Training mit Herz und Verstand im Trainingszentrum „Champion Horse''

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Milena123, 3 Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    [​IMG]

    Im Traningszentrum "Champion Horse´´ hier wird jedes Pferd zum Champion. Ob klein oder groß jung oder alt. Einfach alles. Ich bin ein Fan von Gerechtigkeit und deshalb gibt es bei mir keine Auftragspreise sondern Zeichenpreise von einem Joelle pro Zeichen.
    [​IMG]



    [​IMG]

    x Wenn nach 10 tagen nicht überwiesen wurde wird der Bericht gelöscht und die Klasse muss runtergestellt werden.
    x Keinen Streit um Aufträge ich nehme alle an.
    x Nicht drängeln hetzen dumme Antworten geben nur weil ich einen Auftrag zeitlich nicht mehr annehme.
    x Bei Verstoss dürfen (1.) kein Aufträge mehr gegeben werden und (2.) Bei dem Auftrag bei dem der Regelverstoß festgestellt wurde wird auch nicht angenommen.
    x Ein Auftrag für eine Stufe/ Macke


    [​IMG]

    Username:
    Pferde- name und link:
    Disziplin:
    Wunschlänge:
    Wichtige Infos zum Pferd(Mag keine Gebisse ...):
    Sonstiges:


    [​IMG]
    - Dressurtraining

    -Wendigkeit(Dieses Feld ist extra für Reiterspiele)

    - Springtraining

    - Westerntraining

    - Militarytraining

    - Renntraining

    - Fahrtraining

    ​-Korrekturreiten

    Merke:
    Die Disziplinen sind klar aber Korrekturreiten das ist wenn ein Pferd buckelt aber das nicht ok ist dann kannst du dieses Pferd zu mir bringen und wenn du es dann wieder abholst kannst du ohne diese Macke reiten.
     
  2. Lovelyhorse

    Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

    Username: Scenery
    Pferde- name und link: Tequila Sunrise
    Disziplin: Western
    Wunschlänge: 4000 Zeichen
    Wichtige Infos zum Pferd(Mag keine Gebisse ...): steht gerne im Mittelpunkt; Einfahc nochmal Charakter durchlesen ;)
    Sonstiges: -
     
  3. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Gemacht!

    Nehme erstmal unbegrenzt viele Aufträge an.
     
  4. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Keine Scheu es ist ja nicht alzu teuer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen