Wurde abgesprochen! Formular: User: Cooper Gewünschter Name: Cooper Chattahooche oder Simon Chattahoochee | Chattahoochee Hill's Pferd: Felicita 2 | Sajé Was soll gemacht werden?: Stufenerhöhung Disziplin: Felicita Galopprennen L-M | Sajé Distanz S-S* Erhöhung: L-M und S-S* Preis: 700j. Bei dir oder bei mir?: Bei dir. Frischt alles was auf Vorheriges Training?: Felicita wurde schon im Distanz trainiert, Sajé in Dressur und Galopprennen Sonstiges: Sehr großes Danke schon mal. <3
Jungpferdekurs im August/September Im September soll ein Lehrgang stattfinden für Jungpferde, welcher aus zwei Gruppen bestehen soll. Pro Gruppe sollen maximal 2-3 Pferde teilnehmen, somit sind die Plätze beschränkt. Die Preise sind für beide Gruppen gleich, da es nur einen Bericht geben wird. Gruppe 1: - Jungpferde ohne Reiterfahrung - bereits an das Halfter bzw. Fohlen ABC gewöhnt - Longe, Sattel oder Trense müssen nicht gekannt werden - hierbei geht es um die Erfahrung des Pferdes mit dem Reitergewicht und Zubehör - das gemeinsame Anreiten steht somit bei dieser Gruppe im Mittelpunkt - Mindestalter: 2-3 Jahre - Vergebene Plätze: 1. Glamour of Death von Cooper Chattahoochee 2. Time in a Bottle von Veronika Steglmeier Gruppe 2: - Pferd kennt Reitgewicht und ist somit 'angeritten' - Bahnfiguren müssen noch nicht gekonnt werden - Wirkliche Hilfen und Tempowechsel auch nicht - die gemeinsame Anfangsausbildung, also das 'Einreiten' zählt hier als Schwerpunkt - Mindestalter: 3-4 Jahre - Vergebene Plätz: 1. Light up Hell von Cooper Chattahoochee 2. Zenja von Denise 3. Dark Royale von Bernie Brooks Oben steht mit Absicht August/September, da ich die Anmeldungen gerne bis Ende August annehmen würde. Sollte jedoch vorher schon eine gute Gruppe zusammen kommen oder ich mit weniger teilnehmern zufrieden sein, dann schließe ich die Anmeldung früher. Dies wird wahrscheinlich nicht der letzte Kurs sein, vorrausgesetzt das Angebot findet Nachfrage. Preislich liegt der Kurs bei 150 Joellen pro Reiter-Pferd-Paar. Ihr müsst also einen Reiter und ein Pferd beisteuern, da es eine gemeinsame Erfahrung mit eurem Vierbeiner sein soll. Anmeldungen per PN, entweder in Form des Formulars oder einfach eines kurzen Textes. Liebe Grüße, Elena Delgardo