Trainingsstall Schwalbenwald...

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Schwalbenwald, 11 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwalbenwald

    Schwalbenwald Neues Mitglied

    Hallo, ich möchte mich nun als Trainer probieren, wie man sieht, bin ich noch ganz neu, muss mich also noch etwas orientieren. :)

    Wenn ihr ein Pferd trainiert haben möchtet, füllt bitte das Formular aus:

    Mitgliedsname:
    Name des Pferdes:
    Soll ausgebildet werden von, bis:
    Berichtanzahl:
    Wie viele Zeichen ca.(1000, 2000, 3000) :
    Preisangebot:
    Sonstiges:

    Schreibt bitte dazu, in welcher Disziplin ihr euer Pferd ausgebildet haben wollt und bis zu welcher Klasse und macht dazu euer Preisangebot, wenn der Preis passt, nehme ich den Auftrag an, sonst können wir ja noch verhandeln, ich beisse nicht. :thumbsup:

    Unter Sonstiges könnt ihr, falls nötig eintragen, ob noch was besonderes gemacht oder beachtet werden muss.

    Vorerst bitte nur Aufträge für die Ausbildung in Englischdisziplinen.

    Freue mich auf Anfragen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen