich, hab ich auch auf cd.
     
  4. joe

    joe smile

    Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll wenn Plattenproduzenten mit Schicksale anderer Menschen Geld verdienen.
     
  5. midnight

    midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

    die armen leute! is ja schon schlimm genug aber die kinder sind ja auch arm
     
  6. Anni*

    Anni* ~Schandmaul~

    leute i wie fällt mir auf dass ihr hier schreibt als hättet ihr davon noch nei was gehört :huh:
    Das is shcon ne ganze weile her und eigentlich weiß es jeder langsam.. Ich find das einfach schrecklich ich bin damals vorm Fernseher gesessen wo das zum erstem Mal in den Nachrichten war und ständig habend ie die Opferzahlen nach oben korrigiert
     
  7. chica

    chica Guest

    Stimmt...
    Das Lied wurde ja für die Opfer da gemacht...
    Und ich denke das Lied hat jeder schoneinmal gehört, und die meisten wohl auch das Video gesehen.

    Und mal zur Erinnerung: Das Lied war (2004?), wegen diesem Tsunami da, und da war auch grade ne Fußballgrußße aus dem Sportverein meiner Mom... Bei denen ist aber alles gut gelaufen (Zum Glück...)
     
  8. paperdirt

    paperdirt Guest

    Ich habe dieses Lied als Cd.Ich find das Lied so schön,weil es so schön gesungen ist und voller emotionen steckt.ich könnte jedesmal weinen,wenn ich dieses leid höre.ich finde,dass muss jeder wissen von der welle,denn sowas soll nie mehr nochmal passieren...
     
  9. Arven

    Arven Neues Mitglied

    schönes lied.. traurige sache..
     
  10. BlackBeauty

    BlackBeauty Neues Mitglied

    Schönes lied..aber trauriges Video...*heul*
     
  11. Julie

    Julie Guest


    Das Lied wurde zur Zeit des großen Tsunamis gemacht. Und ich glaube dass die Einnahmen gespendet wurden. Aber du hast recht, falls das wirklich nur für Geldmacherei ist, find ichs auch schlimm...
     
  12. joe

    joe smile

    Beim Tsunami Unglück sind enorm hohe Spenden von diversen Organisationen eingenommen worden. Ein Großteil der Einnahmen wurden für andere Ausgaben verwendet und sind nicht im Krisengebiet angekommen. Daher denke ich dass Spenden nur dann Sinn macht wenn man genau weiß für was und wann das Geld verwendet wird.
     
  13. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    Ich muss jeo rechtegeben -.- eher gesat denke ich , dass der Produzent kohle haben will.... Sorry aber es ist so ! Trotzdem ist die geschichte traurig und das Video schön
     
  14. joe

    joe smile

    Der Tsunami war ein echtes Disaster und nahm für viele Menschen ein trauriges Ende.
     
  15. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    Aber ich frage mich , wie so ein 'Tsunami' überhaupt entsteht oO
     
  16. joe

    joe smile

    Das war ein Erdbeben im Ozean der die gigantische Tsunami Welle verursacht hat.
     
  17. Wölfin

    Wölfin Final Fantasy - Advent Children

    Apropos Tsunami... Da ich das Vid nicht sehe, weiß ich nicht, wo es war, aber in Thailand war auch am 26. Dezember, an meinem Geburtsdatum, eine Tsunami - und eine Freundin, die am selben Tag geburtstag hat, war auch dort, aber auf einem Schiff, und so weit draussen auf dem Meer, das sie Tsunami dort noch eine normale, nur halt größere Welle war, und als sie zurückkamen mussten die auf einen Berg, hatten keinen Kontakt zu anderen und so...
     

Diese Seite empfehlen