Trachtzeit?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Morbidly, 31 Aug. 2012.

  1. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    (Sorry, wenns den falschen Namen hat)

    Hi,
    Wie lange muss/darf/kann eine Stute trächtig sein. Wenn man jetzt zum Beispiel eine Stute tragend 'macht', und schon ein Fohlen gemalt hat, muss es eine gewisse Dauer geben, bis man das Fohlen hochladen darf. Und wenn man das Fohlen hochgeladen hat, muss es dann eine bestimmte Wartezeit geben, bis die Stute wieder trächtig sein darf?

    LG
    Morbidly
     
  2. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Da gibts keine Wartezeit, du kannst das Fohlen einfach hochladen ;D
    [Aber laut deiner Beiträge, darfst du doch noch nicht züchten ?]
     
  3. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Ich weiß, ich wollte nur mal fragen :)
     
  4. Zasa

    Zasa ..just my love..

    achso ;]
     
  5. pumuckl

    pumuckl Guest

    ich dacht grad du meinst "Trachtenzeit" :D
     
    1 Person gefällt das.
  6. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    :D *Ich spam hier so rum*
     
  7. Dachte ich auch :'D
     

Diese Seite empfehlen