1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Traumdeutung

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Pepe, 10 Okt. 2010.

1. Pepe

Pepe Pepe

Hallo ihr Lieben =)

Ich habe vor kurzem etwas geträumt, das mir keine Ruhe mehr lässt...

Ich stehe mit einem Jungen (Nennen ihn wir mal A) in meinem kleinen Ort an der Straße. Es ist Abend. A umarmt mich, drückt mir einen Kuss auf die Wange und lässt seinen Kopf auf meine Schulter sinken. In dem Moment sehe ich wie ein andere Junge (hier mal B ) auf mich zukommt. B schaut mich erschrocken an, ich erstarre. Dann ist es schwarz.

A: Wir mögen uns beide sehr, haben uns schon viele Male getroffen und sehen uns regelmäßig.
    B: Ihn mochte ich mal sehr, aber nie ist aus uns was geworden...

Träume haben immer eine Bedeutung, oder? Sie spiegeln die Seele wieder, richtig?
    Doch was wollte mein Kopf mit diesem Traum bezwecken?
    Hilfe... -.-
    Verzweifelte Pepe​

2. Tequilla

Tequilla Guest

Träume können auch Ängste zeigen.

3. pumuckl

pumuckl Guest

Träumst du das jeden Tag? Oder nur öfters?
    Es kann sein, das du A nicht loslassen/verlieren willst, weil er dich sehr wichtig ist. Doch B ist auch nich grad der dümmste, aber du hast iwie ein schlechtes Gewissen wegen A, fühlst dich schlecht und bist am Boden zerstört. Aber beide sind dir wichtig, du kannst 'dich nicht entscheiden'

Kann das sein?:)

4. Pepe

Pepe Pepe

Nein, bisher hab ich ihn nur einmal geträumt, das war vor 3 Tagen.. Aber ja puu, das könnte wirklich sein... Zumal in dem Traum die Welt von A und mir perfekt war... Bis der andere auftaucht...

5. Zambi

Zambi Bekanntes Mitglied

Man träumt auch, um sachen zu verarbeiten, die man erlebt hat.
    vielleicht ist in letzter Zeit irgendetwas vorgefallen, wo du dich nicht entscheiden konntest?

6. darkie

darkie Neues Mitglied

ja du pepe sagen wir es mal so erst war es b und jetzt is es a un d a is die bessere auswahl auch wenn ich ihn nicht so mag ^^

7. Pepe

Pepe Pepe

Also A kenn ich schon etwas länger wie B.. Aber B war damals meine Nr. 1, ums mal so auszudrücken.. Aber da B auf gut Deutsch einfach ein A**** (sorry) ist, und A ständig an mir klebt.. naja.. xD
    Du magst A nicht? oO Warum denn nicht? :D

8. darkie

darkie Neues Mitglied

ja pepe da haben wir doch schon lange drüber gesprochen und ich will das jetzt auch hier nicht ich sag dir in icq

9. MakotoSan

MakotoSan RUNNING WILD

Träume können alles sein. Ein Hinweis auf das, was später passiert, eine Warnung, oder auch etwas, was dir im Moment schwer fällt.
    Hattest du denn irgendwie mal probleme mit A oder mit B? Aber es könnte auch sein, das du dich auch nicht ''Entscheiden'' kannst, zwischen A und B.

10. Pepe

Pepe Pepe

Probleme allgemein nicht... Nur das B einfach egoistisch ist und das gerne an anderen auslässt bzw. einfach nicht nachdenkt... Im Gegenzug zu A. Mit A wollte ich anfangs nicht mal annähernd was zu tun haben. Aber durch seine ständige Anwesenheit.. xD

11. joe

joe smile

Ich würde sagen dass du Angst (aus welchen Gründen auch immer) vor B hast und deswegen erstarrst. Um Licht ins Schwarze zu bekommen und um das Erstarren in Griff zu bekommen musst du gegen deine Angst im "echten" Leben ankämpfen und dich der "Gefahr" stellen. Dann merkst du dass man über den Dingen stehen kann und die Angst verfliegt.

12. Pepe

Pepe Pepe

wow danke joe :)
    Es könnte echt sein, was ihr mir hier sagt... Aber bis ich A wieder sehen kann ... -.-

Diese Seite empfehlen