1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Traumpferd

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von wild-líon, 5 Okt. 2006.

1. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

Wie sieht euer tarumpferd aus??
    Meins ist glaube ich entweder ein Tiefschwarzer Rappe mit einer Blesse und bisschen weiß an den beinen und ganz langer Mähne naklar ein Isländer.

oder ein Isabellfarbender so schön knalliges gelb-braun mehr gelblich mit ganz weißer mähne und schweif.
    hmm dass wäre toll so ein pferd.

Und wie ist euer Traumpferd???

2. Andrena

Andrena Guest

AW: Traumpferd

Mein Traumpferd ist entweder ein richtig schön geschecktes Paint Horse oder ein fuchsfarbenes, ganz edles englisches Vollblut. *gg*

Allerdings bin ich mit meinen beiden die ich jetzt habe auch ganz zufrieden und eigentlich sind sie auch meine Traumpferde, aber wenn ich auf eines der oben beschriebene Pferde treffen würde, dann würde ich alles versuchen um es zu bekommen.

3. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

ja ich auch ;)

4. Frenja

Frenja Neues Mitglied

=) ich hab mein traumpferd bereits *gg* nee...ebntweder so einer wie Hohenstein...aber da ich so einen eh nie haben kann n ruichtig schicken rapphengst...aber richtig schwarz..aber wirklich oechschwarz...ohne jeglichen neigung zu grau *dahin schmelz* ^^

5. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Meins wäre tiefschwarz. :)

6. Jolchen

Jolchen Neues Mitglied

Mein Traumpferd ist ein Anderlusier, silberschimmel mit schwarzer und langer mähne und es sollte ein Hengst sein mir viel aufrichtung.:top:

7. Clara

Clara Neues Mitglied

Mein traumpferd ist ein Rappe, mit Schnippe , Flocke und einem weißen Strumpf am hinteren linken Bein. Es soll ein Araber sein oder ein Warmblut.. Torphy sieht auch so aus.. *meintraumpferdsei*

Oder Bucksin/Falbfarbene Pferde, wie Spirit oder Hollywood Dun It. Aber dennoch mag ich Rappen am liebsten.

8. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Meiner entweder wie Spirit im Film ODER ein Rappe ohne Abzeichen

9. juli

juli BE HAPPY!

Ein schwarzer Friese, ein grausilberner Vollblut-Araber, ein braunes Englisches Vollblut, ein gescheckter Isländer, ...

Es sind doch alle Pferde sooo schön! *träum* :D

10. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

neues Traumpferd habz *lach*

ein Falbe soll es sein ein Gelb-brauner Falbe mit pech schwrazer Mäghne und vielen strähnchen drin, schwif genauso, Schweif und Mähne lang und dick, ein Isländer mit etwas sdhwarzen beinen mit zebra streifen an den beinchen. hmmmmm; ein schönes Bild ist hier *lach*
    [​IMG]hmmmmm Träum *lach*

11. juli

juli BE HAPPY!

Und noch ein Pferd kommt angeflogen! *zuwild-líonschiel* *lach*

12. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

löl was soll dass denn heißen *gg*

13. Karo

Karo Neues Mitglied

ich frag mich immer warum schwarz so beliebt ist?!?!?damit man den dreck nicht so sieht:D also mein pferd wäre ein ganz heller fuchs mit ganz hellbrauner mähne vllt schon fast blond :D (ne blonde, ne gschmarri :D) und eine stolze rasse, wie z.b. Araber :)

14. juli

juli BE HAPPY!

Ja, genau, oder ein Schneeflöckentiger Araber, ne Yasha? :D

15. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn Isländer *lach*

16. Frenja

Frenja Neues Mitglied

^^ lo...sarah...wie wärs mit dem hier?
    *schmacht* den würd ich nur zu egrn ma sehn =)

17. juli

juli BE HAPPY!

Der ist ja auch süß... :D

18. Karo

Karo Neues Mitglied

der is voll niedlich....:) *auch haben will*

19. Frenja

Frenja Neues Mitglied

moah der is nit süß...der is geil =) und süß xD