1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trabrennfahren... ahh frage o.O

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Parole, 1 Nov. 2013.

  1. Parole

    Parole Aktives Mitglied

    Alsooo ich bin grad son bisschen hibbelig.
    Habe morgen ein Vorstellungsgespräch auf der Trabrennbahn für Pferdewirt schwerpunkt Trabrennfahren.
    So jetzt hab ich aber gar nicht gefragt obs da auch ne mindestgröße oder gewicht gibt 0.o
    Weiß da jemand was? ): Hab im Internet nicht wirklich was gefunden. Jockey und so ist ja klar aber ist das beim sulky auch so?
    Dankesconmal :D
     
  2. MissBelvedair

    MissBelvedair Mitglied

    Nö ^^
    Grundsetzlich nein.. Du darfst halt keine 100Kilo auf die Wage bringen, sage ich mal. Optimal Gewicht sind zwischen 50-70 Kilo.
    Bei uns fahren im Training aber auch "schwerere" Leute.
     
  3. Parole

    Parole Aktives Mitglied

    oh da bin ich ja beruhigt. hab schon das bild vor augen gesehen wie ich ankomme und direkt wieder weggeschickt werde weil ich so groß bin ^^ hahaha :)

    arbeitest du da irgendwie in so nem stall?
     
  4. MissBelvedair

    MissBelvedair Mitglied

    Ich fahre selber^^
    Groß ist nicht schlimm, mein Fahrlehrer ist 1.93^^
     
  5. Parole

    Parole Aktives Mitglied

    Ah cool :D als ausbildung oder nur so? :)
     
  6. MissBelvedair

    MissBelvedair Mitglied

    Nur so :D
     
  7. Parole

    Parole Aktives Mitglied

    Komtm auch nichg jeder drauf :D hat man da viel gewicht in der hand?
     
  8. MissBelvedair

    MissBelvedair Mitglied

    Geht. Ich finde es kommt sher auf das Pferd an, ob es von sich aus doll anzieht oder nicht. Aber im Grunde.. etwas mehr als beim reiten.
     

Diese Seite empfehlen