Trainingsstall zur Roten Rose

Dieses Thema im Forum "Ausbilder" wurde erstellt von Samanta, 1 Okt. 2012.

?

Soll das bisherige Berichtesystem eingehalten werden oder soll ich es auf einen Bericht über mehrere

  1. Bisheriges Berichtesystem beibehalten

    45,0%
  2. Auf einen Bericht über mehrere Tage reduzieren

    55,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samanta

    Samanta Leseratte

    [​IMG]
    Hallo und Herzlich Willkommen im Trainingsstall zur Roten Rose. Ihr seid auf der Suche nach einem Trainingsstall der besonderen Art? Dann seid ihr hier genau richtig. Der gewissenhaft geführte Trainingsstall zur Roten Rose bietet euch einzigartige Möglichkeiten euer Pferd bestens zu trainieren. Die harte und gewissenhafte Arbeit, wird sich über eine Woche hinziehen und zahlt sich für euch und euer Pferd auf jeden Fall aus.

    [​IMG]
    Stufentraining​
    Dieses Training beinhaltet das Training eures Pferdes auf eine höhere Stufe. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass sich die Stufe eures Pferdes pro Training nur um 1 Stufe erhöhen kann. Das Stufentraining gliedert sich in folgende Möglichkeiten auf:
    Stufe E zu Stufe A:
    Das Training besteht hierbei hauptsächlich darin, die Grundlagen, die das Pferd bereits besitzt zu fördern und zu erweitern. Üblicherweise werde ich dafür 2 Tage benötigen.

    Dressur:
    Folgende Lektionen und Gangarten werden mit dem Pferd trainiert: Mitteltrab, Mittelgalopp,Viereck verkleinern und vergrößern, einfacher Galoppwechsel, Rückwärtsrichten​
    Galopprennen
    Hier werden die Grundlagen gelegt, die für das Rennen wichtig sind. Es wird viel Galopparbeit gefordert und auch die ersten 'Rennen' geritten.​
    Springen
    Beim Springen werden unterschiedliche Hindernisse in der Höhe von 0,80 m (E) - 1,10 m (A) trainiert und übersprungen.​
    Stufe A zu Stufe L:
    Das Training besteht hierbei hauptsächlich darin, dass ich die erweiterten Grundlagen noch mehr schulen werde. Üblicherweise werde ich hierfür 3 Tage benötigen.

    Dressur
    Folgende Lektionen und Gangarten werden in dieser Leistungsklasse trainiert: versammelter Trab, versammelter Galopp, Außengalopp, Kurzkehrtwendung, Hinterhandwendung. Außerdem wird das Pferd hier mit Kandare geritten.​
    Galopprennen
    Hier wird das Training erweitert, in dem das Pferd längere Runden gehen muss oder auch gegen andere Pferde antreten muss.​
    Springen:
    Hier werden unterschiedliche Hindernisse in einer Höhe von 1,10 - 1,20 m trainiert.​
    Stufe L zu M:
    Hierbei wird auf die Lektionen der Stufe L aufgebaut und diese um einige Lektionen erweitert.
    Ich werde hierfür üblicherweise 3 Tage brauchen.
    Dressur
    Folgende Gangarten und Lektionen werden in dieser Leistungsklasse trainiert: starker Trab, starker Galopp, starker Schritt, Schulterherein, Travers,Renvers, Traversale, fliegender Galoppwechsel, Schrittpirouette.​
    Galopprennen
    Vermehrte Galopparbeit und längere Rennen sollen hier Trainingsinhalt sein. Auch der Start aus den Startboxen kommt nun hinzu.​
    Springen
    Die Hindernishöhe beträgt hier 1,20 m - 1,35 m.​

    Stufe M zu Stufe S:
    Hierbei wird besonders auf die vorrangegangenen Lektionen eingegange. Üblicherweise werde ich hierfür 4 Tage benötigen. Beim Fahren brauche ich hier üblicherweise nur 3 Tage :)
    Dressur
    Folgende Lektionen werden hier trainiert: Kehrtwendung auf Vorderhand, Traversalverschiebungen, Piaffe und Passage.​
    Galopprennen
    Auch hier vermehrte Galopparbeit und längere Trainingseinheiten.​
    Springen
    Die unterschiedlichen Hindernisse sind bei diesem Training 1,30 m - 1,40 m. Auf Wunsch können auch die Lektionen S** (1,40 m- 1,50 m),S***(1,45 m - 1,60 m) & S**** (1,50 m - 1,60 m) trainiert werden.​
    Einreiten
    Das Einreiten junger Pferde wird in diesem Trainingsstall sehr ernst genommen. Begonnen wird mit longieren und der Gewöhnung an Sattel und Trense, bevor richtig mit dem Einreiten begonnen werden kann. Das Pferd wird niemals überfordert und von Anfang an richtig geschult. Uns ist es wichtig, dass das Pferd mit einem guten Gefühl aus dem Training nach Hause kommt. Das Mindestalter eurer Pferde sollte 3 Jahre sein. Vorher werde ich kein Pferd unter den Sattel nehmen. Da das Einreiten viel Zeit und Aufwand braucht, werde ich hierfür 7 Tage brauchen. Zusätzliche Trainingseinheiten beim Einreiten sind Fahren und Springen. Hierfür werde ich etwas länger brauchen, als 7 Tage.


    Vorbereitung auf das Einreiten
    Wenn ihr eure Pferde vor dem Alter von 3 Jahren auf das Einreiten vorbereiten wollt, so könnte ihr sie zu mir schicken. Ich werde mit ihnen alles trainieren, das sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelernt haben.

    Halftertraining:
    Ihr wollt euer Fohlen ans Halfter gewöhnen und wisst nicht wie? Dann schickt es zu mir und ich werde euch bei dieser Aufgabe unterstützten. Hierbei ist es wichtig, dass ihr gemeinsam mit eurem Fohlen an diesem Training teilnehmt, das heißt wir werden das Training als eine Art ‚Chatgespräch‘ handhaben.

    Longiertraining:
    Ihr wollt, dass sich euer Fohlen/junges Pferd schon vor dem Einreiten an das Longieren gewöhnt? Kein Problem. Ich werde euer Fohlen an das Longieren gewöhnen, jedoch ohne Sattel,da ich dies erst mit dem Erreichen des 3. Lebensjahres beginne. Für das Longiertraining werde ich üblicherweise 3 Berichte brauchen.
    Sondertraining
    Military
    CCI1 (entspricht Klasse A): 1,10 m bis 1,30 m​
    CCI2 (entspricht Klasse L): 1,15 m bis 1,35 m​
    CCI3 (entspricht Klasse M): 1,20 m bis 1,40 m​
    CCI4 (entspricht Klasse S): 1,20 m bis 1,40 m (Unterschied zu Klasse M = Breite der Hindernisse)​
    Distanz
    Klasse A: 25 - 40 km​
    Klasse L: 41-60 km​
    Klasse M: 61-81 km​
    Klasse S: ab 81 km​
    Fahren
    Hierbei wird die Wendigkeit des Pferdes und die Schreckhaftigkeit trainiert. In den unterschiedlichen Leistungsklassen wird die Wendigkeit immer mehr geprüft, aber auch auf die Schnelligkeit des Pferdes wird geachtet und auch das zweispännige Fahren wird trainiert. Ab der Leistungsklasse A könnt ihr euch entscheiden, ob ich eure Pferde Ein-,Zwei-,Drei-oder Vierspännig fahre.​
    Western
    Wie ihr bereits aus meinem Blog erfahren konntet, hat sich Verena von der Gips Reminder Ranch dankenswerter Weise dafür angeboten mir beim Westerntraining unter die Arme zu greifen. Deshalb möchte sie sich hier jetzt auch kurz vorstellen:​
    Hallo, mein Name ist Verena. Ich selbst führe die Gips Reminder Ranch/folglich dazu den Ausbildungsbetrieb und habe mich bereiterklärt, Samanta(IceLandGirl) im Westernsport unter die Arme zu greifen. Im realen Leben reite ich selbst Western, weshalb ich mir durch zuschauen und ausprobieren schon einiges angelehrnt habe. Hier in Joelle trainiere ich wirklich alle Arten des Westernreitens, angefangen vom Einreiten in der Westernkunst, über Trail, Pleasure, Reining oder Horsemanship bis hin zu Pole Banding, Pleasure Driving, Versatility Ranch Horse oder Super Horse. Genauere Beschreibungen zu meiner Arbeit findet ihr, wenn ihr oben auf den Link zum Ausbildungsbetrieb der Gips Reminder Ranch klickt. Dort sind auch meine Preise aufgeführt.
    Nun viel Spaß beim Aufträge stellen! :)
    [​IMG]
    Preise neues Berichtesystem:
    1000 Joellen pro Bericht
    Für Einfahren & "Springtraining beim Einreiten" werde ich 50 Joellen extra berechnen.
    Preise altes Berichtesystem:
    100 Joellen pro Bericht (mehrere Berichte)




    [​IMG]

    Wie in jedem Trainingsstall gibt es auch in diesem gewisse Regeln, die eingehalten werden müssen.
    1. kein Drängeln
    2. Bei Auftragsstopp dürfen keine weiteren Aufträge erteilt werden
    3. Wenn ihr euch für das Halftertraining entscheidet, müsst ihr bereit sein einen Teil eurer Zeit für das Chatgespräch zu opfern. Den Zeitpunkt wählt ihr aus.
    4. Bei Regelverstoß werdet ihr auf die Blacklist gesetzt
    5. Immer nur ein Auftrag pro User !​
    [​IMG]
    Soso x3
    Occulta
    Friese
    Ravenna
    __________________________________________________________________________________________________________
    Formular:
    Username:​
    Wie du im Bericht angesprochen werden willst:
    Name & Link des Pferdes:
    Was soll gemacht werden?:
    Dinge, die ich beachten muss:
    Anzahl der Zeichen (nicht Preisrelevant):​
    Sonstiges:​
    Brauchst du den Bericht für HK/SK?: Ja / Nein​
    Altes oder neues Berichtesystem?:
    Aufträge:
    Altes Berichtesystem
    1. kira - Eisenmann: Einreiten
    2. Sammy - Levistino, Cheeky Jot,Casanova,Bloody Valentine: Fahren von A auf L
    3. Sosox3 - Horror Halloween: Springen von L auf M
    Neues Berichtesystem
    1. Sevannie - The Invincible : Military A-L
    Status:
    Altes Berichtesystem: keine freien Aufträge
    Neues Berichtesystem: keine freien Aufträge
    Zusatzinfos
    Da ich momentan etwas mehr zu tun habe,kann es sei,dass die Erledigung der Aufträge länger dauert. Ich werde mich jetzt erst einmal der Abarbeitung der Berichte im alten System widmen. Berichte für HK's und SK's werden weiterhin bevorzugt und so schnell wie möglich abgearbeitet. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr eure Pferde zu Verena bringt und sie im Western ausbilden lasst, wenn ihr das wollt.

    Liebe Grüße IceLandGirl​
     
    1 Person gefällt das.
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Formular:
    Username: Sosox3
    Name & Link des Pferdes: Zafinaah
    Was soll gemacht werden?: Western E-A Stufentraining :)
    Dinge, die ich beachten muss: auf den Charackter eingehen:)
    Anzahl der Zeichen (nicht Preisrelevant): um die 750-1000 oder ein wenig mehr :)
     
  3. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Formular:
    Username: Zasa​
    Name & Link des Pferdes: Shapaan
    Was soll gemacht werden?: Stufentraining Springen von M auf S
    Dinge, die ich beachten muss: / (evtl. dass er viel Erfahrung hat, eher temperamentvoll ist)
    Anzahl der Zeichen (nicht Preisrelevant): mind. 500
     
  4. Samanta

    Samanta Leseratte

    Auftrag erledigt =) Bitte überweise den Betrag von 200 Joellen spätestens bis zum 05.10.2012
     
  5. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    Formular:
    Username: Leaenna
    Name & Link des Pferdes: Scattered Dream, genannt "Scatter"
    Was soll gemacht werden?: Anreiten
    Dinge, die ich beachten muss: Scatter ist jetzt 4 1/2 Jahre alt. Sie ist dank regelmäßigem Schrecktraining sehr unerschrocken und geht prinzipiell neugierig an alles Fremde heran. Sie kennt das Laufen an der Longe auf Stimmkommandos und Stangenarbeit. Sie ist an die Trense und den Sattel schon gewöhnt, das fiele also nicht mehr in deinen Aufgabenbereich. Das Reitergewicht auf dem Rücken hat sie schon teilweise in kleinen Schritten kennengelernt. Die Reiterhilfen sind ihr noch ein Fremdwort.
    Anzahl der Zeichen (nicht Preisrelevant): Nicht weniger als die von dir genannten 500 Zeichen, ansonsten ist mir das egal :)
     
  6. Samanta

    Samanta Leseratte

    Auftrag erledigt =) Bitte den Betrag von 400 Joellen bis zum 07.10.2012 überweisen. Liebe Grüße IceLandGirl
     
  7. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Username: Occulta
    Name & Link des Pferdes: Flintstone
    Was soll gemacht werden?: Einreiten
    Dinge, die ich beachten muss: Bitte eher auf Western-Art einreiten ;)
    Anzahl der Zeichen (nicht Preisrelevant): Egal, so wie du grad lust hast.
     
  8. Samanta

    Samanta Leseratte

    Auftrag erledigt.Ich hoffe du bist zufrieden ;) . Bitte den Betrag von 700 Joellen bis spätestens 13.10.2012 überweisen. Liebe Grüße IceLandGirl
     
  9. Samanta

    Samanta Leseratte

    Ich nehme 3 neue Aufträge an =)
     
  10. Nano

    Nano ...Maybe surrounded by a million people, I Still f

    Formular:
    Username: Gioia
    Name & Link des Pferdes: Margalo
    Was soll gemacht werden?: Stufentraining Galopprennen von E auf A
    Dinge, die ich beachten muss: Charakter
    Anzahl der Zeichen (nicht Preisrelevant): mind. 800
     
  11. Samanta

    Samanta Leseratte

    Auftrag erledigt.Du kannst ihn nun von E auf A stufen.Den Betrag von 200 Joellen bitte bis spätestens 17.10.2012 überweisen.Hoffe du bist zufrieden =) Liebe Grüße IceLandGirl
     
  12. Samanta

    Samanta Leseratte

    Auftrag erledigt =) Ich hoffe du bist zufrieden.Du kannst Fruchtzwerg jetzt von E auf A im Military stufen.Den Betrag von 200 Joellen bitte bis spätestens 17.10.2012 bezahlen. Liebe Grüße IceLandGirl
     
  13. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Formular:
    Username: KleinerStern
    Name & Link des Pferdes: Seppel
    Was soll gemacht werden?: Stufentraining - Fahren von A auf L
    Dinge, die ich beachten muss: Nur kurz seine Beschreibung durchlesen ansonsten eigentlich nichts :)
    Anzahl der Zeichen (nicht Preisrelevant): so viel wie du lust hast
     
  14. Samanta

    Samanta Leseratte

    Training abgeschlossen.Du kannst Seppel jetzt von A auf L im Fahren stufen.Bitte überweise den Betrag von 300 Joellen spätestens bis zum 19.10.2012. Vielen Dank für den Auftrag und weiterhin viel Spaß mit Seppel.Liebe Grüße IceLandGirl

    Ich nehme 3 neue Aufträge an!
     
  15. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Formular:
    Username: KleinerStern​
    Name & Link des Pferdes: Khataraan
    Was soll gemacht werden?: Stufentraining : Western von E auf A
    Dinge, die ich beachten muss: nur kurz das Persönliche (Charakter und Beschreibung) durchlesen :)
    Anzahl der Zeichen (nicht Preisrelevant): so viel du Lust hast
    [Ich hoffe das ist okay, wenn ich noch einen Auftrag gebe, bin sehr begeistert von deinen Berichten und die Preise sind spitze :)]
     
    1 Person gefällt das.
  16. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Formular:
    Username: Beltaine
    Name & Link des Pferdes: Equinox
    Was soll gemacht werden?: Einreiten
    Dinge, die ich beachten muss: Besonders auf den Charakter und seine Geschichte eingehen bitte
    Anzahl der Zeichen (nicht Preisrelevant):Bleibt dir überlassen ^-^
     
  17. Samanta

    Samanta Leseratte

    Auftrag erledigt =) Ich hoffe du warst zufrieden ;) Bitte überweise den Betrag von 200 Joellen spätestens bis zum 23.10.2012 Liebe Grüße IceLandGirl

    Ich nehme noch 2 Aufträge an!
     
    1 Person gefällt das.
  18. Nano

    Nano ...Maybe surrounded by a million people, I Still f

    Formular:
    Username: Gioia
    Name & Link des Pferdes: Margalo
    Was soll gemacht werden?: Stufentraining Distanz von A auf L
    Dinge, die ich beachten muss: Charakter
    Anzahl der Zeichen (nicht Preisrelevant): mind. 800
     
  19. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Formular:
    Username: Sosox3​

    Name & Link des Pferdes: Zafinaah

    Was soll gemacht werden?: Stufentraining Western von A - L

    Dinge, die ich beachten muss: Charakter

    Anzahl der Zeichen (nicht Preisrelevant):wie davor :))
     
  20. Samanta

    Samanta Leseratte

    Auftragsstop!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen