1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trakehner Gestüt *Windrose*

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Friese11, 12 Nov. 2008.

  1. Friese11

    Friese11 Trakehner ♥

    Hertzlich Wilkommen auf dem Trakehner Gestüt Windrose!
    [​IMG]
    Hertlich Wilkommen!In dieser RS geht es um ein großes Trakehnergestüt in dem Chamionsgeboren werden.Es gibt Tuniere und es wird gezüchtet.

    Regeln:
    -Kein Spam
    -Stuten sind einmal in der Woche 2 Tage rossig
    -Trächtikeit dauert 2 tage
    -Es wird mit menschlichen gefühlen gespielt
    -Es sind nur Pferde
    -Stuten den Namen bitte in Rot,Hengste in blau und Fohlen in
    grün

    Anmeldung
    Name:
    Alter:
    Eignung:
    Foto:

    -------------------------------------------------------------------
    Meine Anmeldung
    Name:Livius
    Alter: 6 Jahre
    Eignung:Zucht und Dressur
    Foto:
    http://www.yancey-farms.com/black_trakehner.jpg
     
  2. Friese11

    Friese11 Trakehner ♥

    *schieb*
     
  3. Friese11

    Friese11 Trakehner ♥

    will keiner mitmachenn?
     
  4. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

  5. JayInsane

    JayInsane Neues Mitglied

    Anmeldung
    Name: Kantano
    Alter:6 Monate
    Eignung:Springen und Dressur
    Foto:klick
     
  6. Nano

    Nano ...Maybe surrounded by a million people, I Still f

    Anmeldung
    Name:Galatee(stute)
    Alter:8
    Eignung:spring und zuchtpferd
    Foto: https://www.joelle.de/index.php?showtopic=32674 , die rappstute mit dem stern

    Galatee

    ich galoppierte willig an, als mein reiter mir die hilfen gab.
    ich zog an und sprang leichtfüssig über das M-hinderniss, und galoppierte weiter
     
  7. Donnerhall

    Donnerhall Guest

  8. Friese11

    Friese11 Trakehner ♥

    Livius
    Ich wurde von meiner Pflegerin nach dem reiten auf die Weide gebracht.Sie machte mir den Strick vom Halfter und ich galoppierte schwungvoll los.
     
  9. Donnerhall

    Donnerhall Guest

    Poesie

    Ich stand in meiner Box und scharte mit dem Huf.Mir war langweilig und ich wollte jetzt was machen.
     
  10. Nano

    Nano ...Maybe surrounded by a million people, I Still f

    Galatee

    ich galoppierte weiter und sprang geschmeidig über den wassergraben, als ich gelandet hatte sprang
    ich über den oxer und fiel dann in den schritt. als mein reiter mich lobte schnaubte ich zufrieden und ging im schritt
    um die hindernisse herum
     
  11. Friese11

    Friese11 Trakehner ♥

    Livius
    Ich trabte noch ein bischen und blieb dann stehen und fing an zu grasen.....
    aber irgendwie wurde es nach einiger Zeit langeweilig weil
    ich alleine war ich wieherte laut.
     
  12. Chucky

    Chucky Aktives Mitglied

  13. Obi-Wan

    Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

    Anmeldung
    Name: Black Diamond (Stute)
    Alter: 6 Jahre
    Eignung: Viellseitigkeit, vor allem Springen, Zucht
    Foto:klick

    Name: Tenacious(Hengst)
    Alter: 10 Jahre
    Eignung: Zucht, Springen, auch Vielseitigkeit
    Foto: klick
     
  14. Friese11

    Friese11 Trakehner ♥

    cool *freu*

    Livius
    Mir war immer noch ssso langweilig...
     
  15. Obi-Wan

    Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

    Black Diamond

    Ich schnaubte gelassen und lief neben meiner Pflegerin her, sie brachte mich alleine auf eine Weide, ich buckelte freudig von ihr weg und gaste über die Weide, mit stolz erhobenen Kopf.

    Tenacious

    Ich stand dösend im Hänger, ich fand diese fahrten immer sehr langweilig, das Pferd neben mir, trat die ganze Zeit nervös hin und her und wieherte. Ich schnaufte entnervt und zupfte ein paar Heuhalme aus dem Netz.
     
  16. Friese11

    Friese11 Trakehner ♥

    Livius
    Ich sah wie eine Pflegerin auf die Weide neben mir eine Stute
    brachte.Ich wieherte freundlich und trabte schwungvoll zum Zaun.
     
  17. Obi-Wan

    Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

    Black Diamond

    Ich hörte ein wiehern, sofort stand ich still und lauschte, ich entdeckte ein Pferd auf der neben Weide, ich wieherte zurück und trabte elegant zum Zaun.
     
  18. Friese11

    Friese11 Trakehner ♥

    Livius
    Ich sah eine dunkel braune Stute und trabte weiter zum Zaun.
    Nun kam sie mir acuh entgegen ich wartete ab..
     
  19. Obi-Wan

    Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

    Black Diamond

    Ich blieb am Zaun stehen und streckte meinen Kopf drüber, ich brummelte und sah den Henst mit verspitzten Ohren an.

    Tenacious

    In der Ferne kam ein Gebäude in Sicht, ich sah kurz auf, dann schnaufte ich und döste weiter, während das Pferd neben mir noch nervöser wurde. Es war ein sehr junges und aufgedrehtes Pferd, ich sah noch genervter drein und zwickte schließlich rüber. Das Pferd quietschte und der Hänger schauckelte ein wenig.
     
  20. Friese11

    Friese11 Trakehner ♥

    Livius
    Ich sagte "Hey ich bin Livius und wer bist ?"freundlich und streckte
    auch meinen Kopf zu ihr und beschnüffelte sie.
     

Diese Seite empfehlen