1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trauriges Video

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Snover, 11 Mai 2008.

1. Snover

Snover Neues Mitglied

Dieses video hab ich beim stöbern nach Muski gefunden. Es ist wirklich schlimm. Mir sind die tränen geflossen, und ich denke das wird es bei einigen auch

Hier der Link: http://www.myvideo.de/watch/1567217/KRYPTERIA_LIBERATIO

2. sally1

sally1 Neues Mitglied

Jo das is total schlimm
    das siet man ja in Burma wo die Regierung fast eine ganze Woch lang keineinternationalen Hilfsvereinigungen rein gelassen Hatt diese Schweine

3. Fjordi

Fjordi Guest

Das Lied kenn ich, hab ich auch auf cd.

4. joe

joe smile

Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll wenn Plattenproduzenten mit Schicksale anderer Menschen Geld verdienen.

5. midnight

midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

die armen leute! is ja schon schlimm genug aber die kinder sind ja auch arm

6. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

leute i wie fällt mir auf dass ihr hier schreibt als hättet ihr davon noch nei was gehört :huh:
    Das is shcon ne ganze weile her und eigentlich weiß es jeder langsam.. Ich find das einfach schrecklich ich bin damals vorm Fernseher gesessen wo das zum erstem Mal in den Nachrichten war und ständig habend ie die Opferzahlen nach oben korrigiert

7. chica

chica Guest

Stimmt...
    Das Lied wurde ja für die Opfer da gemacht...
    Und ich denke das Lied hat jeder schoneinmal gehört, und die meisten wohl auch das Video gesehen.

Und mal zur Erinnerung: Das Lied war (2004?), wegen diesem Tsunami da, und da war auch grade ne Fußballgrußße aus dem Sportverein meiner Mom... Bei denen ist aber alles gut gelaufen (Zum Glück...)

8. paperdirt

paperdirt Guest

Ich habe dieses Lied als Cd.Ich find das Lied so schön,weil es so schön gesungen ist und voller emotionen steckt.ich könnte jedesmal weinen,wenn ich dieses leid höre.ich finde,dass muss jeder wissen von der welle,denn sowas soll nie mehr nochmal passieren...

9. Arven

Arven Neues Mitglied

schönes lied.. traurige sache..

10. BlackBeauty

BlackBeauty Neues Mitglied

Schönes lied..aber trauriges Video...*heul*

11. Julie

Julie Guest

Das Lied wurde zur Zeit des großen Tsunamis gemacht. Und ich glaube dass die Einnahmen gespendet wurden. Aber du hast recht, falls das wirklich nur für Geldmacherei ist, find ichs auch schlimm...

12. joe

joe smile

Beim Tsunami Unglück sind enorm hohe Spenden von diversen Organisationen eingenommen worden. Ein Großteil der Einnahmen wurden für andere Ausgaben verwendet und sind nicht im Krisengebiet angekommen. Daher denke ich dass Spenden nur dann Sinn macht wenn man genau weiß für was und wann das Geld verwendet wird.

13. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

Ich muss jeo rechtegeben -.- eher gesat denke ich , dass der Produzent kohle haben will.... Sorry aber es ist so ! Trotzdem ist die geschichte traurig und das Video schön

14. joe

joe smile

Der Tsunami war ein echtes Disaster und nahm für viele Menschen ein trauriges Ende.

15. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

Aber ich frage mich , wie so ein 'Tsunami' überhaupt entsteht oO

16. joe

joe smile

Das war ein Erdbeben im Ozean der die gigantische Tsunami Welle verursacht hat.

17. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

Apropos Tsunami... Da ich das Vid nicht sehe, weiß ich nicht, wo es war, aber in Thailand war auch am 26. Dezember, an meinem Geburtsdatum, eine Tsunami - und eine Freundin, die am selben Tag geburtstag hat, war auch dort, aber auf einem Schiff, und so weit draussen auf dem Meer, das sie Tsunami dort noch eine normale, nur halt größere Welle war, und als sie zurückkamen mussten die auf einen Berg, hatten keinen Kontakt zu anderen und so...

Diese Seite empfehlen